de.theproteinworks.com

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.043 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

16.07.2023
Super herzhafte Gerichte. Ein Punkt Abzug, weil leider Zucker drin ist.
18.07.2023
Danke für deine Bewertung! Wir brauchen solches Feedback, um uns weiter zu verbessern :) Bitte bestell bald wieder :) VG Felix
31.12.2023
Alles gut, gefällt mir nur die Zustellung nicht, es dauert zu lange
16.08.2023
Geschmacklich sehr gut. Mehr kann ich momentan nicht sagen.
16.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack unserer Produkte genießt. Falls du in Zukunft weitere Erfahrungen machen möchtest oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Meinung ist wichtig für uns, und wir hoffen darauf, dich auch weiterhin zufriedenstellen zu können! 🌟 Katharina
26.10.2023
Alles schmeckt richtig gut und lässt sich super anrühren
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine liebe Bewertung und dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte so gut schmecken und sich leicht anrühren lassen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zufriedenzustellen. 🌟 Katharina
23.11.2023
Proteinpulver Verpackung war an einer Stelle eingerissen
23.11.2023
Hallo, Wir sind überglücklich über deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich zur Verfügung. 😊 Bezüglich der beschädigten Packung, melde dich gerne bei unserem Kundensupport: helpdesk@proteinworks.com Liebe Grüße Katharina
BB
Bernd B.
Karlsruhe
04.08.2023
Gutes Produkt welches man durchaus weiterempfelen kann…
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es noch Fragen oder andere Anliegen gibt, melde dich gerne bei uns! :) Katharina
Tolle Produkte,leider den falschen Shaker bekommen😔
23.08.2023
Bitte etwas weniger Werbung! Die Hälfte tut's auch.
23.08.2023
Hallo, Wir schätzen deine Bewertung sehr! 😊 War dir bekannt, dass du bei uns deine Werbeeinstellungen nach deinen Präferenzen einstellen kannst? Nutze doch gerne diese Option in deinem Kundenkonto, um die Werbung entsprechend deiner Vorlieben anzupassen. Liebe Grüße Katharina
15.02.2024

Whey Protein 80

Guter Geschmack, keine Klumpen einfach Qualität.👍🏻
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Edward
04.02.2024
Produkt und Service gut Nur Versandkosten stören.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass du mit dem Produkt und dem Service zufrieden bist! Bezüglich der Versandkosten kann ich verstehen, dass sie störend sein können. Möglicherweise bietet das Unternehmen in Zukunft Aktionen oder Programme an, die die Versandkosten reduzieren oder eliminiert werden. Es lohnt sich, darauf zu achten und gegebenenfalls nach solchen Möglichkeiten zu suchen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward
18.11.2023
Könnte für Mitglieder kosten freie Sendung
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es klingt so, als würdest du vorschlagen, dass Protein Works für Mitglieder kostenfreien Versand anbieten sollte. Das ist eine interessante Idee und könnte sicherlich ein zusätzliches Anreizprogramm für Mitglieder sein. Vorschläge und Anregungen können oft einen positiven Einfluss auf Unternehmen haben. Edward
Zügige Lieferung, der Geschmack ist ok.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung zügig war. Wenn der Geschmack für Sie in Ordnung ist, ist das schon ein guter Anfang. Vielleicht finden Sie mit der Zeit noch eine Möglichkeit, ihn zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Edward
12.01.2024
Lieferung für heutige Zeiten zu lang.
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Wäre gut verpackt
08.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und die Verpackung in Ordnung war. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Bestellerfahrung sind uns wichtig. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! :) Katharina
29.07.2023
Quick delivery. Everything as expected
01.08.2023
Hello, Thank you for your feedback! We're glad to hear that you received your order quickly and that everything met your expectations. Customer satisfaction is our priority, and we will continue to provide fast and reliable service. If you need any further assistance or have any questions in the future, feel free to reach out. Thank you for choosing us, and we look forward to serving you again! 😊 Katharina
22.09.2023
Geschmack gut nicht zu süß...
27.09.2023
Hallo, Wir sind begeistert von deinem Feedback! 😃 Danke, dass du unsere Produkte ausprobiert hast und mit ihnen zufrieden bist. Katharina
GA
Gabi A.
Tübingen
02.02.2024
Das Paket war gut gepackt.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das ist großartig zu hören! Eine sichere Verpackung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward
27.01.2024
Schnell und gutes Produkt
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung! Grüße Edward
JB
Jürgen B.
Nettetal
31.08.2023
Schnelle Lieferung
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Es freut uns, dass die Ware schnell bei dir war. Viel Spaß noch mit den Produkten und bis bald! Katharina
Schnelle Lieferung
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edward