Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Beim Auftragen sehr intensiv und dem Original sehr ähnlich. Ich nehme den Duft aber nach ca. 1 Stunde nicht mehr wahr und meine Kleidung riecht auch nicht danach..
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Die Post hat sie wieder zurück geschickt,weil das Paket beschädigt ist.
12.10.2022
Der Geruch der verschiedenen Proben ist wirklich toll und sehr nah am Original, bzw. fast nicht zu unterscheiden. Leider hält der Duft (auch bei größerer Menge oder an verschiedenen Körperstellen) nicht länger als 1 bis 2 Stunden an.
12.10.2022
Beide kommen nicht an das Original ran. Bin enttäuscht.
19.09.2022
Ich bin von den Düften leider nicht überzeugt..
16.04.2022
Muß mich hier einigen Bewertungen, die ich bereits gelesen habe, anschließen. Hatte mir Parfumproben schicken lassen. Aber ich muss sagen, dass man bei allen, die ich bisher aufgesprüht habe, sogut wie kaum was an Duft riecht. Nur mit ein bisschen gutem Willen lässt sich für ein paar Minuten ein Geruch wahrnehmen. Stattdessen überwiegt ein starker Alkoholgeruch, der dann bei mir in der Nase brennt, wenn man zu viel daran schnuppert. Schade finde ich. Die Webseite ist sehr ansprechend und Kundenorientiert aufgebaut und verführt schnell zu bestellen, was ich aber nicht mehr machen werde. Dazu kommt noch, dass der Preis für die Düfte dann sehr überteuert ist. Schade!!
13.12.2021
Der Versand ging schnell und das Parfüm kam unversehrt an. Leider hält das Parfüm aller höchstens 1 Stunde, finde ich sehr schade.
18.05.2022
Sorry ,aber der Duft riecht wie WC Steine. Lieferung war angemessen schnell .
13.04.2022
Parfum riecht ähnlich wie das Original, verfliegt aber relativ schnell
18.02.2022
von Ute B.
.nicht aber original dem kommt....habbe bestellt ich den Duft Der
15.06.2022
Parfüms zu schwach. Leider. Früher war es anders. Schade!