thoma-skischule.de- Logo - Bewertungen

thoma-skischule.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
thoma-skischule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Kinder für einen Skikurs am 3.12. angemeldet. Ich habe diese über die Homepage mit Altersangabe (7 und 9 Jahre) und Einstufung angemeldet. Da sie bisher lediglich 2 Nachmittag auf Skiern gestanden sind und noch nie geliftet sind, habe ich sie für die erste Einstufung angemeldet. Im Kurs waren dann 10 Kinder von denen die meisten noch niemals auf Skier standen und von dem ebenen Feld nicht bis zum Lift laufen konnten. Viele der Kinder haben dann geweint und die Skilehrerin musste sich um diese kümmern. Nach 1 Stunde 20 Minuten haben meine Kinder sich dann lediglich kurz warm gemacht und sind einmal mit dem Förderband nach oben gefahren. Oben mussten sie immer noch warten, weil die Skilehrerin sich um die weinenden Kinder kümmern musste. Dann kam glücklicherweise Verstärkung (Joel?). Er hat sich dann separat um meine beiden Kinder gekümmert und so die Situation noch einigermaßen gerettet. Etwas unglücklich war auch, dass auf der Homepage nicht klar war, dass man die Liftkarte noch extra bezahlen muss.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thoma-skischule.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontaktaufnahme schwierig

Kontaktaufnahme per Email oder Telefon sehr schwierig, man erreicht leider niemanden. Nach der dritten Email bekam ich dann eine recht unfreundliche Antwort auf meine Nachfrage. Über den Kurs selbst kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn meinerseits abgesagt habe aufgrund von zu wenig Schnee.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Gruppen. Überforderte und genervte Skilehrer/innen. Bspw Lilly hat 4-jährige Kinder angeschrien weil die nicht wussten wo rechts und links war.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Poor customer service

Hello. I'd like to provide feedback on the following. As you can see, I booked ski classes in the slopes, for my daughter Sofia. By mistake when you organize the groups, they put her with the small kids/beginners and not in the slopes. At the end of the class, I talked to the teacher, he agreed that it was a mistake on their side and told me go to the office. I went, there talk to the young lady in the desk, but she told me that my daughter didn't have enough skill to go on the slopes, which is not true. So basically, I paid 42.30 EUR plus the beginners ski pass for nothing. I asked her to put my dauther in the proper ski class in the afternoon, by she said no. I'm very disappointed with this and I'd like to raise a complain with the manager. I hope you understand me and can help me. Thanks
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Mal und nie wieder!

Wir hatten einen eintägigen Skikurs für unser 5 jähriges Kind gebucht von 10-12 Uhr . Bis alle Kinder aufgeteilt waren und der Kurs los ging war es 10:20. es war nicht der erste Ski-Kurs unseres Kindes aber definitiv der langweiligste. Nach kurzem Aufwärmen standen die Kinder einfach rum und haben gewartet, dass sie den Mini Hügel 3 Sekunden runter rutschen durften. Es gab keine Spiele, keine netten Hilfsmittel und die Kommunikation zwischen Lehrern und Kindern war minimal. Das kennen wir von anderen Skischulen am Feldberg GANZ anders. Nach und nach wollten immer mehr Kinder aufhören und wurden dann abgeholt. Unser Kind war bis zum Ende dabei, hat sich aber wirklich gelangweilt. Es war eine große Enttäuschung. Von der Unfreundlichkeit im Shop beim Verleih mal ganz abgesehen.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaotic environment in the shop, the staff ( who is providing you the ski and poles) are clearly overloaded. The staff at the info pult should support team members who are overloaded. There is no clear sign that those who ordered and paid online can go inside and print their ticket in a kiosk. Crowded, people are queing in the inside and outside of the shop. Customers’ Shoes, bags, valueables left on the floor for the whole day. Before my rental period, I sent an email to the customer service, noone came back to me. Management should do something about the overall situation.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Booked our gear in advance - it didn't help.

