Ich bestelle seit Jahren bei preisapo.de -- aber vor ca. 1 Jahr änderten sich die Angaben zur "Bezahlart" insofern, als dass ich nach wie vor Kreditkarte wähle, dann aber die Nachricht erhalte "Diese Bezahlart ist momentan nicht möglich, wählen Sie eine andere Bezahlart". Also wähle ich "Vorauskasse", bekomme dann aber die Nachricht "Sie haben Kreditkarte gewählt". Was denn nun??
Ein Programmierfehler - oder ist man nur entscheidungsUNfreudig? MfG JHK
Von 2 Artikeln konnte ich nur an einem das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Beim anderen gab es nur eine LOT-Nr. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die LOT Nummer das MHD wäre. Es war aber nicht zu entschlüsseln für mich. Ich dachte immer, dass auf allen verderblichen Produkten ein MHD für den verbraucher erkennbar sein müsste. Schließlich wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt doch schon etwas älter sei, aber noch 14 Monate haltbar sei. Irgendwie alles sehr komisch. Habe den Eindruck, da werden Artikel verkauft, die foft nur eine kurzes MHD haben. Sei es wie es sei ...
Ich bestelle seit Jahren bei preisapo.de -- aber vor ca. 1 Jahr änderten sich die Angaben zur "Bezahlart" insofern, als dass ich nach wie vor Kreditkarte wähle, dann aber die Nachricht erhalte "Diese Bezahlart ist momentan nicht möglich, wählen Sie eine andere Bezahlart". Also wähle ich "Vorauskasse", bekomme dann aber die Nachricht "Sie haben Kreditkarte gewählt". Was denn nun??
Ein Programmierfehler - oder ist man nur entscheidungsUNfreudig? MfG JHK
Das "Ducray Kelual Ds Shampoo" war schwer zu finden. Ich musste eine frühere Bestellung in meinen Unterlagen suchen und erst als ich die vollständige Bezeichnung "Ducray Kelual Ds As Shampoo" eingegeben habe, erschien das Produkt auf dem Schirm.
Auch diese Bestellung hat uns wieder überzeugt! Gestern Nachmittag bestellt, heute Vormittag alles erhaten. Schneller geht's nicht.
Dazu die unschlagbare Preisgestaltung. Hier werden wir wieder bestellen!
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angebote gerade gefunden und bestellt. Gute Preise und ab 15€ versandkostenfrei, super.
Bin mal gespannt wie es mit der LZ klappt.
Nie wieder. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und man wurde nicht informiert. Dann ist plötzlich nicht mehr alles lieferbar.
Unfassbar , denn wir hatten das Produkt 3 x bestellt und dann 1 x erhalten.
Können wir nicht empfehlen. Diese Erfahrung haben wir schon öfters machen müssen , allerdings wussten wir nicht das die Luitpold Apotheke auch noch Preisapo heißt.
Kann ich nicht empfehlen…
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, zur Verzögerung in der Auslieferung haben weisen auf unserer Homepage hin. Ebenso haben Sie mit dem akzeptieren der AGB,
bei nicht Beschaffbarkeit der Stornierung der Artikel zugestimmt. Wir bedauern dass wir Ihnen den gewünschten Service nicht bieten konnten. Ihr Team von preisapo.de
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch schwer erreichbar
Nach mehreren Anrufen mit mindestens 7 Min Wartezeit kein Durchkommen.
Nach 2,5Tagen noch keine Info bzgl Bestellstatus
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Anruf nicht sofort entgegen genommen werden konnte. Es gab bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem, dass die Kollegen lösen konnten und Ihre Bestellung anschließend schnellst möglichst ausgeführt haben. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Team von preisapo.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 04.05.2024
Noch keine Rückmeldung über evtl.
Auslieferung ,sollte nach 1-2 Tagen sein.
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte nehmen Sie umgehend mit preisapo.de Kontakt auf unter info@preisapo.de
Es ist keine Zahlung eingegangen, daher konnte auch nicht versandt werden. Bitte prüfen Sie Ihr Bankkonto. Ihr Team von preisapo.de
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!
Bis heute keine Ware oder Info. Als Lieferzeit wurde 2-3 Tage angeben.
Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von preisapo.de
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, da Sie keine Referenznummer angebeben können wir dazu keine fundierte Aussage treffen.
Um Ihnen schnell und gezielt weiterhelfen zu können, wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit bitte direkt an info@preisapo.de
Ihr Team von preisapo.de
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
einfach gut, bis auf die Bezahlung durch Kreditkarte konnte nicht erkennen ob akzeptiert. Angabe der Bestellnummer geht doch nur wenn man die Bestellung ausdruckt.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die rasche Lieferung und die guten Preise. Eine Möglichkeit über Giropay zu bezahlen, wäre sehr hilfreich und würde den Einkauf mir erleichtern.