thoma-skischule.de- Logo - Bewertungen

thoma-skischule.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2022
thoma-skischule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe meine Kinder für einen Skikurs am 3.12. angemeldet. Ich habe diese über die Homepage mit Altersangabe (7 und 9 Jahre) und Einstufung angemeldet. Da sie bisher lediglich 2 Nachmittag auf Skiern gestanden sind und noch nie geliftet sind, habe ich sie für die erste Einstufung angemeldet. Im Kurs waren dann 10 Kinder von denen die meisten noch niemals auf Skier standen und von dem ebenen Feld nicht bis zum Lift laufen konnten. Viele der Kinder haben dann geweint und die Skilehrerin musste sich um diese kümmern. Nach 1 Stunde 20 Minuten haben meine Kinder sich dann lediglich kurz warm gemacht und sind einmal mit dem Förderband nach oben gefahren. Oben mussten sie immer noch warten, weil die Skilehrerin sich um die weinenden Kinder kümmern musste. Dann kam glücklicherweise Verstärkung (Joel?). Er hat sich dann separat um meine beiden Kinder gekümmert und so die Situation noch einigermaßen gerettet. Etwas unglücklich war auch, dass auf der Homepage nicht klar war, dass man die Liftkarte noch extra bezahlen muss.

Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt

Bewertungen für thoma-skischule.de

Viel zu grosse Gruppen. Überforderte und genervte Skilehrer/innen. Bspw Lilly hat 4-jährige Kinder angeschrien weil die nicht wussten wo rechts und links war.

Poor customer service

Hello. I'd like to provide feedback on the following. As you can see, I booked ski classes in the slopes, for my daughter Sofia. By mistake when you organize the groups, they put her with the small kids/beginners and not in the slopes. At the end of the class, I talked to the teacher, he agreed that it was a mistake on their side and told me go to the office. I went, there talk to the young lady in the desk, but she told me that my daughter didn't have enough skill to go on the slopes, which is not true. So basically, I paid 42.30 EUR plus the beginners ski pass for nothing. I asked her to put my dauther in the proper ski class in the afternoon, by she said no. I'm very disappointed with this and I'd like to raise a complain with the manager. I hope you understand me and can help me. Thanks
27.01.2024

Ein Mal und nie wieder!

Wir hatten einen eintägigen Skikurs für unser 5 jähriges Kind gebucht von 10-12 Uhr . Bis alle Kinder aufgeteilt waren und der Kurs los ging war es 10:20. es war nicht der erste Ski-Kurs unseres Kindes aber definitiv der langweiligste. Nach kurzem Aufwärmen standen die Kinder einfach rum und haben gewartet, dass sie den Mini Hügel 3 Sekunden runter rutschen durften. Es gab keine Spiele, keine netten Hilfsmittel und die Kommunikation zwischen Lehrern und Kindern war minimal. Das kennen wir von anderen Skischulen am Feldberg GANZ anders. Nach und nach wollten immer mehr Kinder aufhören und wurden dann abgeholt. Unser Kind war bis zum Ende dabei, hat sich aber wirklich gelangweilt. Es war eine große Enttäuschung. Von der Unfreundlichkeit im Shop beim Verleih mal ganz abgesehen.
21.01.2024

Nicht um die Schüler gekümmert

Zuerst war ich in einer Gruppe mit drei Anfängern. Da zwei davon sehr wackelig auf den Skiern standen hat sich der Skifahrer fast nur um die beiden gekümmert. Ich hab in den ersten 2 Stunden nichts gelernt. Nach der Mittagspause wurde ich dann in eine Gruppe mit 10 Schülern gesteckt. Dann musste uch ständig etwa 20 Minuten auf der Piste warten bis alle da waren und dann waren die nächsten 2 Stunden auch wieder rum. Gelernt habe ich sogut wie nichts. Würde nie wieder einen Kura bei Thoma machen.
Auf Ski Ausrüstung mussten wir sehr lange warten, sodass wir unseren Skikurs verpasst haben. Auf unsere Anfrage, ob wir den Kurs verschieben können, wurde uns abgesagt. Also Geld ist weg, kein Kurs und nur volle Enttäuschung.
21.01.2024
Schlechte und unerfahrene Ski Lehrerin ohne Gefühl für Kleinkinder. Personal im Shop wenig hilfsbereit.

Unverschämt!

17.12.2023
Zu viele Kinder in den Kurs. Das Personal war dafür nicht vorbereitet. Mehrere kinder sind oft eingefallen und blieben echt lang unbeachtet auf dem Boden liegen . Die Altersspanne war zu hoch. Die Kinder haben lang dieselbe Übung gemacht, obwohl sie auch etwas anderes Üben könnten.

Abzocke beim Reservieren

Selbst krankheitsbedingt bekommt man sein Geld nicht mehr zurück. Traurig dass man so über den Tisch gezogen wird.
30.12.2023
Ich habe auf meinen Widerruf bis heute keine Antwort erhalten noch das Geld erstattet bekommen...

Geld futsch. Totale Abzocke

Auch wenn kein Schnee mehr liegt bekommt man sein Geld für die Reservierung nicht mehr zurück.
04.01.2024
Es war überfüllt auf kleinstem Raum und die ganze Ausrüstung ist veraltet
04.01.2024