Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

19.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

16.01.2023
Ich habe bei meiner letzten Bewertung darum gebeten, dass das Packerl nächstes mal vor meine Tür gelegt wird und das wurde auch berücksichtigt. Dafür möchte ich mich herzlichen Bedanken! Ich möchte auch darum bitten, dass das zukünftig auch so gemacht wird. Herzlichen Dank :)
03.01.2023
Schnelle Lieferung und Geruch zum originalen
03.01.2023
Bin bei solchen Sachen immer skeptisch, aber der Duft ist wirklich top. Ich persönlich merke keinen Unterschied zum Original. Und er hält wirklich von morgens bis abends. Werde sicher auch andere Düfte ausprobieren.
29.12.2022
26.12.2022
11.12.2022
Riecht Gut - wer hätte es erwartet
11.12.2022
Die Verpackung ist schön, die Parfumzusammenstellung ist gemischt, was ich sehr gut finde. Ich bin in Summe sehr zufrieden. Mein einziger Wunsch wäre es, dass beim nächsten Mal der Postbote das Paket gerne vor die Türe legen kann.
06.12.2022
Schnelle Lieferung. Jedoch konnte mir leider kein Weg aufgezeigt werden, die 50% Ermäßigung noch zu bekommen. Ca. 2 Stunden nach dem ich bestellt hatte, kam die Mail über 50%. Sehr schade.
gut wehre Größere Packungen und Afterschafe

04.12.2022

04.12.2022

Die Proben sind bislang nix für uns, aber sonst lieg alles gut
03.12.2022
Einfache Handhabung der Bestellung.
03.12.2022

03.11.2022
Die Lieferung ist gut abgelaufen, das vorab. Das Parfum Nr.: 011 ist relativ sehr schlicht und kaum zu errichen, vielleicht liegt das auch an meiner Nase 😄 hatte bei Extrait der Parfum doch ein stärkere Duftnote erwartet. Sonst aber alles in Ordnung.
25.10.2022
Wir haben einige Düfte als Proben bestellt, zum einen die Schnupperboxen sowie weitere einzelne Proben. Von einige Düften waren wir echt begeistert und haben bereits eine weitere Bestellung aufgegeben... Schade war nur, dass wir zwei Probenfläschen nicht testen konnten, da nichts rauskam. Auch ein Tausch des Sprühkopfs brachte nichts.
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
13.10.2022

Also viele der Damendüfte sind als Duftzwilling sehr gut gelungen, nur wenige nicht so gut. Ich finde, dass die Chanel-Duftzwillinge sehr gut gelungen sind, vor allem das Coco mademoiselle, auch andere Düfte, die es nicht mehr auf dem Markt gibt, aber man sie von seiner Jugend noch kennt. Auch dise sind gut gelungen. Das Asperias-Team ist sehr nett und sehr schnell. Die Lieferung war auch schnell da. Ein Duft war vertauscht (Männer- anstatt Damenduft), konnte aber reibungslos umgetauscht werden
12.10.2022
Beide Parfüms entsprachen nahezu den Original Düften und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kleines Manko: Mir fehlten leider Parfumproben. :-(