wunderlich.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2024
wunderlich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

01.01.2024
Keine Versandinfos. Falscher Artikel geliefert. Kundendienst dann aber am Nachmittag des letzten Werktages des Jahres noch erreicht, der Retoure-Label per eMail geschickt und die korrekte Lieferung veranlasst hat.
GD
Guntram D.
Stutensee

Bewertungen für wunderlich.de

15.04.2024
Lieferung dauert erheblich länger als angekündigt. Es gibt nach der Bestellung keinerlei Info wie lange es wirklich dauert.
17.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es scheint warten wir länger als üblich auf ein Bauteil welches zur Stückliste gehört. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Der im Onlineshop angegeben Termin wurde von uns am 2. April eingepflegt. Gerne melden wir uns per separater E-Mail bei Ihnen mit genaueren Informationen zum weiteren Verlauf der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Sorry, aber die Spiegel zuverkaufen ohne Lenkerendenadapter ist schon sehr schade für beide Seiten.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht immer zwingend davon auszugehen das der Kunde den Lenkeradapter benötigt. Lenkeradapter gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Motorradmodell und Umbauvariante. Die Variationsmöglichkeiten sind unendlich groß. Daher können die Artikel nicht zusammen als ein Set verkauft werden. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
10.02.2024
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, im Gegensatz zu Speichenrädern sitzt der Kranz bei Gußfelgen optisch ein wenig tiefer. Da der Artikel aber im Nabentunnel und nicht am Felgeninnenkranz sitzt, kann dies leider nicht geändert/angepasst werden. Selbstverständlich können Sie den Artikel bei nichtgefallen wieder zurücksenden, was mittlerweile geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
DO
Darius O.
Freiburg
03.11.2023

China ????

ich hätte nicht vermutet, dass so bekannte Firma Teile made in China vertreibt... Ansonsten ( Bestellung, Versand , etc, - ) Alles in Ordnung !
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken. Bei einigen unserer Produkte arbeiten wir mit ausgewählten Herstellern, die weltweit tätig sind, zusammen, um eine breite Palette von hochwertigen Optionen anbieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder des Versands haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
26.12.2023
Ich bat um eine postalische Zusendung des Gutscheins, hat leider nicht funktioniert…
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der postalischen Zusendung Ihres Gutscheins gab. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. Möglicherweise gab es Missverständnisse oder technische Herausforderungen bei der Abwicklung Ihrer Anfrage. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Um eine rasche Lösung herbeizuführen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Gutschein in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen reibungslos abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team