de.theproteinworks.com

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass du die Zubereitung unserer Produkte einfach findest und sie auch für dein Kind geeignet sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und unkomplizierte Erfahrung zu bieten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern und deinen Geschmack noch besser zu treffen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns Sehr viel, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. VG Edward
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Danke und bis zum nächsten Mal! Edward
03.06.2024
02.06.2024
27.05.2024
28.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback! Es freut uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch weitere Produkte ausprobieren möchtest oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward
24.05.2024
MZ
Mario Z.
Duisburg
28.05.2024
DPD sent my order to pickup station and said I wasn't home. But that's not true I was at home all day and I had to go in the rain to pick up my order. I'll never order anything when you send it with DPD...
Antwort von de.theproteinworks.com
Hello, Thank you for your review! We are very sorry to hear about your recent experience with DPD. It is frustrating to hear that you were home all day and still had to pick up your order in the rain. We apologize for the inconvenience this has caused. Please know that we take your feedback seriously and will address this issue with DPD to improve our delivery services. We value your business and hope to regain your trust. We will contact you by email to resolve this issue. Edward
Viel zu süß Ich hab das Proteinpulver in mein Joghurt hinzugefügt und war schockiert davon, wie süß das Pulver schmeckte. Leider nicht mein Geschmack.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Proteinpulver für dich viel zu süß ist und dass es nicht deinem Geschmack entspricht. Wir werden dein Feedback an unser Produktteam weiterleiten, um die Rezeptur zu verbessernWir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast. Edward
Me da gana de vomitar no la recomiendo y me da mucha hambre y quedan pepitas
Antwort von de.theproteinworks.com
Halo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könntest du uns bitte genauere Details mitteilen, damit wir der Sache nachgehen und Verbesserungen vornehmen können? Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten.Wir werden dir per email schreiben um das problem zu lösen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Edward
25.05.2024
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten.
28.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren.Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward
Das löst sich nicht auf und schmeckt auch nicht

Bezahlt aber nichts geliefert

Bezahlt, aber Bestellung nicht erhalten!
28.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback! es tut uns wirklich leid zu hören, dass du deine Bestellung trotz Bezahlung nicht erhalten hast. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward
31.05.2024
Nicht Angekommen
31.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid zuhören dass deine Erfahrung nicht gut war mit uns. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Edward