wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

Mike B.
Castrop-Rauxel

Schnelle Lieferung / Wertiger Artikel

Schnelle Lieferung. Wertiger Artikel. Passt genau auf mein TomTom Rider 50.
vor 49 Minuten
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Alles Top
vor 50 Minuten
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
HW
Harald W.
Frammersbach
Sehr gute Qualität
vor 52 Minuten
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
vor 53 Minuten
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
schnelle und korrekter Versand
👌
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Antwort von wunderlich.de
Es lief allles Reibungslos auch mit der Retoure.
RS
TG
Thorsten G.
Emmerich
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
TS
Thorsten S.