Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Ich habe die Ware zwar bestellt, allerdings immer noch nicht geliefert bekommen. Bei anderen Shops bekommt man die Ware spätestens am übernächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Bewertung hinterlassen haben, ohne unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns bezüglich der Liefer ung zu fragen. Sie haben Ihre Bestellung am 1 Mai aufgegeben, es war ein Feiertag auf der ganzen Welt. Darüber hinaus war der 3 Mai auch ein Feiertag in Polen, wo sich unser Lager befindet, sodass alle Bestellungen am Montag, dem 6 Mai, versandt wurden. Ihr Paket wird gemäß den Versandzeiten am 8 Mai zugestellt, so innerhalb von 2 Werktagen ab dem Versandzeitpunkt (und nicht ab dem Zeitpunkt der Bestellung). Überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellungen. Für weitere Informationen oder Zweifel steht Ihnen unser Kundendienst täglich von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, TRENA Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.