Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

05.10.2022
Den Duft und die schnelle Lieferung kann ich nur loben - alles bestens! Nur der Bezahlvorgang ist jedesmal ein Desaster. Paypal geht meist nicht, die Seite fällt zusammen mit der Nachricht, dass ich wieder zu Asperias geleitet werde, was aber nicht geschieht. Ich habe es dann auf Rechnung probiert, wird nicht akzeptiert, mit Klarna ging es dann, bekam aber lange keine Bestätigung von Asperias, dass der Vorgang abgeschlossen ist - also hab ich die Bestellung wiederholt (war dann natürlich doppelt), sodass ich stornieren musste. Alles in allem sehr ärgerlich, passiert mir nur bei Asperias! Schade!!!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Die Lieferung ist superschnell, meist ist das Paket am nächsten Tag da. Die Parfums - mittlerweile habe ich 10 unterschiedliche ausprobiert - sind derart nah am Original, dass man keinen Unterschied merkt. Ich persönlich finde auch, dass die Haltbarkeit der des Originals entspricht. Und selbst wenn man 1x pro Tag nachsprühen möchte, ist das wesentlich kostengünstiger. Ich kann die Produkte uneingeschränkt empfehlen und bleibe dabei!
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Leider war 1 von 4 Parfums kaputt beziehungsweise ausgelaufen geliefert worden-> sehr schnelle und lösungsorientierte Rückmeldung seitens der Firma schnelle,reibungslose sowie unkomplizierte Abwicklung einer Ersatzlieferung
Habe endlich wieder mein Lieblingsduft als Dupe bei Asperias gefunden. Bin überglücklich und der Duft hält den ganzen Tag. Lieferung ging auch total schnell. Klare Weiterempfehlung wenn man auf der Suche nach einen langanhaltenden Duft ist.
10.11.2022
Aufmerksam durch eine Freundin geworden hab mir den Duft Baccarat Rouge bestellt Unisex 011, kann nur sagen Wahnsinn 1 zu 1 gleich . Asperias ihr seid toll ab jetzt kaufe ich meine Düfte nur noch von euch ein. Weiter so
11.11.2022
Die Düfte sind immer wieder der Hammer und toll. Ich kaufe keine Orginal Düfte mehr im Handel , weil diese viel länger halten und so gut wie jeder Zwilling genau wie das Orginal riecht. Ich bin sehr froh drüber
Super schnelle Lieferung, noch viel bessere Produkte, ich bin begeistert und werde hier jeden Duftzwilling suchen. Hoffentlich bleibt die Qualität so gut wie jetzt und großartig sind die Aktionen!
12.11.2022
Das sind sehr gute Parfüms, sie haben einen herrlichen Duft und der hält auch sehr lange an. Alles in allem sehr schnelle Lieferung toller Artikel und sehr guter Service. Vielen Dank!
die Düfte sind perfekt. Habe 6 Stück bestellt und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Toller Shop und toller Service auch bei Anfragen. Ich werden 100% wieder bestellen. DANKE
11.11.2022
Habe mir Proben bestellt um vorher zu testen. Bin begeistert die Duftzwillige sind 1 zu 1 gleich werde meine Düfte ab jetzt nur noch von Asperias kaufen. Tolle Leistung
10.11.2022
Schnupperbox bestellt, wahnsinn 🥰fand den Box sehr nice und die Düfte ähneln echt den Orginal Düfte. Freue mich das ich den Box zum kennenlernen Paket gekauft hab.
16.11.2022
Super, die Düfte sind identisch- die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Wie gut das ich dem Tip Asperias zu testen nachgekommen bin. Vielen Dank Asperias!
10.11.2022
Super schöne Düfte Ähnlich wie die Orginalen Düfte. Alien Women 082 Hammer Hypnotic Poisen Women 017 Channel de Blue Men 108 das sind meine Favoriten Düfte
11.11.2022
Die Auswahl des Parfüms Sortiment ist super und steht dem Original nichts entgegen. Der Service sowie der Versand ist super. Kann ich nur empfehlen!
repuS .gekauftfuakeg MengeegneM jedeedej schonnohcs habeebah Parfüms OrtennetrosmüfraP meineeniem liebeebeil ichhci OriginTTnigirO dasdad wieeiw
Alien & Angel so gut wie das Original...super Wäre nur schön, wenn die Nummern oder Namen besser gedruckt wären auf der Flasche Sonst top
Die Bestellung ist sehr schnell angekommen und entspricht ganz genau meine Erwartungen. Ich bin begeistert von gute Qualität eure Parfüms.
11.11.2022
Sowohl mein Mann als auch ich sind begeistert , eure Düfte sind für den Preis und für die Haltbarkeit 1 A . Weiter so ihr lieben 🥰
13.11.2022
Zum 2 mal bestellt und nicht enttäuscht worden !Ist eine gute alternative zu Markendüften ... Top Service und schneller Versand
11.11.2022
Tolles langanhaltendes Parfum zum Spritzenpreis. Versand schnell und sicher verpackt. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen
10.11.2022
Kundenberatung Top Lieferung sehr schnell Düfte genial alles in einem Top Spare an Düfte Dank Asperias Ich liebe eure Düfte