color24.de- Logo - Bewertungen

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
color24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden. Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts. Bestellung: 15.45 h Mit Paypal bezahlt. Bestellbestätigung: 15.46 h Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h Bearbeitung: 15.47 h Im Versandt: 15.52 h Das ist fast nicht zu glauben. Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert. Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand. Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern. Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
WG
Wolfgang G.
Harxheim

Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
AA
Arno A.
Wassemach

Bewertungen für color24.de

Guter Service

Es war anfangs etwas schwierig, bei Color24 zu bestellen, da es wohl Probleme mit der IT gab. Sobald das aber funktionierte, war alles bestens, und die Ware ist sehr schnell bei uns eingetroffen.
Antwort von color24.de
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
28.10.2023
Im großen und ganzen alles ok.ich kann den Lieferanten auch weiterempfehlen. Ein Stern Abzug für die schlechte Verpackung bei einer Farbendose,die dadurch etwas verbeult bei uns ankam
22.11.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis auf die verbeulte Dose gebe ich intern weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop trotzdem zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
CK
Christoph K.
Mittelfischbach
12.05.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Paketdienstleister ignoriert die Hinweis-Aufkleber. Paket kam kopfüber an. Zum Glück nichts ausgelaufen.
23.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sensibilisieren unseren Dienstleister stetig, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam - zum Glück in einem heilen Zustand. Unsere Verpackung ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass die Eimer auch mal einen kurzen Kopfstand aushalten können, dies aber natürlich dennoch nicht vorkommen sollte. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf trotzdem zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
10.10.2023
color24.de ist soweit okay. Leider war mein Artikel mit DHL viel zu lange unterwegs.
27.10.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop - trotz Lieferverzögerung seitens DHL - zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
HD
Hermann d.
Mainburg
Falsche Wäre geliefert, aber sonst alles Gut.
MR
Monika R.
Hiltenfingen
28.09.2023
Alles gut gelaufen, Farbe ist ok
10.10.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
JK
Jürgen K.
Stuttgart
16.12.2023
Antwort von color24.de
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
15.11.2023
21.11.2023
AP
09.10.2023
05.10.2023
27.05.2023
31.05.2023
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
20.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
12.05.2023
17.05.2023
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unseren Shop reinschauen.
DT
08.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unseren Shop reinschauen.
06.05.2023
10.05.2023