Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

12.10.2022
Beide Parfüms entsprachen nahezu den Original Düften und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kleines Manko: Mir fehlten leider Parfumproben. :-(
12.10.2022
Mit dem Parfüm wie immer sehr zufrieden der Duft hält sehr lange und ist nah am Original allerdings ist die Versendung mit DPD katastrophal !!
05.10.2022
Ich finde die Düfte toll. Das einzige was ich schade finde ist dass ich die Flaschen nicht auseinanderhalten kann.
02.10.2022
Bestellung kam sehr schnell. Leider hält Duft nicht sehr lange.
von Kai H.
Schneller Versand, alles wie beschrieben
11.10.2022
Ein gutes Parfüm, hält ziemlich lange.
04.10.2022
Scnelle Lieferung und guter Servise
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Durfte sollten länger anhalten
01.10.2022
08.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles schnell und reibungslos. Die Düfte riechen tatsächlich zu 99 % wie die originalen. Auf der Kleidung halten die Düfte auch über einen Tag durch aber auf der Haut projizieren sie leider nicht so gut. Viele der Asperias Düfte verfliegen leider zu schnell. Da muss auf jeden Fall nach gebessert werden denn wenn man sich ein Parfüm auf sprüht möchte man auch dass die Umwelt dieses mehr als eine halbe oder Stunde wahrnimmt.
28.06.2022
Habe das erste mal bei Asperias bestellt und bin sehr zufrieden. Das einzige was verbessert werden sollte, ist das die Parfum-Flaschen mit Ihrer Nummer versehen werden sollten. Grund ist der, dass ich anhand des leeren Flacon nicht nachvollziehen könnte, um welches Parfum es sich gehandelt hat.
12.07.2022
Ich hatte das Cologne Green Tea und eine Probe MEN 004 bestellt. Das Cologne hab ich nach der Rasur angewendet und bin sehr zufrieden damit, es erfrischt und desinfiziert. Bei der Probe funktioniert der Pumpzerstäuber nicht richtig, deshalb ein Stern weniger.
09.02.2022
Einfach nur Hammer bin begeistert und spare richtig an Düften 😉 Alien , My way, Stronger with you meine Favoriten Düfte Kaufe nur noch von Asperias meine Düfte ein
09.02.2022
Sehr schöne Duftzwilling riecht wie stronger with you. Danke ihr lieben habt echt gut hinbekommen den Duft als Dupe hinzukriegen 😍
26.03.2022
Alles bestens, der Geruch ist für mich etwas zu intensiv. Man braucht wirklich nur ganz wenig.
22.02.2022
Sehr schneller Versand, sehr gute und unkomplizierte Beratung, Parfüm riecht gut und intensiv