wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

MP
Mathias P.
Stockerau
Preis Leistung ist nicht ok und 10€Versand ist auch ein wahnsinn!darum schicke ich es auch retour aber meine 10€sind halt weg!für den preis ist die Qualität nicht gut genug!
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Die markierte Stelle ist konstruktionsbedingt entstanden, diese stellt keine Beeinträchtigung oder Gefährdung bei der Nutzung des Artikels dar und ist auch kein Qualitätsmerkmal. Dennoch werden wir das zum Anlass nehmen und es dem Produktmanagement mal vortragen. Für Sendungen von Deutschland nach Österreich berechnen wir unterhalb eines Warenwertes von 300€, 10,90€ für den Versand. Ab 300€ Warenwert ist der Versand dann frei für Österreich. Die Versandkosten sind transparent und werden im Warenkorb angezeigt. Diese sind auch jeder Zeit einsehbar im Webshop unter der Rubrik Versandkosten & MwSt. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
14.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, bitte zögern Sie nicht, uns unter info@wunderlich.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen gut lösen können. Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
GT
Gilbert T.
Hégenheim
13.04.2024
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der langen Lieferzeit des Versanddienstleisters nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Lieferverzögerung frustrierend sein kann, insbesondere wenn es um große Bestellungen geht. Als auf exklusives Motorradzubehör spezialisiertes Geschäft ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis inklusive zuverlässiger und schneller Lieferung zu bieten. Wir hoffen, dass die längere Lieferzeit unseres Versanddienstleisters ein Einzelfall ist und nur durch die letzten Ostertage begünstigt wurde. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
RB
Ralf B.
Würzburg
Bis jetzt nichts erhalten
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die beiden kostenlosen Magazine bisher noch nicht erhalten haben. Umgehend werden wir eine erneute Versendung der beiden Magazine veranlassen, damit Sie diese so bald wie möglich in Empfang nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
21.01.2024
Scheibe ist beschädigt!
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Selbstverständlich werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihnen zu helfen. Ein passendes Rücksendeetikett ist bereits für Sie arrangiert. Sobald wir den beschädigten Artikel erhalten, werden wir umgehend eine Ersatzsendung für Sie veranlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
02.07.2023
Bonjour, J'ai fait une commande ( 3x) la même mais malheureusement ca n'a pas aboutit.
03.07.2023
Bonjour Monsieur Fulhaber, Nous avons bien reçu votre message et nous sommes désolées si vous avez été victime d´un dysfonctionnement de notre part. Nous vous confirmons que vos commandes 300096091/300096076/300096077 en date du 02/07/23 à 20h19 ont été automatiquement annulées. « (canceled Computop) Le paiement ne peut être autorisé. Commande annulée raison le mode de paiement n´est pas disponible » Nous vous invitons à réitérer votre commande et nous vous remercions de bien vouloir compléter votre adresse, qui ne comporte pas de nom de rue. Si ce processus ne devait pas aboutir nous vous informons que nous avons un réseau de distributeurs en France. Ces distributeurs sont également à votre disposition. Le plus près de chez vous étant : Flat & Ride, 2 Rue de l'Artois 68390 Sausheim Frankreich + 33 (0)3 67 35 07 70 Nous vous en remercions. Cordialement Votre équipe Wunderlich.
Für meine GS 1250 ADV ne seitenständer Verbreiterung bestellt passt nicht
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, ist der Kundenservice mit Ihnen Kontakt getreten. Wie sich herausgestellt hat, wurde Ihrerseits ein nicht zugeordneter Artikel bestellt. Für weitere Rückfragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
22.06.2023
Ne pas modifier les prix en cours de commande. Prix élevés
28.06.2023
Bonjour Monsieur Vernet, Nous avons lu votre message avec beaucoup d´intérêt et nous sommes étonnés de vous avoir déçu. En effet nous sommes absolument transparents et vous pouvez trouver toutes les informations légales sur notre site. Pour rappel : La TVA doit s´appliquer au pays de livraison, ce qui explique le changement de prix au final. Cordialement Votre équipe Wunderlich
02.07.2023
03.07.2023