de.theproteinworks.com

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2015
de.theproteinworks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Es war meine erste Bestellung bei Proteinworks. Die Lieferung ging sehr schnell. Die waren waren bis auf eine kaputte Packung super verpackt. Die kaputte Packung wurde auch umgehend ersetzt. Die Produkte (die Shakes) schmecken sehr gut. Mein Favorit ist Mango. Ich habe mir auch die Pilz- Knoblauch Nudeln bestellt. Diese wurden mit heißem Wasser nicht so richtig weich. Der Knoblauch Geschmack ist der dominant. Ich werde noch mal probieren, es im Topf auf zu kochen.
JL

10.11.2023
Ich habe schon einige Male bestellt nie, ich Betone nie Probleme mit Bestellung, Versand, Lieferung, Überweisung zu mein Konto gehabt, aber dieses Mal war meine Bestellung der letzte Müll. Eine Woche später immer noch keine Ware, auf der Tatsache das ich den Service als Kunde Mist finde weil die angegebene Telefonnummer nicht existiert, beim Chat wird nur sporadisch geantwortet, oder man wird tatsächlich für Doof verkauft, ich schreibe der Dame im Chat das das Geld von mein Konto abgebucht wurde und der Bankangestellte mir per Post eindeutig bewiesen hat das das Geld ein Tag nach der Bestellung auf das Konto des Verkäufer eingegangen gutgeschrieben wurde, aber die Dame erzählte mir nur absoluten Mist das die Ware erst raus geht wenn Geld auf das Konto des Verkäufer eingegangen ist, ich erwiderte mit Bildern Screenshot per Mail das das Geld drauf ist und warum meine Bestellung nicht bearbeitet wird und auch festgehalten wird. Frechheit und eine Zumutung seitens Verkäufer Kunden Service. Ob ich noch einmal Bestelle werden wir sehen. Mit Treuen Kunden so umzugehen und zu Verarschen ist nicht okay.

Bewertungen für de.theproteinworks.com

- Schnelle Lieferung - nicht mein Geschmack, ist mir leider viel zu süß.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass der Geschmack des Produkts nicht deinen Vorlieben entspricht und dir zu süß ist. Geschmack kann sehr subjektiv sein, und es ist schade, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du möchtest, könntest du versuchen, das Produkt mit weniger Pulver oder mit mehr Flüssigkeit zu mischen, um den süßen Geschmack zu mildern. Alternativ könntest du dich auch nach anderen Produkten umsehen, die deinen Geschmacksvorlieben besser entsprechen. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Edward
10.11.2023
05.08.2023
Ich habe das Testpaket für die Diet Meal Replacements bestellt und bin froh, es vorher erst ausprobiert zu haben. Die Shakes sind sehr künstlich süß, auch Sättigung tritt bei mir nicht wirklich ein. Die Konsistenz ist mir, wenn zubereitet wie empfohlen, etwas zu flüssig. Klar, ich kann einfach weniger Wasser nehmen, aber das hat bei mir den psychologischen Effekt, dass ich das Gefühl habe, noch weniger zu mir genommen zu haben und das ist sehr unbefriedigend. Andere Shakes quellen da mehr auf und geben mir ein stärkeres Sättigungsgefühl.
07.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Testpaket für die Diet Meal Replacements. Wir bedauern, dass die Shakes nicht ganz deinem Geschmack entsprochen haben und du das Sättigungsgefühl als nicht ausreichend empfunden hast. Unser Team ist stets bemüht, die besten Geschmacksprofile zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in unsere Produktverbesserung einfließen lassen. Vielen Dank, dass du unser Testpaket ausprobiert hast, und wir hoffen, dass du in Zukunft dennoch das passende Produkt bei uns findest. Liebe Grüße Katharina
SM
12.06.2023
Ich habe mir das Starterset bestellt. Es waren 2 Riegel, 1 Beutel Pulver Mittagessen und 1 Beutel Shakepulver, 1 Dose Grünteekapseln. Also die Riegel waren schon mächtig und geschmacklich nich so wie ich es erwartet habe. Das Mittagessen aus dem Pulver hergestellt, landete nach 2 Löffel im Müll. Ich hatte starken Brechreiz davon. Das Shakepulver habe ich noch nicht ausprobiert. Habe Bedenken darüber, was mich geschmacklich erwartet.
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass einige unserer Produkte nicht nach deinem Geschmack sind. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
22.07.2023

Das Protein ist sehr pappig und klebrig. Zu hoher Preis.

Das Protein ist sehr pappi und klebrig. Es löst sich schlecht im Wasser auf und schmeckt kaum nach Vanille. Habe es aufgrund des aktuell niedrigen Preises und niedriger Kohlenhydrate gekauft. Zukünftig würde ich eher ein anderes Produkt ausprobieren.
24.07.2023
Danke für die Bewertung. Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du so empfindest. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
13.09.2023
Das Essen war absolut fantastisch, aber die Lieferung ist schrecklich. DPD hat mein Paket einfach vor der Tür stehen lassen, obwohl ich den Paketshop gewählt habe. Ich hatte schon immer Probleme mit DPD. Wenn Sie eine andere Lieferfirma als Lieferpartner wählen können, werde ich mehr Pakete kaufen und würde Ihnen sogar eine bessere Bewertung geben.
13.09.2023
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung hattest, insbesondere wenn du den Paketshop als Lieferort ausgewählt hattest. Es freut mich allerdings sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. :) Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Katharina
16.12.2023

Produkte gut wie immer, aber ...

