Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Der Duft entspricht nicht im Entferntesten dem Duft wie ich ihn kenne. Er wird als blumig beschrieben ,aber es riecht nach „alter Ommi“ Schade ich werde nicht mehr bestellen
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
hat leider nur entfernt Ähnlichkeit mit dem Original und hält nur ein, zwei Stunden
Eine Parfüm mit 2ml hab ich nicht bekommen, das 2 was beschäftigt
Der Duft ist bach 2std verflogen.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket nie erhalten
10.10.2022
05.09.2022
Der Duft hält leider keine halbe Stunde
08.07.2022
Hallo. Ich warte immer auf Ihre Rückmeldung. Keinerlei Reaktion auf meine Mail von 5 Juli. Telefonisch kann ich Sie auch nicht erreichen. Ich werde mich an meinen Anwalt wenden. Kundennummer 12838 Rechnung Nr. 52003 Wolodzko
17.12.2021
Ich habe die bestellte Ware bezahlt und nie erhalten. Dann wird eine zubisse Unterschrift versendet und behauptet ich hätte die Ware übernommen. Schade, aber ich werde nichts mehr bestellen.
28.03.2022
Die beiden Düfte haben mich sehr enttäuscht. Das eine riecht kaum und das andere überzeugt gar nicht.
13.12.2021
Es ist nicht der Duft, der von mir gewünscht war.
10.05.2022
Alles schlecht