thoma-skischule.de- Logo - Bewertungen

thoma-skischule.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
thoma-skischule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Kinder für einen Skikurs am 3.12. angemeldet. Ich habe diese über die Homepage mit Altersangabe (7 und 9 Jahre) und Einstufung angemeldet. Da sie bisher lediglich 2 Nachmittag auf Skiern gestanden sind und noch nie geliftet sind, habe ich sie für die erste Einstufung angemeldet. Im Kurs waren dann 10 Kinder von denen die meisten noch niemals auf Skier standen und von dem ebenen Feld nicht bis zum Lift laufen konnten. Viele der Kinder haben dann geweint und die Skilehrerin musste sich um diese kümmern. Nach 1 Stunde 20 Minuten haben meine Kinder sich dann lediglich kurz warm gemacht und sind einmal mit dem Förderband nach oben gefahren. Oben mussten sie immer noch warten, weil die Skilehrerin sich um die weinenden Kinder kümmern musste. Dann kam glücklicherweise Verstärkung (Joel?). Er hat sich dann separat um meine beiden Kinder gekümmert und so die Situation noch einigermaßen gerettet. Etwas unglücklich war auch, dass auf der Homepage nicht klar war, dass man die Liftkarte noch extra bezahlen muss.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thoma-skischule.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne eine email kurz vor dem Kursbeginn erhalten mit den wichtigsten Eckdaten zum Ablauf. Früher kommen wegen Ausleihe usw. Ausleihe war sehr chaotisch und unorganisiert. Eine ältere dane im Kurs meinte zu meiner Tochter sie dürfte nichts trinken dass sie die 2 Stunden schon aushalten wird. Zum Essen und trinken nach den Kursen zu wenig Angebot/Platz vor Ort. Wartebänke für die Eltern fehlen. Ich fand es schade dass meine Tochter nicht beim Wettrennen mitmachen durfte am Schluss. Das war sehr traurig das waren 2 Gruppen die das nicht mitmachen konnten. Die anderen Gruppen die am Wettrennen mitgemacht hatten haben eine Urkunde erhalten und meine Tochter nicht. Erst auf nachfragen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren viel zu viele Kinder bei den Einsteigern, sodass jedes Kind ewig rumstehen und warten musste bis es endlich mal den Hügel runter konnte. Meiner Tochter war es nach Tag 1 zu viel. Ich konnte sie nicht überreden weiterzumachen.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Gruppen. Überforderte und genervte Skilehrer/innen. Bspw Lilly hat 4-jährige Kinder angeschrien weil die nicht wussten wo rechts und links war.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenige Skilehrer im Gruppenkurs

Leider waren die Skilehrer im Kurs völlig überfordert mit zu vielen Kindern. Unsere jüngere Tochter wurde weder begrüsst noch miteinbezogen und als sie bei der ersten Abfahrt weinte interessiere es niemanden. Sie wollte danach nicht mehr auf die Ski. Bei der älteren sind sie innerhalb einer Stunde 2 x das Förderband hoch und runter und da hatte sie ebenfalls keinen Bock mehr. Wir konnten sie dann immerhin zu einer Privatlektion motivieren, wovon wir insgesamt 3 hatten. Diese waren alle super, aber der Gruppenkurs halt leider gar nicht.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bisschen durcheinander 😉

Die jungen Skilehrer* innen waren wirklich sehr nett, aber wenn keiner weiß, in welche Reihe man sich mit gebuchtem Snowboard Kurs anstellen muss, man den falschen „Materialzettel bekommt, zum verkehrten Kurs Treffpunkt geschickt wird… ist es ein bisschen anstrengend! Der Kurs mit Lotta war aber super und das ist ja die Hauptsache!
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen erwarte ich das man aufs Förderband und erste Skierfahrungen machen kann und nicht nur im flachen rumturnt. Unkordiniert, niemand wusste genau Bescheid.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Chaotisch
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Poor customer service

Hello. I'd like to provide feedback on the following. As you can see, I booked ski classes in the slopes, for my daughter Sofia. By mistake when you organize the groups, they put her with the small kids/beginners and not in the slopes. At the end of the class, I talked to the teacher, he agreed that it was a mistake on their side and told me go to the office. I went, there talk to the young lady in the desk, but she told me that my daughter didn't have enough skill to go on the slopes, which is not true. So basically, I paid 42.30 EUR plus the beginners ski pass for nothing. I asked her to put my dauther in the proper ski class in the afternoon, by she said no. I'm very disappointed with this and I'd like to raise a complain with the manager. I hope you understand me and can help me. Thanks
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Mal und nie wieder!