Die Ware ist gut wie immer. Bei der Zustellung gab es aber einige Probleme. Das Paket wurde sichtlich neu verpackt. Eine Tüte vom Proteinpulver war aufgerissen. Und nach dem ersten Zustellversuch, war das Paket eine Woche im Paketzustellzentrum eingelagert, bis eine weitere Zustellung stattgefunden hat und ich meine Bestellung endlich hatte.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Zustellung Probleme gab und eine Tüte Proteinpulver aufgerissen war. Das klingt wirklich ärgerlich. Wir werden dir per email kontaktieren um dieses problem zu lösen. Edward
09.06.2023

Der Versand war schnell, die Produkte selbst aber Naja

Der Versand war sehr schnell. Leider lagen auf den Produktverpackungen dichte Schichten von Staub o.ä., was mich beim Auspacken ein wenig irritiert hat. Zudem haben die Fertigmahlzeiten absolut grauenhaft geschmeckt (aber vielleicht scheiden sich hier die Geister, da der Geschmack sehr persönlich ist).
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung in einem solchen Zustand kam und dass der Geschmack nicht nach deinem Geschmack war. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix
EW
25.06.2023

Für mein Empfinden viel zu süss

Positiv: sehr gute Löslichkeit, Luft nach oben: Für Menschen, die Zucker aus ihrer Ernährung gestrichen haben, mit der angegebenen Dosierung als widerlich süss empfunden. Fragwürdiges Süssungsmittel Sucralose in zu hoher Konzentration. Gesund ist anders: Stevia oder Kokosblütenzucker.
26.06.2023
Danke für deine Bewertung. Wir brauchen sie, um uns weiter zu verbessern. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dies für dich zu süß war. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
26.05.2023

Zu schlecht vermengbar mit mild oder wasser es setzt sich alles ab

Das Pulver hat sich anfangs gut vermengen lassen aber letztendlich hat sich alles auf dem boden abgesetzt und es wurde klumpig… der geschmack an sich war ganz in ordnung hätte aber auch mehr geschmack sein dürfen war alles sehr lasch
30.05.2023
Danke für deine Bewertung, wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern. Dies tut mir sehr leid zu hören, ich würde gerne mehr über das Problem erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
SH
Stefan H.
Bielefeld
Bezahlen durfte ich und eine Bestätigunsmail ist angekommen. Seit mittlerweile 10 Tagen nix mehr gehört… Blackweek hin oder her, wenn ich bis zu 50% Rabatt raushaue, muss ich auch die Ware da haben um die Kunden zu bedienen.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! :) Gerne werde ich mich umgehend um dein Anliegen kümmern und mich per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina
24.08.2023
Die Riegel sind klein und damit teuer, wenn auch geschmacklich gut. Die Verpackung war viel zu groß und somit Umweltunfreundlich. DHL ist ein nerviger Lieferant, weil er die Pakete viel zu weit vom Wohnort abliefert.
25.08.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feeback. Es ist schade zu hören, dass die Verpackung der Riegel dich nicht zufriedenstellen konnten und auch bedauere ich, dass die Lieferung mit DHL für dich unpraktisch war. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.😊 Liebe Grüße Katharina
27.08.2023
Die Shakes an sich sind gut. Ich habe aber damit nichts abgenommen! Die Verpackung ist nicht schön . Man kann diese nicht wieder luftdicht verschließen. Schade, dafür gibt es einen Punkt Abzug.
30.08.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist schade zu hören, dass du mit der Verpackung nicht zufrieden bist und dass die Shakes bei deinem Abnahmeziel nicht wie gewünscht geholfen haben. Deine Meinung und Anregungen sind wichtig, um Produkte und Services zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 🌟 Liebe Grüße Katharina
27.06.2023
Das Pulver mit dem Meßlöffel ist sehr umständlich gemacht. Alles geht daneben! Die Verpackung geht nicht richtig zu. Da müsste man noch dran arbeiten. Das Getränk selber schmeckt gut.
27.06.2023
Danke für deine Bewertung! Wir brauchen solche Bewertungen, um uns weiter zu verbessern. Ich werde gerne mehr über das Problem hören und versuche, dich jetzt zu erreichen. VG Felix
15.05.2023
Produkte sind toll und lecker. Allerings erreicht man den Kundenservice nur schlecht oder gar nicht. Auf Mails bekommt man keine Antwort und man muss allem hinterher rennen.
16.05.2023
Danke für die Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass wir uns noch nicht bei dir gemeldet haben. Ich werde mich jetzt mit dir in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen. VG Felix
06.06.2023
Ich kann mich leider nicht an mein Konto einloggen. Das Proteinpulver (Vanille) schmeck leider nicht. Es löst dich aber sehr gut sowohl im Wasser als auch in die Milch.
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Konto und dem Geschmack unser Protein. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung zu finden. VG Felix
23.06.2023
Die bolo Nudeln schmecken leider gar nicht annähernd nach bolo oder so Sie schmecken nach banane Leider rausgeschmissen Geld Der shake hingegen voll lecker :-)
26.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass unser Super Meal nicht nach deinem Geschmack war. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und versuche, dich jetzt zu erreichen, um eine Lösung hoffentlich zu finden. VG Felix
16.07.2023

keine großen Packungen verfügbar

Es war mir nur möglich die kleinen Einheiten zu kaufen, weil die 35 Portionen Packung nicht angeboten wurde. Damit war die Bestellung auch teurer.
18.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dieses Produkt nicht in einer größeren Größe verfügbar war. Ich verstehe, dass dies ziemlich frustrierend sein kann und hoffe, dass dein gewünschter Geschmack bei der nächsten Bestellung wieder vorrätig ist :) VG Felix
SM
Das mal was nicht gleich geliefert wird ist okay. Aber man kann schreiben das es länger dauert und nicht erst nach zwei Email reagiert.
Antwort von de.theproteinworks.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen! :) Gerne werde ich mich diesbezüglich per E-Mail bei dir melden. Liebe Grüße Katharina