Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

RW
Renate W.
Schweinfurt
18.08.2023
Ihre Ware paßt mir, gefällt mir, ist von guter Qualität- Zu verbessern : 1. in gewünschter Anzahl nachkaufbare Ware!! Hätte gerne 3x DIVA Slip weiß / S, bekomme ich seit Wochen nicht, auch nicht mit Benachrichtigung! Immer nur 1 Stück lieferbar!! Ist mir zu viel Aufwand!! 2.Stets wechselnde Mitarbeiter

Zu hohe versandkosten

Produkte sind gut. Aber der Versand ist nicht kostenfrei, außer man bestellt es in einen Laden. Allerdings kommt es dann in einer durchsichtigen Folie, was für das zurückschicken nicht ganz angebracht ist. Außerdem sollte der Versand bei den Preisen ab einem bestimmten Einkaufspreis auch umsonst sein.
DM
Dagmar M.
Steinhorst
28.09.2023

Keine großen Größen mehr

Leider gibt es die BH 's nicht mehr in großen Größen! War mir jetzt bei meiner letzten Bestellung nicht aufgefallen, da ich es sozusagen zwischen Tür und Angel gemacht hatte, mir war bei meinem vorletzten BH wieder ein Bügel gebrochen und ich brauchte dringend Ersatz.
31.07.2023
Die Preise die ich bezahlt sind höher als auf den Preisschildern an den Wäschestücken. Support war leider mittelmäßig und ich habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich habe erst eine Rückmeldung erhalten, als ich den Chat genutzt habe
15.10.2023
Das System mit dem Rabatt ist unlogisch. Es wird auf alle bestellte Artikeln aufgeteilt und wenn man man zum Beispiel 2 Größen zur Auswahl bestellt und sicher ist, dass ein Teil zurück geht, erhält man dann nicht den Rabatt
13.07.2023

Keine kostenlose Lieferung nach Hause

Beim online bestellvorgang hat Bezahlung mit Paypal nicht funktioniert. Kostenlose Lieferung ist nur in die Filiale möglich, das finde ich nicht so schön. Das Personal in der Filiale war sehr freundlich bei der Abholung.
AB
Anja B.
Stralsund
04.08.2023
Wenig Auswahl, bis man herausgefunden hat wie man den Gutschein einlöst, ist man halb verzweifelt. Bei Rückgabe im Geschäft wird nur eine Quittung via Email gesandt und ich habe keine Ahnung wie es nun weitergeht.
26.07.2023
Bedienung nicht gerade freundlich, hab zwar nur Bestellung abgeholt, da online an die Filiale geliefert ,schaut auf einen herab ,blos weil man schon älter ist und nicht ihrem Schönheitsideal entspricht
MA
Maja A.
Stuttgart

Super Produkte, schlechtes Reklamationsmanagement

Ich mag die Produkte sehr, die Bestellung ist einfach und schnell. Was mich sehr ärgert ist der Umgang mit Reklamationen - ich bekomme einfach keine Antwort, nicht mal eine ablehnende.
22.06.2023
Es ist mir aufgefallen das immer kleine Größen fehlen, ich muss dann immer im Netz bestellen und wenn es nicht passt wieder ins Geschäft....Das mache ich schon mal,aber nicht immer!!!
14.10.2023

Qualitätsmangel

Die Qualität ist leider nicht mehr, was ich vor ca 3-4 Jahren gewohnt war. Viele Fäden stehen an den Nähten weg und ein Träger ist nach ca 5h tragen gerissen.
MG
Melanie G.
Stuttgart
25.06.2023
Ich musste über 30 Minuten lang in der Filiale warten, bis meine Lieferung gefunden werden konnte. Das ist jetzt schon das dritte mal so! Geht gar nicht!
26.11.2023

Stay ups haben keinen Tag gehalten

Habe mir Stay ups bestellt, welche einfach gerissen sind als ich sie anziehen wollte. Das Korsett was ich mir bestellt habe, hat mir sehr gut gefallen
AE
Anke E.
Srockach
14.07.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet, aber die grössenangaben stimmen einfach nicht. Trotz abmessen war das negligee etwas zu eng. Leider.
10.12.2023
Das Paket war komplett eingedrückt und der Karton kaputt. Dafür ist aber wohl eher DPD verantwortlich... Die Ware war aber nicht beschädigt.
Ich hatte online bestellt und wollte sie im Geschäft abholen. Hätte ich es zu mir schicken lassen, wäre es schneller gewesen.
Lieferung wurde nicht in Filiale geliefert sondern irgendwo anders hin. Keine Meldung mehr erhalten wo sich das Paket befindet
KS
Katrin S.
Schwalmtal
03.08.2023
Ware war mangelhaft und trotzdem musste man die Rücksendung bezahlen . Sollte nicht so sein, wenn Ware mangelhaft ist
20.06.2023
Oftmals sind die Körbchen der BH 'S zu flach geschnitten. Außerdem entsprechen sie oft nicht der angegebenen Größe.
11.05.2023
Bei gleicher Größe völlig unterschiedliche Maße. Für den Rückversand muss dann aber noch mal extra bezahlt werden