Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Renovierung eines Zimmers kam meine Frau kurzfristig auf die Idee, der Heizkörper sollte auch neu gestrichen werden.
Gut, ich hatte schon vorher bei Ihnen Farbe bestellt, auf gehts.
Bestellung: 15.45 h
Mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung: 15.46 h
Zahlungseingang/Rechnung: 15.46 h
Bearbeitung: 15.47 h
Im Versandt: 15.52 h
Das ist fast nicht zu glauben.
Verm. hat Ihre Mitarbeiterin unmittelbar auf die Bestellung reagiert.
Ich hatte ihr allerdings auf ihre Frage wie dringend es sei geantwortet: Meine Frau hat den Pinsel schon in der Hand.
Achte Sie auf die Frau, solche Mitarbeiter sind sehr selten, in Zahlen fast nicht zu beziffern.
Nochmal vielen Dank für Ihren Service.
Zwischen dem Status verschickt und wirklich bei DHL angekommen und bearbeitet, vergehen mindestens 2 Tage. Bei der ersten Bestellung war das genauso. Von den im Shop 2- 3 Tagen wurden 6 Tage. ..mit Berücksichtigung der Straßensperren durch die Landwirte.
sehr gut verpackt
da aber auf dem Kopf transportiert, war Farbe ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Verpackung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bekam einen total verbeulten Farbeimer. Da ich keinen Rabatt wollte, habe ich eine Retoure bekommen. Ich musste allerdings nochmal bestellen und bezahlen. Ich habe aber ziemlich schnell die neue Ware erhalten und auch das Geld von der ersten Bestellung zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für ihr positives Feedback und ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmal bei ihnen entschuldigen, dass ihnen ein verbeulter Farbeimer geliefert wurde, aber wir freuen uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung so gut bei ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, auf Kundenanliegen schnell und effizient zu reagieren. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Verpackung nicht so gut. Behälter stand auf dem Kopf. Etwas Farbe ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Qualität und die schnelle Lieferung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Unsere Dienstleister werden stetig sensibilisiert, dass mit den Paketen sorgsam umgegangen wird und wir entschuldigen uns, dass das Paket in ihrem Fall kopfüber ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
26.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Abwicklung erwähnen und dass wir Sie trotz des Defekts zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
20.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
14.03.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Rasche Lieferung, Verpackung war in Ordnung.
Leider war eine Farbdose verbeult.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz verbeulter Dose mit unserem Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkung zur Dose, gebe ich intern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Keine Erfahrung da zum ersten Mal bestellt. Lieferung zügig jedoch Verpackung absolut überzogen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir verwenden - der Umwelt zuliebe - für die Polsterung unserer Verpackung wiederverwertete Kartonage. Die Verpackung ist mittlerweile so ausgeklügelt, dass die Eimer auf dem Weg zu unseren Kunden einigem stand halten können, wenn dies nötig wäre - dies verhindert auch unnötige Schäden. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellungen sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
hat alles gut geklappt.danke.
J, Alex
Bewertung melden
Antwort von color24.de
15.02.2024
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wieder in unserem Shop vorbeischauen.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Eimer ist sehr gut verpackt und geschützt bei mir angekommen.
Ich achte sehr auf die Umweltaspekte:
sehr gut war die Wiederverwendung von gebrauchtem Verpackungsmaterial als Polster.
Schlecht war dass in den zerschredderten Karton auch Klebestreifen mit Glasfaser waren.
Ich habe die Papppolsterung im Kaminofen verbrannt, und in der Asche waren die ganzen Glasfaserstreifen.
Ich weiss, es ist ein kritisches Thema, ich wollte es aber ansprechen...
Schöne Grüße
Daniele Coda
codadaniele@aol.com
Bewertung melden
Antwort von color24.de
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir finden es super, dass Sie auf die Umweltaspekte achten und bemerkt haben, dass wir unsere Verpackung der Umwelt zuliebe wiederverwenden - darauf legen wir großen Wert. Beim schreddern der Kartonage können auch Klebebänderreste mit in den Schredder Prozess gelangen, auf deren Zusammensetzung dabei nicht geachtet wird. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden diese Thematik intern aufnehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Es war anfangs etwas schwierig, bei Color24 zu bestellen, da es wohl Probleme mit der IT gab. Sobald das aber funktionierte, war alles bestens, und die Ware ist sehr schnell bei uns eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
13.12.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von color24.de
21.11.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Im großen und ganzen alles ok.ich kann den Lieferanten auch weiterempfehlen. Ein Stern Abzug für die schlechte Verpackung bei einer Farbendose,die dadurch etwas verbeult bei uns ankam
Bewertung melden
Antwort von color24.de
22.11.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis auf die verbeulte Dose gebe ich intern weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Einkauf in unserem Shop trotzdem zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Sehr gut war der Preis und der Versand , nicht gut war das ich trotz Hinweis darauf das meine Bestellung über 15 Eimer Putz (375 Kg) von einer Charge sein soll, dann doch verschiedene Herstellungsdaten und weiße (alte) und graue Eimer angeliefert bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von color24.de
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihren Hinweis werde ich Intern weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zufrieden stellen konnten und dass Sie noch einmal in unserem Shop reinschauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.