sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

26.09.2023

Fotobuch

Auswählbare Layouts für die Fotobücher sind vielfältig und sehr schön. Die Gestaltung ist selbsterklärend und unkompliziert. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Das fertige Fotobuch wurde wie bestellet bedruckt und ist sehr schön geworden. Leider haben sich nach wiederholtem Durchblättern zwei Seiten leicht gelöst. Daher ein Stern Abzug.
20.10.2023
Liebe Kundin, es ist bedauerlich zu hören, dass sich 2 Seiten des Buchs lösen und du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Dies darfst du selbstverständlich gerne nachholen. Wir freuen uns von Dir zu hören, um Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Schicke hierfür einfach gerne 1-2 aussagekräftige Fotos des Mangels. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
13.10.2023
Besonders gut gefällt mir, dass man vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die Erstellung von Kalendern hat. Die Auswahl fällt mir dabei schwer. Verbessert werden könnte die Druckvorschau, man müsste die Vorschau vergrößern können. Mir ist es nicht gelungen, alles deutlich zu erkennen. Nach Fertigstellung erkennt man doch noch Mängel, was schade ist.
20.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.11.2023
Mit der Qualität des Fotobuchs bin ich zufrieden. Das Layout auf dem Cover hat leider an der Seite der Bindung einen breiteren Rand als auf der anderen Seite. Das finde ich optisch etwas unglücklich und vermute, dass das anders gelöst werden könnte. Die Asymmetrie stört mich. Material und Verarbeitung sind aber gut. Lieferung im Vergleich etwas länger.
21.06.2023
Es ist wirklich schön zu sehen welche Gestaltungsmöglichkeiten man hat, außerdem kann man sich die Karten auch in 3D angucken und sie sehen exakt so aus wie sie geliefert werden. Was ich schade finde ist, dass die Fotos leicht verschwommen sind .. obwohl diese eine sehr gute Auflösung / Qualität hatten vom Fotografen.. aber sonst alles top.
29.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Karten gefallen und Sie die 3D-Ansicht schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Darstellung zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotodrucks nicht ganz zufrieden und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
KE
Kat E.
Wolfsburg
01.01.2024
Ansprechendes Format des Albums. Die Anordnung der Bilder war immer mit dem von Sendmoments vorgegebenen Format. Eine Anordnung entsprechend des letzten abgespeicherten Bildes würde die Einbindung der Fotos schneller ermöglichen. Auch der Einsatz des Scrollrades der Maus zur Größenanpassung lässt sich für eine schnellere Gestaltung nutzen
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. In unserem Konfigurator stehen Dir verschiedene Layout-Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn Du keine davon verwenden möchtest, kannst Du das Produkt auch individuell gestalten. Du kannst eigene Bildfelder in der gewünschten Größe entwerfen und auch kopieren. Dies wird nicht automatisch auf eine neue Seite übernommen, da jede Seite individuell gestaltet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
CD
Conny D.
Erftstadt

Wie jedes Jahr - leider dieses Mal nicht

Wie jedes Jahr - seit fast 10 Jahren - bestelle ich die Jahresfotokalender hier. Dieses Jahr war ich enttäuscht von der Verpackung und der Qualität des Papiers… sonst so schön in rotem Seidenpapier… 🤩 dieses Mal - wie bei allen anderen Anbietern auch, nur mit Pappverpackung - schade. Ihr habt Euch immer durch die hohe Qualität abgehoben.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Ihr sendmoments-Team
16.08.2023
Die kostenlose Antwortmöglichkeit per qr-code ist gut, erfordert aber Eingabe von Geburtsdstum und Email. Dies wurde vor dem Kauf nicht deutlich kommuniziert!!! Dies möchte ich meinen Gästen ersparen und hätte daher auf diese Antwortmöglichkeit verzichtet. Sehr gut waren die kostenlosen Probekarten und die Musterkarten.
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht ganz zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Persönliche Geschenke selbst gemacht

Einfache Handhabung beim Hochladen und Einfügen der Fotos. Bei dem Fotopuzzle konnte ein Schriftzug nicht selbst verändert werden. Auf Nachfrage wurde der Änderungswunsch problemlos übernommen, dies hat aber leider zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt, so dass das Puzzle etwas später ankam als gehofft.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wie wir aber sehen können, hast Du Dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde eine Lösung gefunden. Wir bearbeiten jede Bestellung individuell, was leider manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen dennoch, dass Du mit Deinem Produkt zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
14.10.2023
Qualität sehr gut, telefonisch sehr freundlich und hilfsbereit, Einladungskarten, Willkommensschild und Sektetiketten super. Anhänger als Tischkarten sehr schön, aber die Schrift hätte größer sein können. Das sieht am Bildschirm doch etwas anders aus Schade, aber geht noch. Aonst alles top und zügig.
20.10.2023
Liebe Kundin, erstmal vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Da wir wissen, dass die Onlineansicht nicht zu 100% der Realität entspricht, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit vorab bis zu 3 kostenlose Musterkarten zu bestellen, um Schriftart, -größe und Farbe im Bezug auf gute Lesbarkeit vorab überprüfen zu können. Wir empfehlen den kostenlosen Musterkartenservice auf jeden fall bei Deiner nächsten Bestellung. Dein sendmoments-Team
15.06.2023

