solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

16.11.2022
Sehr gute Erfahrung, bestelle immer wieder gerne
17.11.2022
23.09.2022
Von 10 Lampen funktionierten 2. Ware vor 10 Tagen zurückgeschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten, obwohl man schrieb, dass das Geld sofort wieder erstattet wird.
27.09.2022
das warmweiß der solarlampen ist gelb und nicht weiß
23.08.2022
Ware nicht eingetroffen! Schlechter Service
12.08.2022
Keine fehlerhaften Auskünfte erteilen! Verpackung und Versandkosten dem Artikel anpassen!
29.08.2022
06.12.2021
09.07.2022
Wir haben die LED Kugel 40cm gekauft. Leider mussten wir feststellen das sich die Kugel nicht so wie beschrieben bei genügend Sonne so aufgeladen wird das sie über die Sommermonate nicht aufgeladen werden muss.bei unserer LED Kugel ist es nach ca.2 Tagen notwendig sie wieder aufzuladen.Würde dieses Produkt nicht wieder kaufen . Leider haben wir die Originalverpackung schon entsorgt sonst hätten wir sie zurückgeschickt.
19.07.2022
Pumpe mit Akku & Solarsegel gekauft, leider spiegekt der Preis die Qualität nicht wieder. Die Aufhängung vom Solarpanel instabil die Strohmausbeute mangelhaft der Akku zum zwischenspeichern ungenügend alles in allem rausgeschmissenes Geld, der einzig PLUSPUNK man kann den Artikel innerhalb 30 Tagen zurückgeben und bekommt den Kaufpreis wieder. Der Teich 350l war nach einer Woche komplett Grün
01.06.2022
sehr schnelle lieferung, aber leider ist die betriebsanleitung unvollständig,so das ich die anlage nicht in betrieb nehmen kann. ich hätte gerne anhand des charge controllers die anlage 3 std. nach sonnen- aufgang, und 3 std. vor sonnen-untergang geschaltet. können sie mir bitte eine entspr. anleitung übermitteln. m.f.g. f. schub
15.07.2022
Warenlieferung auf Vorkasse erfolgte erst auf Nachfrage des Zahlungseingang. Ware wurde beschädigt geliefert. Keine Bestätigung für den Eingang der Rücksendung und bis heute keine Erstattung.
20.03.2022
Die Produkte erfüllen überhaupt nicht die Erwartungen und die Verarbeitung ist auch nicht die Beste. Werde Sie morgen noch kontaktieren
19.04.2022
Ich warte noch immer auf mein Paket, ist es in die Ukraine gegangen? Der eine Stern ist schon viel zu viel Meine bewertung - 5 Sterne
Antwort von solarversand.de
20.04.2022
Sehr geehrter Herr Schenk, SENDUNGSNUMMER CC645017299DE Ihre Sendung wurde am 20.04.2022 um 09:06 zugestellt.
30.03.2022
Die Pumpe lief 1 Stunde ,dann war sie schon verstopft! Das Geld für diese Pumpe ist zum Fenster hinaus geworfen!
26.05.2022
Ich habe die Solarpumpe In eine 50cm Kugel eingebaut. da kommt kein Wasser, auch das Solarmudul ist zu klein.
22.04.2022
Der Versand ging schnell, aber die beiden Lampen sind defekt bei uns angekommen. Daher direkt retourniert
04.01.2022
Die bestellten Artikel sind bis heute, 4.1.22, 16.00 Uhr, noch nicht bei mir eingetroffen.
17.07.2022
3 Artikel bestellt davon ist einer falsch geliefert. Lieferung ansonsten sehr schnell.
17.05.2022
- falsche Maßangaben - Rücksendung muß man selber zahlen