e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler- Logo - Bewertungen

e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

02.05.2024
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

Schnelle verlässliche Lieferung ! Ich liebe diesen Shop !
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren hervorragenden Versandservice zu bewerten. Sie sind nicht der erste begeisterte Kunde, der uns berichtet, dass die Lieferung pünktlich zugestellt wurde. Unser Ziel ist Eure Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team

Immer zuverlässig

Viel Auswahl Gute Preise schnelle Lieferung einfach topp
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Versand. Die Rückmeldungen sind sehr nützlich für uns, sie lassen uns wachsen und uns verbessern. Schönen Tag! MfG, TRENA TEAM

Gern immer wieder 👍

Gutes Produkt, angemessener Preis. Korrekte Zustellung.
Preis gut, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
16.03.2024
Schnell, akkurat und gut gepackte Produkte. Danke!
Schnelle Lieferung, große Auswahl und gute Preise
Garbsen
Super schneller Service und tolle Presleistung.👍
09.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware tiptop
Sehr zuverlässig und schnell. Immer top. Danke.
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Alles Top.
Passende Produkte,schnelle Lieferung. Alles OK.
fast order fulfillment and well-protected goods
10.03.2024
Es war Alles perfekt! Kann ich nur empfehlen!
PA
Petra A.
25.02.2024
Ware kam rasch. War gut verpackt. Alles prima.

nur zu empfehlen 👍

Super Preise, kurze Lieferzeit, tolle Ware 😃
IR
Ina R.
KITZINGEN
Super! Bestelle gerne wieder, gute Preise.
Preis top, Versand top.... Alles bestens
Die Preise sind Top Schnelle Lieferung
Sehr tolle Service, ich kann empfehlen.