Lichtauf.Computer- Logo - Bewertungen

Lichtauf.Computer

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Rasche prompte Lieferung. Win 10 Stick erhalten. Installation erfolgreich. Jedoch der Produkt Key funktioniert nicht. Hatte ein 20 Home Stick bestellt, jedoch nach der Installation stand im System Ein 10 Pro. Da würde vielleicht irrtümlich Win 10 Pro statt Win 10 Home geliefert daher nehme ich an dass der Produkt Key nicht funktioniert. Habe per Email Licht auf verständigt. Warte auf Antwort ab. Kann so leider das Windows nicht aktivieren.

29.06.2024
Bestellbestätigung, Info wann „Versand“ erfolgt. Digitales online Produkt könnte ja wie beschrieben sofort versandt werden, statt 3 Tage später; Lizenz läuft kein Jahr sondern 8 Monate

Bewertungen für Lichtauf.Computer

06.04.2024
Trackingnummer Paket funktioniert nicht. Paket immer noch nicht angekommen. Keine Infos über Lieferverzug usw.
14.05.2024
Guten Tag, auf die Lieferzeit der Post haben wir keinen Einfluss und erhalten auch kein Feedback. Aber Sie hätten sich bei uns melden können. Da hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
02.11.2023
Ich warte noch auf die Ware, die ich bezahlt habe. Sollte ich sie noch bekommen, wäre es deutlich zu spät und nicht in der versprochenen Lieferzeit.
Antwort von Lichtauf.Computer
Ihre beiden Bestellungen sind bei und damals pünktlich raus. Sollte da wirklich nichts mehr angekommen sein, melden Sie sich bitte bei uns. Hier geht keiner leer aus.
JG
Juergen G.
Ludwigsburg
am 27.12.23 win 11pro auf DVD bestellt. Bis 03.01.2023 nichts erhalten.
Antwort von Lichtauf.Computer
Guten Tag Herr Greitzke, ist bei ihnen wirklich nichts mehr angekommen? Ich habe nichts mehr von ihnen gehört, daher ging ich davon aus, der Brief w#re einfach verzögert angekommen, was ab und an vor kommt.