wunderlich.de- Logo - Bewertungen

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

10.05.2024
Also die Beschreibung genau befolgt...aber dan die Stecker von den blinkern nich durch bekommen...also alles wieder abgebaut...und noch mal montiert...bei dem hubschrauber der blinker Halterung ging die schraube nich ins gewinde...hab dann erst das gewinde nachschreiben müssen....und dann die Kennzeichen Beleuchtung...hat nich mal einen passenden Stecker...obwohl mit BMW zusammen gearbeitet wird....fand dann doch eher billig..

Bewertungen für wunderlich.de

12.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
DL
Dago L.
Hünxe
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
FM
Felix M.
Frankenthal
16.04.2024
Leider fallen 20 Franken an für die Lieferung. Packet ist 300 Gramm. Dann kommen noch die Zollgebühren, CHF 11.75 welche vorher nicht deklariert wurden. Es gab auch keine Reduktion der Mehrwertsteuer.
17.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in unserem Onlie-Shop bei Versandkosten & MwSt.(https://www.wunderlich.de/gut-zu-wissen/service-kontakt/versandkosten-mwst/) angezeigt bekommen, können bei Sendungen landesspezifische Zusatzgebühren und Entgelte wie beispielsweise Vorlageprovisionen, Verzollungsgebühren oder Gestellungsgebühren der Versanddienstleister oder Behörden anfallen welche der Versanddienstleister gesondert berechnet. Die bei uns erhobenen Portokosten beinhalten diese Gebühren nicht. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
DA
Derek A.
Beek-Ubbergen
22.04.2024
Artikel sind hochwertig aber die Lieferzeit meine Meinung nach zu lang.
26.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung! Die von Ihnen am 8. April 2024 um 22 Uhr 30 getätigten Bestellung haben wir am 09.04.2024 übernommen und war am 10.04. versandbereit. Am 11.04.2024 wurde das Paket vom Versanddienstleister in Empfang genommen. Die Ware wurde Ihnen am 12.04.2024 übergeben. Zum Saisonstark kommt es Aufgrund des hohen Auftragsaufkommen zu kleinen Verzögerungen von 1-2 Arbeitstagen. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
JZ
Jörg Z.
Hattersheim
17.03.2024

Gute Qualität, hat aber ihren Preis!

Grundsätzlich ist nichts gegen die Qualität und die Produkte von Wunderlich zu sagen. Höchstens das sie eben durchaus ihren Preis haben! Die Lieferung könnte schneller sein, das können andere deutlich besser.
20.03.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung unverzüglich nach Eingang am Montag bearbeitet und bereits am darauf folgenden Dienstag versendet wurde. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Effizienz und Schnelligkeit unseres Versandservices sicherzustellen, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zeitnahe Zustellung zu gewährleisten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre wohlwollende Bewertung. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
KS
Kurt S.

Helmsicherung für R1250GS Adventure

Die Befestigung der Helmsicherung am Fahrzeug unter der Sitzbank lässt im Gegensatz zu den Vorgängerversionen sehr zu wünschen!!! Sehr instabil und nicht fest!!!! Fahrzeug ist Baujahr Ende 2023.
Antwort von wunderlich.de
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kauf zu bewerten. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider werden die Platzverhältnisse immer beengter bei den Fahrzeugen. Die Konstrukteure können nur den Raum nutzen, um Artikel zu entwickeln, denen er sich für ein Anbringen an das Fahrzeug anbietet. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
30.03.2024
Guter und übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, leider ist die Ware identisch mit anderen Shops jedoch teurer.
GP
Guido P.
Potsdam
31.03.2024
Klappt soweit alles immer super, 6€ Versandkosten für Briefpost finde ich pauschal aber doch fragwürdig.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
29.03.2024
Tolles Sortiment, toller Service - aber zum Teil auch recht teuer ( zum Beispiel Taschen)
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Alles Prima auch die Rücksendung Problemlos. Jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung
18.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch bzw. Rücknahme und Geld zurück.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
WK
Wolfgang K.
Wiltingen
Artikel hat nicht gepasst, Rückgabe und Rückerstattung sehr gut und schnell
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich-Team
10.03.2024

Suchfunktionen überarbeitungsbedürftig

Gute Qualität und Preise. Sortier-und Suchfunktionen könnten besser sein
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Online-Shop bedanken und schätzen Ihr Feedback sehr. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir derzeit intensiv an der Verbesserung unserer Such- und Sortierfunktion arbeiten, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnell und einfach die gewünschten Produkte zu finden, und setzen alles daran, diese Funktionen zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir sicherstellen möchten, dass die Aktualisierungen reibungslos und fehlerfrei implementiert werden. Wir möchten Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine verbesserte Such- und Sortierfunktion präsentieren zu können, die Ihre Erwartungen übertrifft. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
HD
Hans D.
Unfassbare Lieferzeiten. Bestellung Anfang März. Lieferung ab 03.04.24!
20.03.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde Grundsätzlich setzen wir bei einem rückständigen Artikel in unserem Online- Shop das aktuelle Lieferdatum ein. Mit erhalt einer Teillieferung zur Bestellung, sind die voraussichtliche Lieferzeit und das ausstehende Produkt mit Bezeichnung auf der Rechnung vermerkt. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team

Ein toller Service 👍

Meine Frage wurde auf der IMOT zu vollsten Zufriedenheit beantwortet