wunderwunsch.de- Logo - Bewertungen

wunderwunsch.de
Bewertungen:

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderwunsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe war leider sehr wackelig angekommen und ich habe mich beschwert. Ich habe daraufhin nicht nur eine neue Lampe zugesichert bekommen sondern auch einen überaus netten Kundensupport erhalten, der mich total schnell kontaktiert hatte und mein Problem direkt angegangen ist. Ein vertrauenswürdiger Shop mit netten Menschen dahinter den ich weiterempfehlen kann. Viele Grüße!

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Bestellprozess werden 3-4 Tage Lieferzeit angegeben. Jetzt sind 8 Tage verstrichen und in der Sendungsverfolgung steht immer noch „nicht versandt“. Ich hätte den Artikel morgen benötigt als Geschenk, jetzt habe ich keine Verwendung mehr. Der Service am Telefon war nicht zielführend und hat sich nicht wie versprochen gekümmert, die Antwort per Mail war zwar freundlich, aber hat auch keine Lösung herbeigebracht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderwunsch.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
25.04.2024
Lieber Olaf, ich möchte dir ganz persönlich mein Bedauern ausdrücken, dass der Artikel, den du bei uns bestellt hast, momentan nicht verfügbar ist. Ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann, besonders wenn man sich auf etwas Neues gefreut hat. Bitte sei versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Verfügbarkeit unserer Produkte schnellstmöglich zu verbessern. Unser Team steht in ständigem Kontakt mit unseren Zulieferern, um unser Lager wieder aufzufüllen. Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich dir einen alternativen Artikel anbieten oder, falls du das bevorzugst, den Kaufpreis vollständig erstatten. Zudem bieten wir dir gerne einen Rabattgutschein für deinen nächsten Einkauf bei uns an. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir schätzen dein Vertrauen sehr und hoffen, dass wir dich bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. mit sonnigen Grüßen Celina von Wunderwunsch
SL
Steffen L.
Gardelegen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
22.03.2024
Lieber Steffen, es tut uns leid zu hören, dass du zunächst dachtest, deine Sendung sei nicht angekommen. Es scheint, als gab es einen kleinen Irrtum – tatsächlich wurde das Paket bei deinem Nachbarn abgegeben. Wir hoffen, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt ist und du deine Bestellung wohlbehalten erhalten hast. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Danke, dass du dies mit uns geteilt hast, und nochmals Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Celina von Wunderwunsch
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferprozess intransparent und unzuverlässig

Im Bestellprozess werden 3-4 Tage Lieferzeit angegeben. Jetzt sind 8 Tage verstrichen und in der Sendungsverfolgung steht immer noch „nicht versandt“. Ich hätte den Artikel morgen benötigt als Geschenk, jetzt habe ich keine Verwendung mehr. Der Service am Telefon war nicht zielführend und hat sich nicht wie versprochen gekümmert, die Antwort per Mail war zwar freundlich, aber hat auch keine Lösung herbeigebracht.
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
09.10.2023
Hallo liebe Elena, tut mir Leid das es bei deiner Bestellung zu Komplikationen kam - der Versanddienstleister hatte das Paket in einer Postfiliale zur Abholung parat gelegt und die Sendungsverfolgung hatte sich nicht aktualisiert :-(
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung

Mir wurde vergewissert das mein paket bis zum 2.12 ankommt, kam es aber nicht. leider sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
07.12.2023
Hallo liebe Hannah, ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass dein Paket einen Tag später als versprochen bei dir angekommen ist. Das tut mir wirklich leid, und ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn man sich auf die pünktliche Lieferung verlassen hat. Wir haben alles unternommen, um sicherzustellen, dass dein Paket rechtzeitig eintrifft, aber leider hat es nicht wie geplant funktioniert. Es tut mir persönlich leid, dass wir dich enttäuscht haben, und ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Wir sind gerade dabei, die Gründe für diese Verzögerung zu klären und versichern dir, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Dein Vertrauen ist uns wichtig, und es tut mir leid, dass wir es in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und ich danke dir für dein Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Celina
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich die bestellte Ware noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt leider noch nicht erhalten. Auch noch keine Versandmitteilung.
Bewertung melden
CS
Christiane S.
Neureichenau
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis dato noch keine Ware, darum diese Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
09.10.2023
Hallo liebe Christiane, ich bin heilfroh das wir das Problem gemeinsam lösen konnten und du mit deiner Bestellung happy bist :-) Sonnige Grüße deine Celina von Wunderwunsch
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht erhalten
Bewertung melden
JZ
Jan Z.
Bürstadt
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputter Inhalt
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten und kann somit keine Bewertung abgeben!!
Bewertung melden
FO
Frauke O.
GElsenkirchen
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ledersitze die Ware bis heute nicht angekommen.....keinerlei weitere Nachricht schade

Ledersitze die Warw bish
Bewertung melden
Antwort von wunderwunsch.de
09.10.2023
Hallo Omuruyi, leider erhalte ich auf meine unzähligen Nachrichten keine Rückmeldung. Ich vermute nämlich stark, dass du uns mit einem anderen Händler verwechselst, denn wir verkaufen keine Ledersitze :-) Sonnige Grüße Celina von Wunderwunsch