sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

04.01.2024
Leider ist der Golddruck auf der Karte etwa schwach. Wir würden uns größere Karten wünschen
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
super Fotobuchqualität, leider war ein Rahmen beschädigt
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
13.01.2024

sendmomenst ist zu empfelen

schöne Bilderverarbeitung gute Quallität einfach mega
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
Unkomplizierte Bestellabwickluung und gute Produkte!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
29.12.2023
Menüführung zur Gestaltung war schon besser
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Letzte Seite des Kalenders war fehlerhaft
07.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Qualität zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
31.12.2023
30.12.2023
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
30.12.2023
29.12.2023
19.10.2023
Das Produkt ist wirklich sehr schön geworden und das Erstellen dieses ist leicht und selbsterklärend. Vor allem die individuell anpassbaren Designs geben für jeden etwas her und machen das Album sehr persönlich! Auch die Lieferung erfolgte schnell, ohne Probleme und Mängel. Allerdings wollte ich nach der Online-Fertigstellung noch 2-3 Kleinigkeiten ändern. Das Zeitslot von 2 Stunden hatte ich dabei übersehen und finde ich etwas knapp bemessen. Nachdem ich den Kundenservice das erste Mal kontaktiert hatte, war dieser nicht besonders freundlich, was ich sehr schade fand, da ich das Produkt bereits gekauft hatte und keinesfalls zurücknehmen wollte. Die Ausbesserung der Kleinigkeiten stellte sich letztendlich viel unproblematischer heraus als dargestellt und konnte durch eine kurze Öffnung der Datei durch den Kundenservice von mir selbst behoben werden. Diese Option fände ich grundsätzlich besser als die Änderung durch einen Mitarbeitenden, da ich auf diese Weise genau weiß, wie mein Produkt am Ende aussehen wird, vor allem für einen doch hohen Preis (wenn auch gerechtfertigt). Der zweite Kontakt mit dem Kundenservice war jedoch wiederum sehr freundlich! Ansonsten ein sehr schönes und hochwertiges Produkt! Gerne wieder!
19.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nach Bestellabschluss das Zeitfenster für Änderungswünsche von 2 Stunden nicht ausreicht. Würden wir dieses Fenster erweitern und verlängern, so müssten unsere Kunden auch länger auf Ihre Produkte warten. Daher sollte man, wie bei allen anderen Onlineshops auch, erst die Bestellung abschließen, sofern man sich auch sicher ist, diese so bestellen zu wollen. Es freut uns zu hören, dass Du ansonsten mit unserem Service und Deinen bestellten Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein sendmoments team
KH
Karl H.
Passau
02.08.2023

Aus zwei mach eins - war nicht möglich!

Der Beginn war nicht einfach! Ich habe das Fotobuch ausgewählt und dann die Bilder "eingelegt". Anscheinend war das System nicht aktiv und die Bilder hat der Rechner/das Programm nicht genommen. Dann konnte ich einige Dateien einlegen und den Rechner ausschalten. Am nächsten Tag konnte ich dann die eingelegten Bilder finden, ich konnte jedoch nicht weitermachen. Dann habe ich alles gelöscht und komplett neu gemacht. Noch nicht verstanden habe ich, wie ich ganz einfach aus zwei Fotos ein Foto auf der Seite machen kann. Beispiel: Doppelseite besteht links aus 2 Fotos und rechts aus einem Foto. Rechts ist o.k. - links ist nicht schön. Dann wollte ich ganz einfach ein Foto entfernen, damit auch auf der linken Seite nur mehr ein Bild ist. Ich wollte aber keine Bedienungsanleitung lesen - ich machen 1 - 2 Fotobücher pro Jahr!!
20.08.2023

Hochzeit

Wir haben unsere Safe-the-Date-Karten und die Hochzeitseinladungen bei Sendmoments bestellt. Die Erstellung online war sehr einfach, die Lieferung in beiden Fällen sehr schnell, das Basteln fix und die Karten sind wunderschön! Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: Bei den großen Einlegekarten der Einladungen waren jeweils Blankokarten dazwischen, um ein Abfärben der Karten untereinander zu verhindern. Bei den kleinen Einlegekarten fehlten solche Blankokarten, so dass auf ein paar wenigen ein ganz leichter Abdruck der Schrift zu erkennen war. Da es nur auf ganz wenigen war und wir ohnehin drei zu viel hatten, war es nicht weiter schlimm. Insgesamt sind wir trotzdem sehr zufrieden und freuen uns darüber, nun unsere schönen Einladungen verschicken zu können!
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne hättest Du dich für die fehlerhaften Einlegekarten bei unserem Kundenservice melden können, sodass wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
29.10.2023

Einladungskarten für die Hochzeit

Hallo, wir haben unsere Einladungskarten für die Hochzeit bei Sendmoments bestellt. Die Gestaltung war etwas schwierig, aber durch etwas Übung hat dies funktioniert. Gut gefallen hat uns, dass man sich Musterkarten zuschicken lassen kann. Leider ist nachdem wir die Einladungen bestellt haben und durch den Produktcheck gekommen sind, zwei Tippfehler aufgefallen. Es sind zwei Wörter falsch geschrieben, was hätte bei der Überprüfung für 5€ auffallen müssen! Und dann sind Spuren von der Durchzugsrolle auf mindestens 10 Karten zu sehen. Das dürfte auch nicht passieren, wenn wir 2,50€ pro Karte bezahlt haben.. Es ärgert uns sehr und hoffen andere haben nicht solche Erfahrungen machen.
22.11.2023
Liebes Team von sendmoment, vielen Dank erst einmal für die schnelle Zusendung unserer Hochzeitskarten. Die Gestaltung der Karten hat mir sehr gut gefallen. Tolle Idee mit den vielen verspielten Einzelteilen. Das ist super bei den Gästen angekommen. Leider haben zwei Karten einen Fehler auf der Deckseite, wo die Schlitze für die Einsteckkarte fehlte und stattdessen nur ein Stich am Herz ist. So kann man die Karten leider nicht verwenden auch nicht ohne diese Deckkarte, siehe Bild. Die Verpackung finde ich auch etwas zuviel wenn jede Karte noch einmal mit einer Blankokarte abdeckt ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Anke Neubert
10.08.2023
Die Karten sind mega schön geworden. Sie würden auch sorgfältig verpackt. Die schnelle Lieferung war auch toll und auch die unkomplizierte Änderung der Kattrnanzahl war hervorragend. Bei der Digitalengästeliste, haben viele meiner Gäste sich zercks der Angabe der Mailadresse beschwert. Auch für die ältere Generation ist es eher eine Überforderung. Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Anzahl der Personen, die sich auf der digitalen Liste eintragen, zwischen Kinder und Erwachsene noch auswählen könnte. In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Alexandra Mereu
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass sich Deine Gäste über den Service der kostenlosen Gästeliste beschweren mussten und die Handhabung für Deine älteren Gäste nicht einfach war. Wir wünschen dennoch eine schöne Feier. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team