Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.de
Bewertungen:

3.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.625 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hunkemoller.de

 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die großen Größen dürften deutlich mehr verfügbar sein. Ich trage 100 B und die schönen, farbigen BH's sind meistens nur sehr kurz verfügbar und dann leider sehr schnell nicht mehr erhältlich. Bitte mehr Daisy in schönen Farben und mehr Verfügbarkeit. Schön wäre dann auch passende Slips in 3xl.
Bewertung melden
JV
Jessy V.
Dorsten
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider die Ware noch nicht erhalten ! Den Grund konnte man leider auf Nachfrage bei DHL nicht nennen!! Sehr schade
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kostet die Retoure. Den mindesbestellwert von 90,00 € ohne Versandkosten finde ich auch zu hoch - 50€ würde reichen
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlt. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viele Sachen entsprachen nicht der Größe.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die BH nicht gepasst
Bewertung melden
RS
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
umständlicher umtausxch
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt nichts
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Kontrolle notwendig!

Die Ware die verschickt wird besser überprüfen! Statt ein Shorty Set war nur das Oberteil in der Verpackung.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Auswahl an größeren Cups
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
Frau H.
aus W.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nah dran

Habe ein Set, BH und Slip bestellt, kurz nach meiner Bestellung jedoch eine Mail erhalten, der Slip sei nicht lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst bestellt. Habe das Geld zwar direkt zurück bekommen, aber der verwendete Coupon ist jetzt genauso weg, wie die 500 Passion Points…
Bewertung melden
MK
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es muss mehr darauf geachtet werden,wie ein BH sitzt. Der letzte saß total schief,mein Mann war zum Glück dabei und sah es. Wenn ich es im Netz bestelle ist das sicher was anderes.aber im Geschäft erwarte ich bessere Beratung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigungs E-Mail kam zu früh, um den Artikel im Store abzuholen. Ich war zur Abholung im Hunkemöller Shop und die Ware war nicht da. Zweite Anfahrt + Telefonat mit dem Kollegen im Laden waren nötig.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig; Kundendienst unfreundlich; Erstattung erfolgte zwar, aber ich sollte das Teil neu bestellen mit neuer Versandgebühr!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein BH geliefert mit gerissener Spitze!!! Die Versandkosten für den Rückversand muss ich selber tragen.
Bewertung melden