Wir hatten einen eintägigen Skikurs für unser 5 jähriges Kind gebucht von 10-12 Uhr . Bis alle Kinder aufgeteilt waren und der Kurs los ging war es 10:20. es war nicht der erste Ski-Kurs unseres Kindes aber definitiv der langweiligste. Nach kurzem Aufwärmen standen die Kinder einfach rum und haben gewartet, dass sie den Mini Hügel 3 Sekunden runter rutschen durften. Es gab keine Spiele, keine netten Hilfsmittel und die Kommunikation zwischen Lehrern und Kindern war minimal. Das kennen wir von anderen Skischulen am Feldberg GANZ anders. Nach und nach wollten immer mehr Kinder aufhören und wurden dann abgeholt. Unser Kind war bis zum Ende dabei, hat sich aber wirklich gelangweilt. Es war eine große Enttäuschung. Von der Unfreundlichkeit im Shop beim Verleih mal ganz abgesehen.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht um die Schüler gekümmert

Zuerst war ich in einer Gruppe mit drei Anfängern. Da zwei davon sehr wackelig auf den Skiern standen hat sich der Skifahrer fast nur um die beiden gekümmert. Ich hab in den ersten 2 Stunden nichts gelernt. Nach der Mittagspause wurde ich dann in eine Gruppe mit 10 Schülern gesteckt. Dann musste uch ständig etwa 20 Minuten auf der Piste warten bis alle da waren und dann waren die nächsten 2 Stunden auch wieder rum. Gelernt habe ich sogut wie nichts. Würde nie wieder einen Kura bei Thoma machen.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte und unerfahrene Ski Lehrerin ohne Gefühl für Kleinkinder. Personal im Shop wenig hilfsbereit.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war mein Skilehrer scheinbar nicht besonders interessiert daran mir (und auch den anderen Teilnehmern) das Skifahren richtig beizubringen. Und im Endeffekt sind wir nicht mal auf die richtige Skipiste gegangen, trotz mehrmaligem Nachfragen.. Wir waren den ganzen Tag nur auf dem Übungsplatz wo kleine Kinder geübt haben. Zumindest konnte man von den kleinen Kindern die Technik abschauen.. Sehr schade, dass man so viel Geld dafür zahlt und am Ende nichts davon hat. Zudem mussten wir zusätzlich zu den 71€ noch ein Bahnticket für das Laufband kaufen, um an den Übungen überhaupt teilnehmen zu können. Das war scheinbar nicht im Preis enthalten. Nochmal würde ich diese Schulung nicht buchen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die anderen Skilehrer motivierter sind von daher vergebe ich die 3 Sterne, obwohl ich sehr enttäuscht bin.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lehrer waren sehr nett und freundlich. Drei Sterne nur, da die Organisation nicht reibungslos lief. Stunde gebucht, am Treffpunkt 15 min. gewartet. Die Lehrer mussten sich erst mal absprechen wer denn jetzt Zeit hat. Lehrer hat dann begonnen und wurde nach 10 min. von einer Kollegin abgelöst, da er eigentlich in die Pause wollte. Die Verspätung wurde auch hinten dran nicht angehängt. Wir hatten nur 45min. statt 1h.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Organisation und Koordination. Man hatte keinen Überblick über die Gruppen wer wo ist auf das Niveau wurde nur mit Nachfragen und Nachdruck von Eltern geachtet, zu viel Wechsel, keine Kommunikation über die nötigen Karten. Zu wenig Tipps
Bewertung melden
ET
Eli T.
Stuttgart
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel los aber tolles Team .
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt!

Der Verleih ist eine absolute Frechheit. Einen Tag vor Anreise extra angerufen um mir ein Premium Board zu sichern. Der Angestellte am Telefon meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich definitiv eins bekommen würde. Um das ganze abzusichern habe ich mir über die Homepage direkt alles bestellt. Als ich am nächsten Tag ankam wurde ich erst mal eine viertel Stunde, vom einzigen für den Snowboard Verleih zuständigen Mitarbeiter ignoriert, da dieser damit beschäftigt war sich gemütlich mit einem Bekannten zu unterhalten und diesen im Laden herumzuführen. Als wir ihn ansprachen ob er sein Gespräch nicht mal kurz unterbrechen könnte um mich zu bedienen meinte dieser dann in einem Nebensatz dass es für mich kein premium Board mehr geben würde. Warum ist es dann möglich dies vorab zu bestellen und sich somit darauf zu verlassen? Auf eine Entschuldigung wartete ich vergeblich auch das Geld für den Aufpreis für ein premium Board habe ich trotz Email mit Aufforderung noch nicht zurück bekommen. Also Vorsicht man bezahlt hier unter Umständen für etwas, das man nicht bekommt. Sollte ich nochmal ein Board ausleihen werde ich mir den Hinweis des Mitarbeiters zu Herzen nehmen in den verleih nebenan zu gehen, in dem man tatsächlich eine hochwertige Ausrüstung bekäme, da es bei diesem Verleih nur noch Schrott gäbe. Einen Stern also für die Ehrlichkeit des Mitarbeiters, die mich so eine Enttäuschung in Zukunft vermeiden lässt
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Kinder in den Kurs. Das Personal war dafür nicht vorbereitet. Mehrere kinder sind oft eingefallen und blieben echt lang unbeachtet auf dem Boden liegen . Die Altersspanne war zu hoch. Die Kinder haben lang dieselbe Übung gemacht, obwohl sie auch etwas anderes Üben könnten.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Ski Ausrüstung mussten wir sehr lange warten, sodass wir unseren Skikurs verpasst haben. Auf unsere Anfrage, ob wir den Kurs verschieben können, wurde uns abgesagt. Also Geld ist weg, kein Kurs und nur volle Enttäuschung.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke beim Reservieren

Selbst krankheitsbedingt bekommt man sein Geld nicht mehr zurück. Traurig dass man so über den Tisch gezogen wird.
Bewertung melden