Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

Schöne, hochwertige Ware, die verpackt ist wie Müll.
MA
Maja A.
Stuttgart

Super Produkte, schlechtes Reklamationsmanagement

Ich mag die Produkte sehr, die Bestellung ist einfach und schnell. Was mich sehr ärgert ist der Umgang mit Reklamationen - ich bekomme einfach keine Antwort, nicht mal eine ablehnende.
JM
Badersleben
10.11.2023
Artikel toll, Mitarbeiterin in Filiale unfreundlich

Zu hohe versandkosten

Produkte sind gut. Aber der Versand ist nicht kostenfrei, außer man bestellt es in einen Laden. Allerdings kommt es dann in einer durchsichtigen Folie, was für das zurückschicken nicht ganz angebracht ist. Außerdem sollte der Versand bei den Preisen ab einem bestimmten Einkaufspreis auch umsonst sein.
NB
Narges B.
Sankt Augustin
04.11.2023
Die Ausarbeitung soll verbessert werden
31.10.2023
Die vielen zu großen Plastiktüten und die Kleiderbügel müssen beim Versand nicht sein.
23.10.2023
Qualität hat sehr abgenommen! Wirklich unbefriedigend.
15.10.2023
Das System mit dem Rabatt ist unlogisch. Es wird auf alle bestellte Artikeln aufgeteilt und wenn man man zum Beispiel 2 Größen zur Auswahl bestellt und sicher ist, dass ein Teil zurück geht, erhält man dann nicht den Rabatt
FW
Frank W.
Tornesch
15.10.2023
14.10.2023

Qualitätsmangel

Die Qualität ist leider nicht mehr, was ich vor ca 3-4 Jahren gewohnt war. Viele Fäden stehen an den Nähten weg und ein Träger ist nach ca 5h tragen gerissen.
13.10.2023

Filialabholung => nicht so spät kommen, das ist unhöflich

Bestellabwicklung online - problemlos Bei Abholung in der Filiale bitte aufpassen und nicht erst 1/2 h vor Feierabend das Paket abholen, da dies als unhöflich empfunden wird (Ausssage der Personals) Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber die Dame meinte das wirklich ernst. Alle Achtung- das muss man erst mal einem Kunden gegenüber bringen.
04.10.2023
Meine Bestellung im Internet wurde wunschgemäß in die Filiale geliefert. Mir wurde vorher mitgeteilt, dass von den drei bestellten Artikeln nur einer geliefert werden könnte, da der Lagerbestand nicht korrekt gewesen sei. Der zuviel gezahlte Betrag meiner Vorauszahlung wurde zügig zurücküberwiesen. Soweit war der Vorgang völlig in Ordnung. Leider konnte ich so die für mich wichtigten Artikel nicht bekommen. Es wäre mir wesentlich lieber gewesen ich hätte den gesamten Auftrag stornieren können, statt für nur einen Artikel die Filiale aufzusuchen. Jetzt muss das ganze irgendwann wiederholt werden in der Hoffnung, dass dann der Lagerbestand korrekt ist.
DM
Dagmar M.
Steinhorst
28.09.2023

Keine großen Größen mehr

Leider gibt es die BH 's nicht mehr in großen Größen! War mir jetzt bei meiner letzten Bestellung nicht aufgefallen, da ich es sozusagen zwischen Tür und Angel gemacht hatte, mir war bei meinem vorletzten BH wieder ein Bügel gebrochen und ich brauchte dringend Ersatz.
15.09.2023
schnellere Lieferzeit. In der Filiale abhohlen erst nach 8 Tagen nach der Bestellung ist echt viiiel zu lange.
02.09.2023
Lieferung dauerte etwas länger, sonst alles ok.
28.08.2023
RW
Renate W.
Schweinfurt
18.08.2023
Ihre Ware paßt mir, gefällt mir, ist von guter Qualität- Zu verbessern : 1. in gewünschter Anzahl nachkaufbare Ware!! Hätte gerne 3x DIVA Slip weiß / S, bekomme ich seit Wochen nicht, auch nicht mit Benachrichtigung! Immer nur 1 Stück lieferbar!! Ist mir zu viel Aufwand!! 2.Stets wechselnde Mitarbeiter
16.08.2023

Verfärbt und unhöfliche Mitarbeiter

Die Teile haben sich in der erste Wäsche, mit den gekauften Sachen von Hunkemöller, ineinander verwaschen. Als ich daraufhin höflich, in einem Shop (Pasing), die Shopleitung gefragte habe wie das sein kann, obwohl ich richtig getrennt hatte, hat sie mich als inkompetent und unverschämt bezeichnet. Ich weiß nicht, ob ich dort nochmal bestellen oder einkaufen werde.