Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Manche düfte riechen echt schlecht aber dennoch sind ziemlich viele sehr gute dabek
13.12.2022
Die Parfüms sind durch die Bank zu schwer. Nicht mein Geschmack. Aber der Service etc sind toll.
05.12.2022
12.10.2022

von S B.
12.10.2022
Das Parfüm gekauft anhand der Bewertungen und weil es ein Duftzwilling von D&G By Man sein soll, ich bin leider enttäuscht, was den Duft angeht, es ist ein frischer Sommerlicher duft! ABER es ist definitiv kein Zwilling und es riecht definitiv nicht nach D&G By man, das Original ist viel Süßer gewesen und es hat definitiv natürlich länger nach danach gerochen. Trotzdem würde ich mir diesen Duft auch nochmal holen wenn die flasche leer ist.
05.10.2022
Ich bestelle schon längere Zeit bei Ihnen gilda2. Aber ich habe bei den letzten beiden Bestellungen festgestellt, daß der Duft ganz schön nachgelassen hat und mit dem was es vorher war nur noch sehr wenig zu tun hat. Das hat mich etwas enttäuscht, zumal ich am Anfang völlig begeistert war.
23.08.2022
Der Duft kam leider nicht ans Orginal und der Versand könnte noch erwas schneller gehen. Der Preis ist sehr gut.
04.08.2022
19.07.2022

Riecht gut, kommt dem Original bisschen nah. Für das Geld in Ordnung
09.07.2022
Das Parfüm riecht zwar sehr gut, doch leider riecht es nicht mal annähernd wie "Bleu de Chanel". Der Duft verfliegt leider auch sehr schnell. Alles in Allem würde ich den Duft nicht nochmal kaufen.
15.06.2022

13.06.2022

Des parfums qui dure dans le temps
26.05.2022
Service gut, einige Düfte waren nicht schlecht aber die, welche mir gefielen haben wenig und nicht lang anhaltend geduftet! Habe mich im Endeffekt für "echtes" Cool Water (EdT 200ml ca. 30€) entschieden, dagegen sind die Dupes nicht sehr günstig...
26.05.2022

Verfliegt schnell
07.05.2022

ich finde die Düfte "billig riechend". Keine Kopien von markanten, teuren Marken.
15.02.2022
05.02.2022

Schnelle Lieferung. Habe einen der neuen Parfüms bestellt zusammen mit zwei der anderen. Allerdings funktionierte der Rabatt Code nicht, was sehr ärgerlich war. Desweiteren, meine ich, dass die Qualität etwas nachgelassen hat in Bezug der intensivität und der Haltbarkeit.