Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

Ich habe meine Ware in den Shop liefern lassen. Nach anderthalb Wochen, habe ich heute die Nachricht erhalten, dass die Ware an den Absender zurückgeschickt wird. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Doch man schickt nicht nur aus unerklärlichen Gründen meine Sendung wieder zurück, sondern man stellt mir die Rücksendung auch noch in Rechnung. Der Support macht einem lediglich das Angebot bei einer neuen Bestellung diese kostenfrei zuzustellen. Man kann einem aber auch nicht mitteilen, ob man die Ware wie zuvor zum Aktionspreis, geschweige denn überhaupt erhält.
AG

Keine Lieferung einer grossen Bestellung

Habe im November 10 Artikel online gekauft. Der Kauf wurde auch umgehend bestätigt. Der Kaufbetrag wurde belastet. 1,5 Tage später erhielt ich eine Mail, dass folgende Artikel leider nicht lieferbar sind. Es waren alle 10 Artikel der Bestellung! Kein Kommentar, keine Entschuldigung, keine Antwort auf meine Beschwerde. Dass im November mal Artikel vergriffen sind, obwohl noch im Netz bestellbar, verstehe ich. Aber alle 10 ist nicht nachvollziehbar. Habe mich als Kunde abgemeldet und werde hier nicht mehr kaufen, auch wenn der Kaufpreis erstattet wurde.

Lieferung der Ware sehr mangelhaft

Einmal eine Mail erhalten, dass Ware im Laden angekommen ist. War aber nicht da. Angeblich war dies bei vielen passiert, dass eine falsche Mail rausging. Erstattung bekommen. Ware neu bestellt. Am 20.11. versendet und bis heute angeblich nicht angekommen. Im Laden sagte man mir es kam eine große Lieferung die gar nicht in den Laden gehörte. Aber meins sei nicht dabei. Das scheint etwas ordentlich schief zu laufen.
30.10.2023

Bislang keine Ware erhalten…

Habe vor 11 Tagen Ware bestellt, die eigentlich innerhalb von 3-5 Tagen geliefert werden sollte. Die Bezahlung ist bereits über Paypal erfolgt. Im Kundenchat versprach man mir vor vier Tagen, dass man „im Lager“ nachfragt und mir dann per Email mitteilt, wann mir die Ware zugesendet wird. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten, sodass diese Erfahrung mit Hunkemöller leider sehr negativ ist.
24.10.2023

Schwer enttäuscht, am besten 0 Sterne

Meine Bestellung hat erst mal eine Woche gebraucht bis sie losgeschickt wurde, wobei es hieß sie wäre in 1-2 Werktagen da. Dann wurde sie scheinbar zurückgeschickt ohne das ich was davon wusste und das Geld wurde mir erstattet. Auf meine Anfragen an den Support wurde mir seit einer Woche nicht geantwortet. Hätte mir mehr erhofft von Hunkemöller aber leider würde ich fast schon 0 Sterne geben
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich bekam an einem Tag die Mitteilung, dass die Bestellung versendet wurde und am selben Tag auch ein paar Stunden später, dass meine Retour eingegeangen ist. Ich persönlich habe diese Lieferung nie gesehen. Wenigstens wurde das Geld zurückerstattet. Eine Anfrage wegen der fehlenden Lieferung wurde trotz zweimaliger Nachfrage nicht beantwortet. Mfg
26.06.2023

Retoure falsch

Leider reagiert der Händler auf keine Emails und erstattet nur die Hälfte der Retoure. Somit muss ich Dritte um Hilfe des Falls bitten und eine manuelle Erstattung meiner Bank einfordern. Das Problem hatte ich einmal bereits und ganze 6 Monate später hatte Hunkemöller dann mein Geld erstattet. Wow! Also Achtung. Lieber in der Filiale kaufen.

Bestellung wohl irgendwie verloren?

Meine Bestellung ist immernoch nicht im Laden angekommen obwohl auf meinem Account die Bestellung als abgeschlossen markiert ist. Im Laden war ich schon zweimal, aber die wissen auch von nichts und ich soll nochmal wieder kommen. Ätzend, da die Ware schon bezahlt ist und ich nicht weiß ob ich es überhaupt noch bekomme.
13.09.2023

SEHR schlechte Erfahrungen!

Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, aber Hunkelmoller verlangt trotzdem eine Zahlung für alle Artikel. Das Kundenservice ist nicht zu erreichen. Bei der ersten Bestellung hat Hunkelmoller die Bestellung einfach nach der Versandbestätigung storniert und trotzdem von mir eine Zahlung aufgefordert.

Keine Ware erhalten

Das ist das zweite Mal, dass ich eine Bestellung nicht erhalten habe, obwohl meine Adresse korrekt registriert ist. Die Rücküberweisung erfolgt dann auch so schnell und ohne Nachfrage, dass man überhaupt nicht reagieren kann. Das ist ärgerlich, denn ich hätte wirklich gerne meine bestellte Ware gehabt!!!!!
25.07.2023

Ich kann nicht den Status meiner Bestellung bekommen

Hallo Trusted Shop Team, am 16.07 habe ich die Artikel bestellt und bis heute weiß ich nicht, wann ich meine Bestellung abholen kann. Kundenservice ignoriert meine Fragen (zwei Mal habe ich versucht irgendeine Information bekommen, leider ohne Erfolg). Der Shop verdint gar keinen Stern... MfG Monika Fuchs
Aufgrund des Verschuldens des Postboten, wurden meine Bestellungen alle zurückgeschickt in der black friday Woche. Somit waren auch die Rabatte weg und ich musste die rücksendekosten bezahlen. Um dieses Poblem zu klären habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Bis heute keine Antwort. Schade
BE
01.07.2023
Bestellte Ware nicht erhalten, da laut Sendungsverfolgung Versandbedingungen nicht erfüllt wurden. Kein Versuch einer erneuten Zustellung, keine Info seitens Hunkemöller, was dort passiert ist, nur eine E-Mail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Werde dort nicht mehr bestellen.
Ich habe Ware für Abholung im store Hameln bestellt, bekomme von klarna eine Zahlungsaufforderung und habe keine Nachricht von Hunkemöller, ob die Ware für mich im store bereit liegt oder wann ich sie abholen könnte. Ich wohne 23 km von Hameln entfernt und möchte nicht vergebens fahren.
Chefin in Hamm Filiale total unfreundlich, Reklamation wurden nicht angenommen. Verkäuferinnen hat der Quittung nicht per Mail verschickt. Bin erstaunt und unzufrieden . Kein Trust, muss ich trotz Nachweis das ich den Bh bezahlt haben behalten ( nicht getragen, Fehler zu übersehen )
13.08.2023

Service niO

Ich habe am 04.08. bestellt.Leider war meine alte Adresse hinterlegt.Eine Änderung über den Kundenservice war im Nachhinein nicht möglich und ein Storno auch nicht.Ich habe dann bei Dhl ein Servicecenter in meine Nähe angegeben und die Ware leider bis heute nicht erhalten.
Bestellung sollte abholbereit in 1-2tagen sein. Es geht auf die 2 Wochen hin und noch immer keine Spur von meiner Bestellung ! Telefon-Hotline ist nicht die beste und man vertröstet mich nur das man Versuche alles weitere in die Wege zu leiten damit es schnell ankommt .
09.09.2023
Hunkelmoller hat meine Bestellung mehrere Tage nach der Eingang der Versandbestätigung einfach ohne Grund storniert und nicht in die Filiale geliefert. Trotzdem wurde mir ein Betrag in Rechnung gestellt. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen.
12.08.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich erst nach 2 Wochen eine Mail bekommen das etwas schief gelaufen ist und ich meine Ware deshalb nicht bekommen kann. Bei so einem großen Unternehmen erwarte ich das so etwas nicht passiert bzw ich schneller eine Nachricht bekomm e.
31.10.2023
Die Lieferadresse wurde nicht korrekt auf die Bestellung übernommen. Laut Kundenservice ist ein nachträgliches korrigieren nicht möglich. Die Ware ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geliefert - wie auch ohne korrekte Straßenbezeichnung.