de.theproteinworks.com

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

Top
Bis auf die nicht ganz so gute Löslichkeit alles ganz gut.

Schneller Versand, Leckeres Produkt

Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das Vegane Proteinpulver ist lecker und könnte fast sogar noch etwas süßer sein. Insbesondere mit Wasser gemischt hat es eine deutlich bessere Konsistenz als die Konkurrenz.
Leckerstes Protein Shake das ich je mit Wasser gemacht getrunken habe.
Schmeckt sehr gut, Ich muss nur viel mehr Potions Löffel ins Menü geben als angegeben, um einigermaßen satt zu werden
Sehr schnelle lieferzeit das protein ist sehr gut und die preise sind fair
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Catherine
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich für Protein Works entschieden haben. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, können Sie dem Team jederzeit eine Nachricht senden. Wir sind hier um zu helfen! Danke Catherine
Super schnelle Anlieferung.
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir bieten unseren Kunden gerne einen schnellen Lieferservice und hoffen, dass Ihnen Ihr Einkauf gefällt. Catherine
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für PW entschieden haben.
CH
Claus H.
Verden
Schnelle Lieferung
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, das Team zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag. Katharina
Schnelle Lieferung. Hohe Produktqualität
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, das Team zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag. Katharina
War alles top
Antwort von de.theproteinworks.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für Protein Works entschieden haben! Catherine