Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Schnelle Lieferung. Jedoch konnte mir leider kein Weg aufgezeigt werden, die 50% Ermäßigung noch zu bekommen. Ca. 2 Stunden nach dem ich bestellt hatte, kam die Mail über 50%. Sehr schade.
Die Proben sind bislang nix für uns, aber sonst lieg alles gut
gut wehre Größere Packungen und Afterschafe
Einfache Handhabung der Bestellung.
13.10.2022
Also viele der Damendüfte sind als Duftzwilling sehr gut gelungen, nur wenige nicht so gut. Ich finde, dass die Chanel-Duftzwillinge sehr gut gelungen sind, vor allem das Coco mademoiselle, auch andere Düfte, die es nicht mehr auf dem Markt gibt, aber man sie von seiner Jugend noch kennt. Auch dise sind gut gelungen. Das Asperias-Team ist sehr nett und sehr schnell. Die Lieferung war auch schnell da. Ein Duft war vertauscht (Männer- anstatt Damenduft), konnte aber reibungslos umgetauscht werden
25.10.2022
Wir haben einige Düfte als Proben bestellt, zum einen die Schnupperboxen sowie weitere einzelne Proben. Von einige Düften waren wir echt begeistert und haben bereits eine weitere Bestellung aufgegeben... Schade war nur, dass wir zwei Probenfläschen nicht testen konnten, da nichts rauskam. Auch ein Tausch des Sprühkopfs brachte nichts.
03.11.2022
Die Lieferung ist gut abgelaufen, das vorab. Das Parfum Nr.: 011 ist relativ sehr schlicht und kaum zu errichen, vielleicht liegt das auch an meiner Nase 😄 hatte bei Extrait der Parfum doch ein stärkere Duftnote erwartet. Sonst aber alles in Ordnung.
12.10.2022
Beide Parfüms entsprachen nahezu den Original Düften und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kleines Manko: Mir fehlten leider Parfumproben. :-(
12.10.2022
Mit dem Parfüm wie immer sehr zufrieden der Duft hält sehr lange und ist nah am Original allerdings ist die Versendung mit DPD katastrophal !!
11.10.2022
Ein gutes Parfüm, hält ziemlich lange.
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
05.10.2022
01.10.2022
Super düfte, finde nur das die stärke auch bei Asperias was nachgelassen haben wie bei Eclat schade, muss bei Larise weiter bestellen. Darum 1Stern abzug