Asperias. Das Parfüm.- Logo - Bewertungen

Asperias. Das Parfüm.Bewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Asperias. Das Parfüm. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Asperias. Das Parfüm. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Ich bin sehr zufrieden mit Asperias. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und wurde sehr schnell zu-gestellt. Auch der Kundendienst ist sehr gut. Per WhatsApp bekam ich eine gute qualifizierte Beratung. Das Parfums ist hochwertig, duftet edel und hat eine gute Haltbarkeit. Die Duft Box war sehr umfangreich und jedes Parfum roch gut. Einige der Parfums ähnelten dem Original so sehr das ich keinen Unterschied erkennen konnte. Ausserdem wurde ich auf ein Parfüm aufmerksam, welches ähnlich riechen soll wie Zen von Shiseido. Ich habe es bestellt und bin froh über meinen neuen Duft. Die Preise von Asperias sind unschlagbar und ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen!

10.10.2022
1301,10 Euro habe ich 2022 mit Hilfe meiner Arbeitskollegen bei Ihnen gelassen - und wir haben erst September. Eine Freude waren immer die 3-5 Tester, die selbst im kleinsten Paket drin waren. Dadurch wurden noch mehr Parfüms bestellt, schließlich können wir nicht zu Ihnen ins Geschäft kommen, um zu schnuppern. Natürlich gehen diese Tester schnell zu Ende (sind ja nur kurz über der sichtbaren Banderole gefüllt - aber Nachschub kam ja immer zuverlässig und schnell. Zusätzlich zu den gekauften Schnupperboxen eine tolle Ergänzung. In den letzten 3 Bestellungen waren jedoch keine Tester drin. Ich habe vom 26.09.-29.09.22 für 373,43 Euro bestellt, in 3 Bestellungen, da immer wieder Nachzügler mit ihren Wünschen ankamen. Nicht in einem einzigen Paket war ein Tester! Wenn Sie das System nicht kapieren, wie man Kunden zufrieden stellt und bei der Stange hält, dass Tester immer mehr Kundinnen zu mehr Bestellungen motivieren, dann wechseln Sie doch die Branche! Wenn Sie nun auch vom Geiz eingefangen wurden, müssen Sie ab jetzt auf uns verzichten. Mich haben Sie jedenfalls verprellt!

Bewertungen für Asperias. Das Parfüm.

Entspricht den Orginal Duft kann nur weiterempfehlen 👍
Super schnelle Versand. Düfte wie Orginal, spare somit an Düfte bei so einer Wirtschaft, gut das es Duftalternativen gibt die nach den orgialen Düfte nahe kommt. Für mich ist der Inhalt des Duftes wichtig und nicht flakon 😉
Genau mein Geschmack die Düfte ist Hammer Qualität top Lieferung schnell
Bestell immer wieder Proben um vorher zu testen und bin immer wieder begeistert von den Düften. Ich liebe Asperias Düfte die halten sehr lang an und ähneln den Orginal Düfte
Die Düfte sind Hammer By Men Zebra genial hinbekommen Super Team immer wieder zu empfehlen
Lieferung schnell Beratung 1 A Düfte Hammer
Kundenservice: WhatsApp sehr gut Wurde sehr gut beraten. Bin begeistert die Düfte sind sehr ähnlich Kann nur weiterempfehlen
Empfehlenswert kaufe meine Düfte nur noch von Asperias ein 😊
Wahnsinn 1 zu 2 gleich Alles in einem gefällt mir
Sehr schöne angenehme Düfte Weiter so 👍
Alles tolle Düfte sehr gut
Gute auswahl an düften, kommen dem Original gleich. Zu empfehlen die Proben zum >Testen. Gerne wider. Thomas
16.01.2023
Viele kleinen Proben bestellt, perfekte Möglichkeit um Düfte kennenzulernen. Versand sehr schnell plus zwei Proben extra 🤩
15.01.2023
von Ute K.
Immer schnell und ein sehr guter duft