Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Asperias. Das Parfüm. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Viele der Dupes kommen den Originalen sehr nahe und können diese im Alltag wunderbar ersetzen. Beim Direktvergleich riecht man dann dennoch oft das letzte Quäntchen Feinschliff heraus, das den Dupes im Vergleich zu den Originalen fehlt. Auf jeden Fall sind alle Düfte aber super Preiswert und ich finde es toll, dass ihr immer vernünftige Konzentrationen raus bringt. So muss man sich beim Kauf keine Sorgen um die Haltbarkeit machen.

14.04.2023
Wird als hochwertiger und lang anhaltender Duft angepriesen. Konnte mich nicht überzeugen. Haltbarkeit der bis jetzt drei getesteten Parfüms war nach knapp zwei Stunden schon vorbei. Die Düfte selber kommen an kein Original Parfüm nur ansatzweise ran

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

JP
Jürgen P.
Abenberg
Schnelle Lieferung und für den Preis , gute Qualität. Danke Alles Perfekt
31.03.2024
30.03.2024
14.02.2024

Ganz gut

Die Parfüms sind zwar nicht meins aber die haben mir statt 10 12 Duft Proben Geschickt war aufjedenfall sehr großzügig.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Duft ³
08.03.2024
Haltbarkeit könnte besser sein.
13.03.2024
07.02.2024
Der Duft ist sehr ähnlich an das originale hält aber leider nicht so lange an
24.01.2024
17.04.2023

Preis/Leistungs Könige

25.10.2023

Sehr zufrieden !!!

Alle Düfte die ich bisher gekauft habe kommen dem Original sehr nah. Manche sind sogar eins zu eins. Die Düfte halten auch immer sehr lang. Auch die Kommunikation bei eventuellen Problemen ist sehr gut. Fragen werde immer sehr schnell beantwortet. Ich werde also weiter dort einkaufen.
SB
Sascha B.
Wunstorf
20.07.2023
Bis Jetzt kann ich nur gutes sagen Preis Leistung passt habe bis jetzt 5 verschiedene Düfte gekauft und kann sagen bin positiv überrascht hätte auch 5sterne gegeben aber die Langlebigkeit ist verbesserungs würdig
DT
Doris T.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Der Duft gefällt mir gut, aber bei mir hält er nicht ganz so lange wie das Original.
02.12.2023
War soweit okay. Kommt dem Original ziemlich nahe.
29.10.2023
Dufte halten lang und die Qualität ist sehr gut.
04.10.2023
Bin zufrieden super düfte . Immer wieder 🥰