Meine Bestellung ist pünktlich und Schaden los bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit weiter so.
Habe meine Ware immer noch nicht . Auch keinerlei Infos
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
12.04.2023
Ja, das ist korrekt. Sorry! Angelieferte Ware war beschädigt. So konnten wir die nicht an den Kunden rausschicken. Ersatzprodukt ist beim Händler im Ausland nachbestellt und sobald er da ist, geht er an den Kunden raus. FEUER1-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Bei der ersten Bestellung sind Fehler passiert die aber durch ein kurzen Anruf schnell geklärt wurden. Die Ware war von sehr guter Qualität und habe direkt nachbestellt. Fehler können jedem passieren, dafür sitzt der Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.