Im Februar 2024 wollten wir uns nur aus Interesse Sofas anschauen. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin von Möbel Inhofer sprach uns an und fragte, was wir suchen. Wir haben ihr erzählt, dass unser altes Sofa nach ein paar Jahren schon herunter gehockt war, das Design uns aber gefallen hat. Um die perfekte Sitzhärte zu finden ließ sie uns zuerst 3 verschiedene Sofas zur Orientierung testen. Dann zeigte sie uns Modelle, deren Rückenlehne nicht zu „niedrig“ für unsere Körpergröße war. Wir fanden tatsächlich in dieser riesigen Auswahl das perfekte Sofa für uns mit dem bisherigen Design. Letztendlich zeigte sie uns, welche Extras man auch noch so haben kann. Sie bot uns an unverbindlich ein Angebot zu machen, um eine Entscheidungsgrundlage zu haben. Sie gab uns dieses dann mit. Wenn wir Interesse haben, sollten wir gerne wieder vorbeikommen oder anrufen, wenn wir doch keines hätten. Wir fuhren heim und waren von der Bedarfsanalyse so begeistert, dass wir nach einer Tasse Kaffee wieder nach Senden fuhren. Das Angebot war ein solides Sofa ohne Extras zu einem angemessenen Preis. Letztendlich haben wir sämtliche Extras genommen, da uns die Mitarbeiterin von der Qualität des Herstellers und der Langlebigkeit der Sitzmotoren überzeugt hat. Ihre offene und ehrliche Art - auch was sie nicht empfehlen würde - hat uns überzeugt. Nun im Mai 2024 wurde das alte Sofa abgebaut und mitgenommen und das neue Sofa aufgebaut. Auch die Monteure waren sehr freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Alles ist perfekt und funktioniert und wir bereuen diese Investition, die höher als ursprünglich gedacht war, nicht, weil uns Beratung, Service und Kommunikation von Möbel Inhofer überzeugt hat.
Wir haben früher immer bei Inhofer gekauft und waren zufrieden. Allerdings ist das heute anscheinend nicht mehr so. Wen man fragt, immer nur schlechte Erfahrungen. Das letzte Sofa das gekauft wurde hatte sackte an einer verschraubten Stelle nach unten, weil dort an einem Fuß gespart wurde. Als wir anriefen um zu reklamieren, wurde und als erste Antwort gedroht, dass wenn sie jetzt einen Gutachter schicken würden und dieser sagt, dass wir selbst schuld wären ein Betrag von bis zu 600 Euro fällig würde. Ich habe darauf hin aufgelegt, habe das Sofa zurecht gebogen und mit einem Holzstück unterlegt um ein nochmaligen absagen zu verhindern. Das war mein letzter Kauf in diesem Geschäft
Schnelle Lieferung. Günstiger als im webshop des Herstellers
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17.08.2024
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Ihre Lieferung war klasse nur der Bezahlmodus unter jeder Kritik
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14.07.2024
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Schnelle Lieferung.
Porzellan gut verpackt und alles heil angekommen.
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19.07.2024
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08.05.2024
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Top
Leider war der erste gelieferte Artikel nicht in Ordnung, da einige Bohrungen am Tisch falsch gesetzt waren und daher der Zusammenbau nicht möglich war.
Reklamation Bearbeitung war superfreundlich und superkompetent.
Leider hat die Ersatzlieferung etwas gedauert - macht aber nicht und ist besser wie wenn ohne Nachdenken einfach wieder ein nicht montierbarer Artikel verschickt worden wäre.
Da zahlt es sich aus, wenn man nicht beim billigsten Anbieter sondern bei einem renommierten Möbelhaus mit Sitz in Deutschland bestellt.
Danke ans Team von Möbel Inhofer für die gute Arbeit !
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31.12.2023
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Sehr zufrieden
Fast alle Shops haben ja Probleme mit den Lieferschwierigkeiten und hier könnte die Kommunikation mit dem Kunden etwas verbessert werden. Deshalb gibt es 1 Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Die Kollegen hatten sich sowohl 1 Tag vor dem Liefertag als auch 30 Minuten vor ihrer Ankunft telefonisch angemeldet. Weiterhin waren sie sehr hilfsbereit bei der Aufstellung der bereits zusammengebauten Vitrine in der Wohnung (über 2m hoch und über 80kg schwer).
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04.02.2024
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Verarbeitung, Versenden usw alles gut. Ware OK. Aber schade ist nur, dass man eine Sendeverfolgungsnummer erhält wenn man sich als Kunde registriert hat. Als Gast erhält man das nicht. Finde ich nicht OK, da man dazu gezwungen wird sich zu verewigen. Sonst alles gut.
Lieferung kam schnell an. Leider waren von 8 Tassen 2 beschädigt eingepackt worden. Keine WA Prüfung? Rücklieferung und Erstattung dafür ohne Probleme.
Qualität der restlichen Tassen ist gut.
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12.11.2023
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Weingläser schnell und zuverlässig geliefert
26 Weingläser schnell geliefert, alle heil geblieben. Ein Glas war aus einer anderen Serie, vermutlich dazwischen gerutscht. War für uns aber nicht entscheidend, zumal gleichwertige Qualität.
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24.12.2023
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Alles sehr gut gelaufen, bis auf die Anlieferung, da könnte mehr Information über den Versand Status und genaueres Datum der Anlieferung nach der Bestellung mitgeteilt werden.
Preis/Leistung super, aber Liefertermin musste mehrmals nachgefragt werden.
Kundenservice war gut. Ich empfehle ein Kundenkonto anzulegen, nicht als Gast einzukaufen.
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16.02.2024
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Warenausgabe
In diesem Fall, als ich nur mit der Warenausgabe vor Ort zu tun hatte, war ich sehr zufrieden. Ich bewerte hier nur die Herren in der Wsrenausgabe.