Booked our gear in advance, arrived at the resort, and even though we booked in advance at this school, we had to stand in 4 different lines: 1 line to print out the receipt using you booking code (??????), 1 line to get snowboard and boots, 1 line to get skis, and 1 more line to get ski boots. Overall, we spent I think more than 1 hour just in this very packed and poorly organized Thoma school office, and by the time we got the equipment, we were already tiring and freezing just from the time we spent waiting.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht um die Schüler gekümmert

Zuerst war ich in einer Gruppe mit drei Anfängern. Da zwei davon sehr wackelig auf den Skiern standen hat sich der Skifahrer fast nur um die beiden gekümmert. Ich hab in den ersten 2 Stunden nichts gelernt. Nach der Mittagspause wurde ich dann in eine Gruppe mit 10 Schülern gesteckt. Dann musste uch ständig etwa 20 Minuten auf der Piste warten bis alle da waren und dann waren die nächsten 2 Stunden auch wieder rum. Gelernt habe ich sogut wie nichts. Würde nie wieder einen Kura bei Thoma machen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Billige und schlechte Ausrüstung

Sehr schlechte Snowboards, Bindungen und Boots. Ich musste mehrfach die Sachen wechseln, da entweder die Gurte bei der Bindung gefehlt haben oder die Bindung sich ständig geöffnet hat. Die Boots an sich waren sehr unbequem und die Ausrüstung insgesamt hat einen sehr billigen Eindruck gemacht. Nicht empfehlenswert, falls Alternativen möglich sind.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn eines meiner Kinder im Ski Kurs stürzt und sie weh macht, erwarte ich nach dem Kurs ein Hinweis von der Lehrerin. Meine Tochter hatte noch 2 Tage in Folge Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte und unerfahrene Ski Lehrerin ohne Gefühl für Kleinkinder. Personal im Shop wenig hilfsbereit.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit. Skischuhe gingen nicht optimal zu
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt!

Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der buchung von privat Stunden kann man nicht separat das Ski Set, Brille und Helm buchen (beispiel 2 Kinder und ein Erwachsene). Die Daten der Teilnehmer können nicht separat eingegeben werden. Ich konnte nur die Daten meines Kindes abgeben, beim zweiten Kind musste ich das Kommentar Feld benutzen. Wenn die Möglichkeit besteht mehrere Personen (Kinder und Erwachsene) zu buchen, sollten auch die Daten aller Teilehmer separat eingegeben werden, und das Gadget auch.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wenig erklärt bekommen, Eher nur mal kurz vorgemacht und den Rest dann selbst erlernt. Themen wurden nur besprochen nachdem sie auf eigene Faust angesprochen wurden. Im Kurs enthalten war das erlernen des Schlepplift fahren wurde leider nicht gezeigt. Preis-Leistung daher nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Service. Zu wenige Hinweise an Computern

Leider war der Service-Mitarbeiter beim Snowboard-Verleih sehr unfreundlich. Zudem wäre es gut gewesen, wenn an den Computern klare Hinweise gewesen wären, weil viele Kunden den falschen Code gescannt haben und jedes Mal zuerst ein Mitarbeiter gerufen werden musste, um zu erklären, was falsch ist.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Kinder in den Kurs. Das Personal war dafür nicht vorbereitet. Mehrere kinder sind oft eingefallen und blieben echt lang unbeachtet auf dem Boden liegen . Die Altersspanne war zu hoch. Die Kinder haben lang dieselbe Übung gemacht, obwohl sie auch etwas anderes Üben könnten.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Stunde fing 15min später an und hörte aber pünktlich auf, sprich statt einer Stunde hatte ich 45min. Außerdem wurde mir das Equipment 2 mal berechnet. Der Lehrer war unabgesprochen Englisch sprachig, was für mich ok war, aber für andere sicherlich schwierig.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Ski Ausrüstung mussten wir sehr lange warten, sodass wir unseren Skikurs verpasst haben. Auf unsere Anfrage, ob wir den Kurs verschieben können, wurde uns abgesagt. Also Geld ist weg, kein Kurs und nur volle Enttäuschung.
Bewertung melden