Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de
Bewertungen:

3.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.652 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hunkemoller.de

 Sortierung  
Relevanz
(45)
(158)
Zurücksetzen
AG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 08.04.24 habe ich eine Bestellung aufgeben, die am 11.04.24 durch die DHL geliefert wurde, leider bis dato (19.04.24) noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich habe Firma Hunkemöller diesbezüglich benachrichtigt und um Klärung gebeten. Leider habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Es können natürlich Lieferschwierigkeiten passieren, aber dann wäre es schön, wenn die Firma eine Rückmeldung geben würde.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert ohne jegliche in Kenntnissetzung durch eine Email. Stattdessen war dann die Rede von einer aufgegebe Rücksendung und Rücksendegebühren wurden dann einbehalten. Erst nach Anruf an den Kundencenter habe ich mein Geld vollständig zurückerhalten.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurde nicht geliefert! Ich bin 3x in der Filiale gewesen um das Paket abzuholen - keine Ware erhalten, das Paket konnte nicht gefunden werden! Sehr ärgerlich und unzufriedenstellend!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt die Hälfte der Ware da das Paket kaputt war doch die Nachricht an den Kundenservice geht nicht durch
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform und Service und Unprofessionalität im Shop bei der Abholung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlt. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OD
Olaf D.
Ostholstein
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist seit dem 26.03.2024 per Post unterwegs. Trotz Nachfrage an Hunkemöller habe ich bislang eine Antwort erhalten !! Kundenservice geht in meinen Augen anders...echt schade
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert einfach viel zu lange. Man bekommt die Versandbenachrichtigung, aber das Paket macht sich tatsächlich erst 3-4 Werktage später auf den Weg. Kein Einzelfall
Bewertung melden
CC
CW C.
Heppenheim
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Feedback schon Lieferung?

Wie soll ich ein Feedback abgeben, wenn die Ware noch gar nicht geliefert wurde?
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet kam nie an. Der Post Bote durfte es mir nicht aushändigen.
Bewertung melden
NS
Nisa S.
Kassel
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte Email bekommen dass Artikel leider ausverkauft
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt gekauft und plötzlich nicht lieferbar
Bewertung melden
SW
Sagitta W.
Berlin Müggelheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Bezahlung

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und mit Pay Pal bezahlt. Kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass etwas schief gelaufen sei und das Geld zurück überwiesen wird. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten noch das Geld zurück bekommen. Da scheint einiges schief zu laufen. Zu allem Übel kam von Hunkemöller eine Mail, dass ich doch den Einkauf bewerten möchte. Sehr dreist.
Bewertung melden
FH
Frau H.
aus W.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nah dran

Habe ein Set, BH und Slip bestellt, kurz nach meiner Bestellung jedoch eine Mail erhalten, der Slip sei nicht lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst bestellt. Habe das Geld zwar direkt zurück bekommen, aber der verwendete Coupon ist jetzt genauso weg, wie die 500 Passion Points…
Bewertung melden