Schöne Karte, Gestaltung könnte einfacher sein

Gestaltung und Bestellung haben gut geklappt, das Design ist wie online dargestellt. Leider sind die Schriftblöcke in der mobilen Version der Webseite sehr schlecht darstellbar in Bearbeitungsmodus, weshalb Abstände schlecht zu kontrollieren sind. Die Drucke der Bilder wirken sehr verpixelt leider.
16.06.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Gestaltungsmodus. Wir versuchen stets unseren Onlineshop im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit zu optimieren und freuen uns über Ihr Feedback, welches wir an unsere entsprechende Abteilung weitergeben werden. Ihr sendmoments-Team

Hübsch aber klobig …

Die Bretter sind schön mit der Gravur und das Holz ist hochwertig. Mir gefällt nur nicht dich dicke das macht sie sehr klobig und massiv. Außerdem hätte es mir besser gefallen wenn die Maserung der zwei Bretter aus dem selben Stück wären und nicht völlig unterschiedlich aussehen würden.
Antwort von sendmoments
Wunderschöne Einladungen und tolle Papier Qualität. Leider habe ich mir von der Kontrolle die man gesondert bezahlt etwas mehr versprochen. Die ausgewählten Umschläge passten nicht zur Einladung und die Fotos waren leider etwas verschoben, was man am PC nicht sehen konnte.
17.11.2023
03.08.2023
Tolle Qualität zum guten Preis, Bearbeitung übersichtlich und benutzerfreundlich. Schön wäre es, wenn man noch aus unterschiedlichen Hintergründen wählen könnte, ähnlich wie bei Fotobüchern, und wenn man Fotos und Texte direkt aus anderen Dateien kopieren/einfügen könnte.
Sehr freundlicher Kundenservice!!! Und auch die Qualität des Kalenders. Ich würde mir wünschen, Hinweise für doch zu zu dunkle oder nicht optimale Ausdrucke. Da die Fotos ausgedruckt ( ohne Hintergrundbeleuchtung ) doch recht anders aussehen. Eventuell ein Vergleich????
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Tolle Qualität

Mir hat die gesamte Qualität des Fotobuchs sowie die kinderleichte Erstellung desselben gefallen. Es ist nur sehr schade, dass bei Layouts, die über zwei Seiten gehen, das Bild in der Mitte im Falz stark beschnitten ist. Das war bei vorherigen Bestellungen nicht so.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir haben zwei unterschiedliche Fotobücher. Hardcover Bücher werden im Digitaldruckverfahren hergestellt und die Fotos auf Fotopapier gedruckt. Der Einband ist glänzend, die Innenseiten matt. Hardcover Bücher haben eine typische Klebebindung mit mittiger Buchfalz. Eine Veredelung auf dem Einband ist möglich. Echtfotobücher werden mit chemisch belichtetem Fotopapier hergestellt, ähnlich dem von entwickelten Fotos. Durch die Lay-Flat-Bindung lassen sich die Fotobücher vollständig und flach aufschlagen. Fotos können so über eine Doppelseite positioniert werden, ohne dass Bildinformationen verloren gehen. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
27.07.2023

Zahlungsart

Es gefällt mir, dass die Farben und Formen real genauso sind wie auf dem onlinebildern. Was mir nicht gefällt ist der Wechsel der Zahlungsweise. Auf Rechnung bezahlen sollte weiterhin möglich sein. Ich möchte die Dinge erst in den Händen halten und dann zahlen.
27.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten. Wir bedauern, dass Sie die Zahlung auf Rechnung vermissen und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch für den nächsten Anlass auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
25.12.2023
Super schön - prima Qualität - Preis ist angemessen - unkomplizierte Bearbeitung - schnelle Lieferung Punktabzug gibts nur dafür, das wenn es um Rahmen geht der Artikel sehr oft ausverkauft ist - schade! Aber ansonsten alles top - bestelle immer wieder gerne
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.08.2023
Schöne Qualität! Die Darstellung am PC, Farbe der Karte weicht vom Original ab und Bearbeitung der Bilder könnte verbessert werden! Mehr Funktionen, zB bei der Bildbearbeitung. Sonst sehr zufrieden, schnelle Lieferung und hochwertig verschickt!
01.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung und für Dein Feedback. Um eine Farbgenaue Abbildung auf dem PC oder einem anderen Endgerät zu erzielen, muss der Bildschirm auf Farbechtheit kalibriert sein. Somit weicht, je nach Endgerät und dessen Einstellung die Farbdarstellung ab. Wir bedauern natürlich, dass es dazu kommt, jedoch ist dies ein gängiges Problem bei generellen Farbdarstellungen im Internet bei nicht kalibrierten Monitoren. Deshalb bieten wir auch unseren kostenlosen Musterkartenservice an, um sich ein gründliches Bild vorab machen zu können. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team

Kalender toll, aber passt nicht in die Holzleiste

Der Kalender ist wie immer schön, seit Jahren bestellen wir ihn für das nächste Jahr. Leider ist die diesjährige Ringbindung so dick, dass die Holzleiste, die in den letzten Jahren immer passte, nicht mehr darüber geht. Das ist ärgerlich…
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
04.11.2023

Topqualität - unklare Zahlingsmodalitäten…

Ich bin mit der Qualität des Fotobuches vollauf zufrieden. Doch wir wurden bereits zum 1. Mal aufgefordert, die Bestellung zu bezahlen, als das Fotobuch noch nicht bei uns angekommen war! Das fand ich sehr verwirrend und unpassend!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass es Probleme bei der Zahlungsabwicklung gegeben hat. Dies sollte natürlich nicht passieren und für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Dir entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team