Lichtauf.Computer- Logo - Bewertungen

Lichtauf.Computer

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2017
Lichtauf.Computer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Problemlose Lieferung und Zahlungsabwicklung. Da ich das Produnkt noch nicht installiert habe hann ich es noch nicht beurteilen. Ichhatte vor einiger Zeit Excel 2012 per Download installiert. Leider ist es zur älteren Version office 2010 nicht voll kompatibel. Bin gespannt ob diese Version besser ist.

Ich habe eine Windows 10 Enterprise DVD bei Lichtauf Compurt bestellt das ist mitlerweile um die 14 Tage her. Die DVD ist noch immer nicht bei mir eingetroffen und Herr Stähle schrieb mir ich hatte einen Download bestellt. weiter schrieb Herr Stähle ich müste 5€ zu sätzlich zahlen um eine DVD zu erwerben. Das ist nach meiner meinung nach Betrug. Ich schrieb die zu Herrn Stähle wenn er mir nicht die DVD zu Senden würde würde ich in bei der Polizei wegen Betrug anzeigen müssen. Was mir allerdings nicht angenem wäre aber ich dies wohl tun werden müssen falls die DVD nicht in bald bei mir eintreffen würde. Dem ist allerdings nicht der Fall gewesen

Bewertungen für Lichtauf.Computer

Die Firma hat Zeitnah geliefert und das Produkt ist auch so wie es sein soll. Der einzige Minuspunkt ist das dieTelefon Erreichbarkeit schlecht ist. Deshalb nur 4 Sterne
Schnelle Lieferung, Installation problemlos, alles ok.
UK
Uwe K.
Altenstadt - Hessen
Professionell und ohne Beanstandung.
Sehr einfach!
18.02.2024
14.02.2024
Genau die richtige Ware, weil es normale schwer ist Ersatzteile (AKKU) für alte Laptops zu bekommen!
Wahre wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
TR
Thomas R.
Gelenau

alles o.k.

Ware fristgerecht erhalten, vielen Dank.
DG
nix
02.02.2024
06.01.2024

Alles perfekt bis auf Kontakt

Über Service-Hotline und email-Kontakt leider keine Antwort, aber bestellte Software schnell und wie gewünscht geliefert. Ein Vermerk bei der Bestellung ("bitte als DVD-Version") wurde berücksichtigt. Diese Vorgehensweise sollte man auf der Homepage erwähnen, dann wäre Alles perfekt :-)
DM
Dieter M.
Chemnitz

Gerne wieder

Bin schon das zweite Mal bei der Suche nach Sicherheitssoftware im Shop fündig geworden. Alles Top und schnelle Lieferung.
04.01.2024
Vielen Dank, ich habe das Flash-Laufwerk erhalten, aber es war 64 und ich wollte, dass es 32 ist.
25.12.2023
Wie immer schnell und zuverlässig, danke und gerne wieder :-)