FEUER1.de- Logo - Bewertungen

FEUER1.deBewertungen

: 405Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2009
aktualisiert am: 02.06.2023
FEUER1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FEUER1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2009
aktualisiert am: 02.06.2023
FEUER1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FEUER1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FEUER1.de

70 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

405 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.08.2022
 
Meine Bestellung ist pünktlich und Schaden los bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit weiter so.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022
 
Das Paket wurde bis heute noch nicht versendet und der Verkäufer reagiert nicht auf Emails.
Bewertung melden

Bewertungen für FEUER1.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Habe meine Ware immer noch nicht . Auch keinerlei Infos
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
12.04.2023
Ja, das ist korrekt. Sorry! Angelieferte Ware war beschädigt. So konnten wir die nicht an den Kunden rausschicken. Ersatzprodukt ist beim Händler im Ausland nachbestellt und sobald er da ist, geht er an den Kunden raus. FEUER1-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
 
Das Paket wurde bis heute noch nicht versendet und der Verkäufer reagiert nicht auf Emails.
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
01.07.2022
Da die Bestellung mit individuellem Text war und leider NICHTS angegeben wurde, wurde nachgefragt, welcher Text aufgebracht werden soll. Da KEINE Telefonnummer vom Besteller angegeben wurde, konnte auch nicht gleich telefonisch nachgefragt werden. Drei E-Mails später war es dann endlich klar. Artikel wurde wunschgemäß produziert und ist rausgeschickt worden. Das ist nicht mangelhaft, sondern wir haben im Sinne vom Kunden gehandelt. Schade, dass er das anders sieht.
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Gleichbleibende Druckgrößen und Antworten auf E-Mails wären wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von FEUER1.de
02.02.2023
Es wurden zwei verschiedene Dinge bestellt. Alle E-Mails-Accounts haben wir geprüft, leider keine vom Besteller bekommen. Ein Anruf hätte da wohl geholfen.