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e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.615 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler

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Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Versand und Staffelpreise wie früher. Der Vorteil für gewerbliche Frisöre ist nicht mehr zu erkennen.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich lade Sie ein, uns über unseren Kundenservice zu kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben viele Angebote und vorteilhafte Preise für gewerbliche Friseure und Großhändler. MfG, Trena Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren früher ab einer gewissen Bestellung kostenlos! Mittlerweile bezahlt man 6,99€, da kann man woanders günstiger bestellen!
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund der Versandkosten mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten. Die Erhöhung der Mindestbestellmenge ist auf die Steigerung der Qualität des Versandservices und seiner Pünktlichkeit zurückzuführen. Herzliche Grüße, Trena Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man findet nicht so leicht Produkte . Die Homepage funktioniert nicht immer
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, auf welches Problem sind Sie bei der Suche nach Produkten auf unserer Website gestoßen? Bei Problemen können Sie sich von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter :) - Trena Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang.
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11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Versandservice zu bewerten. Unser Versandservice bietet eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt des Versands des Pakets und nicht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgeben. Wie Sie auch anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen können, wurde Ihre Bestellung am 3. April versendet und am 6. März zugestellt. Das sind genau 3 Werktage. Unser Ziel ist Feedbacks einzusammeln, um zu wissen, wie wir unser Service verbessern können, so dass wir alle unsere Rekorde übertreffen dürfen. MfG, TRENA Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich bei Problemen, Zweifeln oder Hilfe an unseren Kundendienst kontaktieren können, der von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. MfG, TRENA Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung war unvollständig

Die Bestellung kam zeitnah, ich bestelle gerne und nicht zum 1. Mal bei TRENA. Bei dieser Bestellung hat jedoch etwas gefehlt. Der Kundenservice wurde von mir informier, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf Antwort und hoffe, dass mir das fehlende Teil baldmöglichst nach geliefert wird.
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27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr aktiv ist. Wir haben heute auf Ihre E-Mail geantwortet. Aufgrund technischer Probleme konnten wir gestern leider nicht auf Ihre E-Mail antworten. Für weitere Informationen können Sie sich an den oben genannten Tagen an unseren Kundendienst schreiben. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. MfG, TRENA TEAM
AW
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Hinweis!

Ich habe den Conditioner zum ersten mal bei Trena bestellt, benutze ihn aber seit Jahren. Leider befindet sich auf derFlasche ein falscher Hinweis. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden!
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis auf den Fehler beim Etikettendruck. Wir werden diesen Tippfehler schnellstmöglich korrigieren. Mit freundliche Grüße, Trena-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Długi czas oczekiwania paczka miała dość 2-3dni robocze doszła po 7 dniach.
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Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
11.03.2024
10:25 Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am Freitag, dem 1 März, aufgegeben und am Montag, dem 4 März, versendet. Der Sendungsverfolgungsnummer zufolge wurde Ihnen das Paket am Donnerstag, dem 7 März, zugestellt, es sind also genau 3 Werktage ab dem Versanddatum. Wir erinnern Sie auch daran, dass es aufgrund der unzähligen Bestellungen, die sich über das Wochenende angehäuft haben, am Montagmorgen vorkommen kann, dass sich der Versand aufgrund der Menge der durchzuführenden Sendungen etwas verlangsamt. Für weitere Informationen können Sie sich an unseren Kundenservice kontaktieren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste grüße, TRENA Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert extrem lange, keinerlei Kontakt zum Verkäufer. Dunja, wenn es funktioniert, ist das okay, Mehr aber ist es nicht!
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27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben keinen Kontakt von Ihnen erhalten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr per E-Mail, WhatsApp oder unter unserer auf unserer Website angegebenen Telefonnummer zu kontaktieren. MfG, TRENA-Team