Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

20.07.2023
Die Preise passen nicht mehr zur Qualität. vorallem bei den Slipangeboten schießt Hunkemöller übers Ziel hinaus. und auch für einen BH 38€ zu verlangen....

Keine Rückmeldung (Kundenservice)

Der Kundenservice antwortet wiederholt nicht. Eine Nachricht habe ich schon seit ca. 1 Woche abgeschickt gehabt.
CO
Claudia O.
Wollbach
13.01.2024

Keine Antwort - keine Lieferung

Am 4.1.24 bestellt….am 5.1.24 eine E-Mail von DHL bekommen dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Heute ist der 13.1.24 , die Ware noch immer nicht geliefert. In der App aber steht bei Versandtstatus „geliefert“ was aber nicht der Tatsache entspricht. Ich habe bereits 3x bei Hunkemöller per Email nachgefragt und noch keinerlei Antwort erhalten. Sehr schade und nicht kinderfreundlich.
24.10.2023

Schwer enttäuscht, am besten 0 Sterne

Meine Bestellung hat erst mal eine Woche gebraucht bis sie losgeschickt wurde, wobei es hieß sie wäre in 1-2 Werktagen da. Dann wurde sie scheinbar zurückgeschickt ohne das ich was davon wusste und das Geld wurde mir erstattet. Auf meine Anfragen an den Support wurde mir seit einer Woche nicht geantwortet. Hätte mir mehr erhofft von Hunkemöller aber leider würde ich fast schon 0 Sterne geben
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich bekam an einem Tag die Mitteilung, dass die Bestellung versendet wurde und am selben Tag auch ein paar Stunden später, dass meine Retour eingegeangen ist. Ich persönlich habe diese Lieferung nie gesehen. Wenigstens wurde das Geld zurückerstattet. Eine Anfrage wegen der fehlenden Lieferung wurde trotz zweimaliger Nachfrage nicht beantwortet. Mfg
26.06.2023

Retoure falsch

Leider reagiert der Händler auf keine Emails und erstattet nur die Hälfte der Retoure. Somit muss ich Dritte um Hilfe des Falls bitten und eine manuelle Erstattung meiner Bank einfordern. Das Problem hatte ich einmal bereits und ganze 6 Monate später hatte Hunkemöller dann mein Geld erstattet. Wow! Also Achtung. Lieber in der Filiale kaufen.

Bestellung wohl irgendwie verloren?

Meine Bestellung ist immernoch nicht im Laden angekommen obwohl auf meinem Account die Bestellung als abgeschlossen markiert ist. Im Laden war ich schon zweimal, aber die wissen auch von nichts und ich soll nochmal wieder kommen. Ätzend, da die Ware schon bezahlt ist und ich nicht weiß ob ich es überhaupt noch bekomme.
Online Einkauf mit 25% Rabatt. BH wurde nicht geliefert, Geld zwar zurück aber keine Alternative mit 25% zu bestellen möglich. Und nur n Schlüppi zu verschicken ist Blödsinn. Im Laden gab es sogar noch einen BH, Aber da wurden mir sage und schreibe 2,50€ angeboten. Kam mir insgesamt verarscht vor. Darum: Daumen runter
13.09.2023

SEHR schlechte Erfahrungen!

Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, aber Hunkelmoller verlangt trotzdem eine Zahlung für alle Artikel. Das Kundenservice ist nicht zu erreichen. Bei der ersten Bestellung hat Hunkelmoller die Bestellung einfach nach der Versandbestätigung storniert und trotzdem von mir eine Zahlung aufgefordert.
14.01.2024
Ich habe meine Ware nach Hause bestellt. Es wurde mir angezeigt, dass ich diese im MTZ abholen muss. Doch jetzt ist es nicht mehr möglich. Aktuell kann ich meine Ware nur noch in einen den Frankfurter Stores abholen. Ich komme aus dem Taunus. Ganz abgesehen davon, dass ich die Ware nach Hause bestellt habe.

Keine Ware erhalten

Das ist das zweite Mal, dass ich eine Bestellung nicht erhalten habe, obwohl meine Adresse korrekt registriert ist. Die Rücküberweisung erfolgt dann auch so schnell und ohne Nachfrage, dass man überhaupt nicht reagieren kann. Das ist ärgerlich, denn ich hätte wirklich gerne meine bestellte Ware gehabt!!!!!
25.07.2023

Ich kann nicht den Status meiner Bestellung bekommen

Hallo Trusted Shop Team, am 16.07 habe ich die Artikel bestellt und bis heute weiß ich nicht, wann ich meine Bestellung abholen kann. Kundenservice ignoriert meine Fragen (zwei Mal habe ich versucht irgendeine Information bekommen, leider ohne Erfolg). Der Shop verdint gar keinen Stern... MfG Monika Fuchs
Aufgrund des Verschuldens des Postboten, wurden meine Bestellungen alle zurückgeschickt in der black friday Woche. Somit waren auch die Rabatte weg und ich musste die rücksendekosten bezahlen. Um dieses Poblem zu klären habe ich mich an den Kundenservice gewendet. Bis heute keine Antwort. Schade
BE
01.07.2023
Bestellte Ware nicht erhalten, da laut Sendungsverfolgung Versandbedingungen nicht erfüllt wurden. Kein Versuch einer erneuten Zustellung, keine Info seitens Hunkemöller, was dort passiert ist, nur eine E-Mail erhalten, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Werde dort nicht mehr bestellen.
Ich habe Ware für Abholung im store Hameln bestellt, bekomme von klarna eine Zahlungsaufforderung und habe keine Nachricht von Hunkemöller, ob die Ware für mich im store bereit liegt oder wann ich sie abholen könnte. Ich wohne 23 km von Hameln entfernt und möchte nicht vergebens fahren.
Chefin in Hamm Filiale total unfreundlich, Reklamation wurden nicht angenommen. Verkäuferinnen hat der Quittung nicht per Mail verschickt. Bin erstaunt und unzufrieden . Kein Trust, muss ich trotz Nachweis das ich den Bh bezahlt haben behalten ( nicht getragen, Fehler zu übersehen )
GT
Grit T.
Hohenstein-Ernstthal
02.06.2023
Ich hatte 2 x 5 String bestellt. Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen ( weiß bestellt, cremefarben bekommen) Ich habe alles zurück geschickt und bekam aber nur 1 x 5 String gutgeschrieben. Jetzt betreibe ich einen enormen Aufwand, um mein Problem gelöst zu bekommen.
13.08.2023

Service niO

Ich habe am 04.08. bestellt.Leider war meine alte Adresse hinterlegt.Eine Änderung über den Kundenservice war im Nachhinein nicht möglich und ein Storno auch nicht.Ich habe dann bei Dhl ein Servicecenter in meine Nähe angegeben und die Ware leider bis heute nicht erhalten.
Bestellung sollte abholbereit in 1-2tagen sein. Es geht auf die 2 Wochen hin und noch immer keine Spur von meiner Bestellung ! Telefon-Hotline ist nicht die beste und man vertröstet mich nur das man Versuche alles weitere in die Wege zu leiten damit es schnell ankommt .
16.07.2023
Die BHs in großen Größen wie 85F etc. haben zu kurze und dünne Träger: Sie schneiden mir zu stark in die Schultern und in den Rücken schneiden die BHs auch. Bis auf ein Minimizermodell (das auch in die Schultern schneidet) passe ich nicht mehr in BHs von Hunkemöller.