Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

12.10.2022
Das Parfüm gekauft anhand der Bewertungen und weil es ein Duftzwilling von D&G By Man sein soll, ich bin leider enttäuscht, was den Duft angeht, es ist ein frischer Sommerlicher duft! ABER es ist definitiv kein Zwilling und es riecht definitiv nicht nach D&G By man, das Original ist viel Süßer gewesen und es hat definitiv natürlich länger nach danach gerochen. Trotzdem würde ich mir diesen Duft auch nochmal holen wenn die flasche leer ist.
12.10.2022
von S B.
05.10.2022
Ich bestelle schon längere Zeit bei Ihnen gilda2. Aber ich habe bei den letzten beiden Bestellungen festgestellt, daß der Duft ganz schön nachgelassen hat und mit dem was es vorher war nur noch sehr wenig zu tun hat. Das hat mich etwas enttäuscht, zumal ich am Anfang völlig begeistert war.
23.08.2022
Der Duft kam leider nicht ans Orginal und der Versand könnte noch erwas schneller gehen. Der Preis ist sehr gut.
05.02.2022
Schnelle Lieferung. Habe einen der neuen Parfüms bestellt zusammen mit zwei der anderen. Allerdings funktionierte der Rabatt Code nicht, was sehr ärgerlich war. Desweiteren, meine ich, dass die Qualität etwas nachgelassen hat in Bezug der intensivität und der Haltbarkeit.
26.05.2022
Service gut, einige Düfte waren nicht schlecht aber die, welche mir gefielen haben wenig und nicht lang anhaltend geduftet! Habe mich im Endeffekt für "echtes" Cool Water (EdT 200ml ca. 30€) entschieden, dagegen sind die Dupes nicht sehr günstig...
09.07.2022
Das Parfüm riecht zwar sehr gut, doch leider riecht es nicht mal annähernd wie "Bleu de Chanel". Der Duft verfliegt leider auch sehr schnell. Alles in Allem würde ich den Duft nicht nochmal kaufen.
07.12.2021
Habe den Duft nach einer Probe bestellt. Leider hält er nicht so lange wie die Probe.
07.05.2022
ich finde die Düfte "billig riechend". Keine Kopien von markanten, teuren Marken.
19.07.2022
Riecht gut, kommt dem Original bisschen nah. Für das Geld in Ordnung
13.06.2022
Des parfums qui dure dans le temps
26.05.2022
Verfliegt schnell