de.theproteinworks.com

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.052 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

08.09.2023

ProteinWorks!

Lieferung immer schnell und zuverlässig! Die Dosen und Verpackungen könnten noch kompakter und umweltfreundlicher sein. Ansonsten danke und weiter so!
08.09.2023
Hallo, Das freut mich zu hören! 😊 Ein großartiger Service und leckere Shakes sind definitiv gute Gründe, immer wieder zu bestellen. Vielen Dank auch für dein Feedback bezüglich der Verpackung. Wenn du weitere Fragen hast oder Empfehlungen für Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 👍 Katharina
Hallo an Alle! Am Produkt ist nichts zu kritisieren, was ich schade finde, sind die sehr kleinen Verwendungsaufschriften- kann ich nicht lesen 😔
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für das liebe Feedback! :) Alle Infos sind auch auf den jeweiligen Produktseiten auf unserer Website in größerer Schrift zu finden: https://de.theproteinworks.com/ Ich hoffe das hilft dir. Liebe Grüße Katharina
AH
18.07.2023
Service war unkompliziert bei Reklamation, Produkte finde ich einiges gut, andere geschmacklich jedoch nicht so. Alles in allem zufrieden 👍🏼
21.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns zu hören, und wir hoffen, dass du mehr Geschmacksrichtungen nach deinem Geschmack finden kannst! Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
01.08.2023
Ich glaube das Produkt ist deswegen so gut, weil es gut bekömmlich ist. Bei anderen hatte ich nicht dieses gute Gefühl. Macht weiter so!
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Produkt für dich gut bekömmlich ist. Deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! 😊 Katharina
24.10.2023
Schelle Lieferung. Geschmack bisher gut. Verpackung nicht ganz dicht, Kartoninneres teilweise mit Proteinpulver überpudert.
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und entschuldigen uns für die Verpackung deiner Bestellung, ich werde das Verpackungsteam darüber informieren, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt :) Mit Freundlichen Grüßen Edward
17.10.2023
Gute Qualität, Bestellung wurde schnell ausgeliefert. Preise etwas hoch. Scheint aber insgesamt ein faires Angebot zu sein.
17.10.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind Dankbar, dass die Qualität gut ist für dir und es schnell ankam :) Viele Grüße Edward
Monika K.
Chemnitz
24.09.2023

Guter Gesamteindruck

Schnelle Lieferung 👍🏻Gute Qualität. Etwas zu süß. Instant Hafeflocken sind toll. Damit wird der Shake richtig cremig.
28.09.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Wir schätzen dein Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Katharina
Marlies K.
Düsseldorf
25.10.2023
Schmeckt sehr lecker nach Erdbeere. Jetzt hoffe ich mal, das man wirklich etwas abnimmt. Lieferung war auch schnell.
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir der Geschmack nach Erdbeere gefällt und dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, dass unser Produkt dir dabei hilft, deine Abnehmziele zu erreichen und freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen. 🌟 Katharina
07.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr schnell bearbeitet und geliefert. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Pläschke
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns Sehr viel, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße Edward
12.01.2024
Shake schmeckt echt lecker,leider bekommt man die bestellte Ware erst Wochen später und meist nach Nachfrage
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für das positive Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße Edward
TH
Thomas H.
Mönchengladbach
24.06.2023

Guter Geschmack

Schnell geliefert und unterschiedliche Geschmacksorten. Gut mit Wasser zu mischen und auch gut im Geschmack,
26.06.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist! Wir hoffen, dich bald wiederzusehen :) VG Felix

Alles i.O.

Bestellung, Abwicklung und Lieferung in Ordnung, nervig ist die Häufigkeit der Mail, Newsletter etc.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! :) Bitte beachte, dass du deine Präferenzen bezüglich des Newsletters in deinem Kundenkonto anpassen kannst. Ich wünsche dir einen tollen Tag und liebe Grüße Katharina
Lieferung bis jetzt immer schnell. Produkt schmeckt gut und ist schön Cremig. Mit Wasser gemischt 💪
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass deine Erfahrung mit ProteinWorks so positiv war. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Edward
23.08.2023
schneller Versand, tolle Produkte, Wirkung noch nicht einschätzbar, kleines Loch in einer der Tüten
24.08.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir wissen es sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit der Verpackung eines unserer Produkte gab. Wenn du möchtest, sende bitte einige Bilder davon an helpdeskproteinworks.com und wir haben das für dich geregelt :) VG Felix
25.07.2023

Toller Support

Die Riegel schmecken mir persönlich nicht sehr gut, trotzdem vier Sterne für den tollen Support!
28.07.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Ich hoffe, du findest beim nächstes Mal etwas mehr nach deinem Geschmack :) VG Felix
24.06.2023
Eigentlich alles super, Nur die ganzen E-Mails nach einer Bestellung sind ein bisschen zu viel.
26.06.2023
Danke für deine Bewertung, wir wissen es sehr zu schätzen! Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern! Das ist etwas, woran wir arbeiten wollen :) Bitte bestell bald wieder! VG Felix
25.09.2023
Versand war etwas undurchsichtig ohne Trackinglink, aber Produkte sind gut!
28.09.2023
Hallo, Wir freuen uns über deine Bewertung! 😄 Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service noch besser zu machen. Katharina
RS
Ralf S.
Dortmund
Proteine wirken sehr gut. Lieferung war schnell und problemlos, weiter so
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Wir freuen uns riesig über deine großartige Bewertung! Wenn du Fragen oder Anliegen hast, lass es uns wissen. 😊 Katharina
MM
michael m.
Gladbeck
Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause hat alles gut geklappt
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo Michael, Vielen Dank für deine Bewertung! Das ist schön zu hören! Wenn Deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und Du Deine Lieferung ohne Probleme erhalten hast, dann scheint der gesamte Prozess gut gelaufen zu sein. Wenn Du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Edward
MM
michael m.
Gladbeck
20.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause hat alles gut geklappt
21.08.2023
Hallo, Das freut uns zu hören! Wenn du noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Feedback! Katharina 😊🌟