inhofer.de- Logo - Bewertungen

inhofer.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
inhofer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inhofer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für inhofer.de

07.02.2022
Wir haben über das Möbelhaus Inhofer eine Ledergarnitur der Marke Rolf Benz sowie eine Wohnwand der Marke Musterring erworben. Alles wurde Termin treu geliefert und alle Beanstandungen wurden sukzessive abgearbeitet. Alle Berater waren sehr bemüht und sehr professionell bei der Beratung. Ich kann dieses Möbelhaus bestens Gewissens empfehlen und das Culinarium zum Essen ebenfalls. Danke nochmals an das ganze Inhofer Team bei den schweren Corona Zeiten. Mit freundlichen Grüßen

15.12.2021
Drei Lederstühle bestellt. Ich sollte bei Möbel Inhofer anrufen zwecks Telefonnummer. Dabei wurde ein Liefertag festgelegt. Ich habe weil die Zeitspanne am Liefertag sechs Stunden Betrug,mir extra freigenommen. Als eine Stunde nach der Zeitspanne keiner kam,habe ich angerufen. Am Telefon hieß es,es läge ein Missverständnis vor,die Stühle kämen erst irgendwann nächste Woche. Es kam keinerlei Entschuldigung,ganz im Gegenteil. Der Mann am Telefon bezichtigte mich der Lüge. Zehn Tage später als ausgemacht kamen dann die Stühle. Die Qualität ist für Echtlederstühle eher beschämend. Alle Nähte sind verschoben und die Lederqualität ist bei allen dreien unterschiedlich. Mein Fazit: ich habe einen Tag Urlaub verloren, wurde der Lüge bezichtigt, und die Qualität der Stühle ist ne 4-.

Bewertungen für inhofer.de

24.02.2022
Deko-Artikel wurden falsch geliefert. Sowohl auf der Website, als auch mit den beigefügten Reklamationszetteln, war eine Reklamation nicht gut möglich. Nur ein Telefonat mit der sehr hilfsbereiten Hotline brachte die Klärung. Die Ware konnte mit dem bereitgestellten Versandetikett problemlos zurückgesendet werden und wurde dann später korrekt geliefert. Die zwei Sterne Abzug gibt es, weil es mich über eine Stunde gekostet hat, um letztendlich an das zu kommen, was ich bestellt habe. Außerdem ist es im Sinne der Nachhaltigkeit nicht sinnvoll, Waren in übergroßen Paketen und auch noch in mehreren Sendungen zu verschicken.
12.01.2022
Lt. Online Portal sollte die Lieferung in ca. 8 Tagen erfolgen! Die Ende November bestellten Teile wurden dann für den 23.12.2021 bei mir avisiert! Da es sich um Weihnachtsgeschenke für meine Enkel handelte war mir dieser Termin zu unsicher. Ich entschloss mich, Zeit und Geld zu investieren um die Ware in Senden abzuholen. Nach dem auspacken wurde festgestellt, dass die Kinderbank Lackschäden aufwies, da der Beutel mit den Schrauben nicht verschlossen war!
14.05.2022
Artikel in der selben Qualität wie im Möbelhaus bestellt. Sehr positiv ist es dass Inhofer die Ware selbst ausliefert, wodurch alles auch in perfektem Zustand beim Kunden ankommt. Wünschenswert wäre es allerdings, wenn sich die Lieferung um einige Wochen verzögert, der Kunde seitens Inhofer eine Rückmeldung über die Verzögerung der Lieferung bekommen würde.
22.04.2022
Die Versand /Qualitätskontrolle der Ware ist absolut schlecht, man kann doch keine stark beschädigten Artikel versenden /verkaufen?! Die 3 Sterne gibt es ausschließlich für den netten und kompetenten Kundenservice allem voran Herr. Schneider! Danke. Sonst hätte es nur 1 Stern gegeben...
29.10.2021
Bessere Bilder, so kamen Sessel ohne das die Rückfront mit dem gleichen Stoff bezogen war. Auch kein Hinweis in der Produktbeschreibung. Mussten überlegen ob Retoure. Da zu aufwendig Zimmer umgeräumt.
19.01.2022
Ware war leider beschädigt. Der Umtausch war sehr ermüdend und zäh! Der Service ist noch sehr verbesserungsbedürftig!!! Wir würden dreimal überlegen, ob wir dort nochmal etwas kaufen würden….
09.04.2022
Stühle hatten schon massive Kratzer. Ich habe sie dringend gebraucht und der Verwendungszweck war nicht so wichtig, sonst hätte ich sie zurück gegeben.Lange Lieferzeit.
03.02.2022
Nachdem ich die erste Lieferung nicht bekommen habe, ist irgendwo bei DHL verschwunden, habe ich die Nachlieferung superschnell erhalten. Super Service
13.03.2022
Es musste noch einmal ein Reparaturteam kommen, da das Schlafzimmer mangelhaft montiert wurde. Das Reparaturteam behob dann super die Mängel.
26.01.2022
Sendung wurde nicht mehr vor Weihnachten geliefert, obwohl Sofortüberweisung. Bestätigung Geldeingang erfolgte erst nach zwei Tagen.
03.06.2022
Sämtliche bestellte Möbelstücke waren irgendwo angeschlagen / defekt. Die Reklamation wurde allerdings problemlos akzeptiert.
14.01.2022
Leider sind die Leonardokerzen die ich bestellt habe in beige start Silber angekommen und zwei von vier auch noch zerkratzt.
23.12.2021
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. 7 Tage, ansonsten reibungslos und unkompliziert
07.01.2022
"sofort abholbereit" hat trotzdem 2 Tage Wartezeit bedeuted! Bitte klarer kommunizieren.
16.01.2022
Die Lieferung des Dekoartikels zu Weihnachten ging länger als angekündigt.
02.11.2021
Leider fehlen Teile,und die Verarbeitung ist sehr schlecht. Schade
Antwort von inhofer.de
04.11.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Service Team nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um die Reklamation zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Möbel Inhofer Onlineteam
09.03.2022
Sehr lange Lieferzeit. Lange Reaktionszeit vom Kundenservice.
12.01.2022
Produkt super, Preis hervorragend, Lieferung etwas lang