Schon viele Jahre bestelle ich hier die Londa-Produkte, die meine Friseurin in ihren Salon verwendet, zum fast immer besten Preis im Vergleichsportal. Die Ware kommt immer innerhalb von 4 bis 5 Tagen und war bislang unbeschädigt! Ein Zustellungsproblem von DHL, die die Ware dann einfach zurück gesendet haben, wurde vom Service kompetent und freundlich bearbeitet und die Erstattung der Rechnung war zügig auf meinem Konto. Ich bin kein Großkunde und da die Sendung jetzt erst ab 199 Euro versandkostenfrei ist, bestelle ich halt in größeren Abständen mehr Produkte. Ich war immer zufrieden, also klare Empfehlung!
Leider funktioniert die Seite selbst nicht so gut wie erwartet. Während der Zahlung treten technische Probleme auf und die Zahlung wird nicht bestätigt. Hätte ich nicht eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe bei der Sendungsverfolgung geschrieben, hätte ich nicht erfahren, dass mein Artikel gar nicht verschickt wurde. Weil sie die Zahlung nicht gesehen haben. Obwohl schon mehr als 4 Tage vergangen sind. Im Allgemeinen wurde die Bestellung am 19. April aufgegeben und ich erhielt sie am 30. April. nicht schnell...
Schnell und zuverlässig wie immer.
1 Punkt Abzug, weil in letzter Zeit immer wieder Produkte nicht vorrätig sind.
Schade ist auch dass die Versandkosten jetzt bis 200 € bezahlt werden müssen.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand leider nicht wie angegeben 2-3 Tage gedauert, sondern eine Woche. Ansonsten top
Leider kann man telefonisch keinen erreichen. Ich versuche seit Januar eine Gutschriftsbeleg anzufordern. Auch per Email nicht. Bis jetzt ohne Erfolg.
Bei der jetzigen Lieferung waren 3 Dosen des Artikels KLS Silver Colouring Mask 5998889516642 defekt Deckel und Dose kaputt. Im Paket sah es dementsprechend aus. Die anderen Dosen konnten wir reinigen.
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Wir haben keine Anrufe von Ihnen erhalten. Ich lade Sie ein, unsere neue Telefonnummer anzurufen, die Sie auf unserer Website finden. Wir haben Ihre E-Mails überprüft und auf alle Ihre E-Mails geantwortet. Möglicherweise haben Sie einen vollen Posteingang und können keine E-Mails empfangen. Versuchen Sie, im Feld "Spam“ nachzuschauen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. MfG - TRENA Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Klappt super, Preise super. Ich bin zufrieden.
Nur die Lieferzeit ist etwas lange. Meistens 6-8Tage
Bestellvorgang einfach, Preis angemessen, Lieferung zeitnah. Also, ein empfehlenswerter Lieferant.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle Lieferung aber Wäre besser wenn die Produkte feste preisen haben
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Preise, schnelle Lieferung nur leider nicht versandkostenfrei!
Bewertung melden
Antwort von e-trena.de - Friseur- und Kosmetikgeschäft, Online-Drogerie und Großhändler
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung und vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Wir erinnern Sie daran, dass bei Bestellungen ab 199 Euro und bis zu 70 kg der Versand nach Deutschland kostenlos ist. MfG - Trena Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.