wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

16.04.2024
Leider fallen 20 Franken an für die Lieferung. Packet ist 300 Gramm. Dann kommen noch die Zollgebühren, CHF 11.75 welche vorher nicht deklariert wurden. Es gab auch keine Reduktion der Mehrwertsteuer.
17.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in unserem Onlie-Shop bei Versandkosten & MwSt.(https://www.wunderlich.de/gut-zu-wissen/service-kontakt/versandkosten-mwst/) angezeigt bekommen, können bei Sendungen landesspezifische Zusatzgebühren und Entgelte wie beispielsweise Vorlageprovisionen, Verzollungsgebühren oder Gestellungsgebühren der Versanddienstleister oder Behörden anfallen welche der Versanddienstleister gesondert berechnet. Die bei uns erhobenen Portokosten beinhalten diese Gebühren nicht. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
DA
Derek A.
Beek-Ubbergen
Artikel sind hochwertig aber die Lieferzeit meine Meinung nach zu lang.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung! Die von Ihnen am 8. April 2024 um 22 Uhr 30 getätigten Bestellung haben wir am 09.04.2024 übernommen und war am 10.04. versandbereit. Am 11.04.2024 wurde das Paket vom Versanddienstleister in Empfang genommen. Die Ware wurde Ihnen am 12.04.2024 übergeben. Zum Saisonstark kommt es Aufgrund des hohen Auftragsaufkommen zu kleinen Verzögerungen von 1-2 Arbeitstagen. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
Bei Bestellungen von 220 Euro nich Porto zu bezahlen finde ich zuviel des Guten.
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, unser Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte sowie auf einen exzellenten Kundenservice. Um sicherzustellen, dass wir diese Standards aufrechterhalten können, müssen wir verschiedene logistische Kosten berücksichtigen, darunter Verpackungsmaterialien, Bearbeitungsgebühren und Versandkosten. In Anbetracht dessen haben wir einen Mindestbestellwert festgelegt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angemessenes Einkaufserlebnis genießen und gleichzeitig die Kosten für den Versand optimieren können. Das Erheben eines Portos unter dem Mindestbestellwert ermöglicht es uns, einen Teil der damit verbundenen Logistikkosten abzudecken, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen nicht beeinträchtigt wird. Wir sind uns bewusst, dass diese Gebühr für einige Kunden möglicherweise als unbequem empfunden wird, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Notwendigkeit, unsere betrieblichen Anforderungen zu erfüllen, während wir weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
HM
Helmut M.
Würzburg

Leider war die Beschreibung für die bestellten Teile nicht informativ bzw. hilfreich!

Leider war die Beschreibung
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es generell, die Artikel im Webshop angemessen zu beschreiben und ergänzend aussagekräftige Bilder sowie Anleitungen zu hinterlegen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Informationen Ihnen zum Reflektor-Aufklebersatz oder dem Tankpadset gefehlt haben. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Schnelle Lieferung der Anbauteile. Gutschein dauert mittlerweile fast 2 Wochen.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Anbauteile schnell geliefert wurden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Zustellung des Gutscheins länger gedauert hat als erwartet. Wir bitten Sie, dieses zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
17.02.2024
Qualitätsprobleme gehabt anschließend gut behoben
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass wir uns stetig verbessern. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
GD
Guntram D.
Stutensee
01.01.2024

Geht besser

04.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlenden Versandinformationen und die Lieferung des falschen Artikels. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren Kundendienst erreichen konnten, auch wenn es am letzten Werktagnachmittag des Jahres war. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Die Tatsache, dass wir Ihnen das Retoure-Label umgehend zukommen ließen und die korrekte Lieferung veranlasst haben, zeigt unser Engagement für eine zufriedenstellende Lösung. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Abläufe, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
05.10.2023
Ware ist ok. Für den Preis hätte ich jedoch mehr erwartet. Tasche ist nicht annähernd „wasserabweisend“ oder sogar „wasserdicht“. Da können andere Hersteller für deutlich weniger Geld mehr!
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Kuemper, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und die daraus entstandene Bewertung. Das Wunderlich Ihren Qualitätsansprüchen in diesem Fall nicht Genüge leisten kann, tut uns leid. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice: kundenservice@wunderlich.de in Verbindung setzen, um einen Artikeltausch bei Bedarf, vorzunehmen. Mit freundlichen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
WW
Wolle W.
Unbekannt
22.11.2023

Abbuchung trotz sofortiger Rücksendung

Die Ware wurde innerhalb von 24 Stunden mit einem Retourelabel von Wunderlich zurück gesendet. DHL bestätigte den Eingang dort. Trotzdem wird abgebucht. Rückzahlung wann, fraglich.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Rückzahlungsprozess in der Regel einige Arbeitstage in Anspruch nehmen kann, da er von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich der Bearbeitungszeit der Retoure bei uns und der Banklaufzeit für die Transaktion. Zusätzlich dürfen Sie nicht außer Acht lassen, dass ein Wochenende den Vorgang auch noch verzögert hat. Wir haben Ihr Anliegen jedoch zur weiteren Überprüfung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass Gutschrift und Rückerstattung bereits abgeschlossen wurden. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen bereitstellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Ihr Wunderlich Team
22.06.2023
Ich habe keine Erfahrung mit Wunderlich. Aber Aber ich bekam 4 Euro Rabatt auf den Kauf. Ich ging zurück, um zu sehen, was ich gekauft hatte, und der Rabatt war weg. LG Darius
22.06.2023
Hallo Herr Trybula, es ist einfacher über die Vorgehensweise in unserem Shop, wenn Sie ja etwas bestellen möchten, zu telefonieren oder evtl. auch eine Email an den kundenservice@wunderlich.de zu senden. Die von Ihnen getätigte Bestellung wurde bereits Ihrerseits storniert. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
FG
Friedrich G.
Wuppertal
Artikel besser beschreiben
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Artikelbeschreibung nicht zufrieden sind. Um unsere Produkte und die dazugehörigen Informationen zu verbessern, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erfahren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen , um zu erfahren, welchen Artikel Sie genau meinen und welche spezifischen Informationen Ihnen fehlen? Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Beschreibungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
12.11.2023
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden noch einen Hinweis von bekommen, um zu wissen, was dazu geführt, dass wir nur 3 Sterne von Ihnen in dieser Bewertung erhalten haben. Setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice: kundenservice@wunderlich.de in Verbindung. Wir danken für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
14.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Farwick, sind Sie doch bitte so freundlich und kontaktieren, bezugnehmend auf Ihre Bestellung / Bewertung, unseren Kundenservice; kundenservice@wunderlich.de. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
18.06.2023
22.06.2023
Bonjour Monsieur, Je vous remercie pour votre dossier. Vous avez commandé un article qui n’est pas compatible avec votre moto. Veuillez retourner l’article dans emballage neuf et non monté pour remboursement. Ce processus a déjà commencé. Donc nous ne comprenons pas pourquoi vous nous évaluez uniquement avec 3 étoiles. Cordialement Équipe Wunderlich