solarversand.de- Logo - Bewertungen

solarversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
solarversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für solarversand.de

08.02.2022
Die Leuchten sehen gut aus und machen ein schönes Licht. Die Leuchte selbst ist hochwertig verarbeitet. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Anschlußraum der Leuchte. Er ist eigentlich riesig nur wurde er durch einen Steg geteilt, ein mega Nachteil. Der Anschluß ist für ein Kabel, hier stellt sich mir die Frage, wer verlegt für jede Lampe ein separates Kabel? Für 2 Anschlußleitungen wird das fast nix mit dem Steg in der Mitte. Hier is dann eine Fachkraft gefragt. Der Anschlußverschraubung kann sich der Hersteller sparen, für einen Laien sehr schwer händelbar, für einen Doppelanschluß ungeeignet. Die mitgelieferten Dübel sind Schrott. Wer weiß wie diese Dübel funktionieren und sie gesetzt werden müssen darf sich gern dran probieren. Für alle anderen, kauft euch neue Dübel (8ter PVC-Dübel und eine ordentliche VA-Schraube tun es für den privaten Gebrauch auch) Ich selber hab 5 Leuchten gestellt und nur 8 von 20 mitgelieferten Dübeln verwenden können. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Mein Fazit: Eine Empfehlung für handwerklich Begabte. Für den Verkäufer: nehmen Sie die Dübel aus dem Lieferumfang, das erspart dem Kunden das er sich ärgert, dass er sie benutzt hat. Man bekommt sie sehr schlecht aus dem Loch, wenn sie komplett durchdrehen und nicht greifen. MfG AP

06.12.2021
Die Sendung wurde am 29.11. an DHL übergeben, von DHL bearbeitet und für den Weitertransprort in unsere Region vorbereitet. "HINWEIS: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld." Das Paket wurde von DHL voausichtlich für den 01.12. angekündigt. Leider hat sich an diesem Status bisher nichts geändert. Die Rechnung kam jedenfalls pünktlich. Wer kümmert sich um das Zustellungsproblem?

Bewertungen für solarversand.de

17.11.2022
Sehr schnell Lieferung und Gute Qualität des Produkten - alle was benötigt in Gartner ist dabei mit Solarmodule
22.11.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel fiel gut aus und funktioniert bisher einwandfrei
Die Benachrichtigung kommt manchmal zu falscher Zeit, ansonsten sehr gute Leistung.
Sehr Schnelle Lieferung, war alles in Ordnung und die Pumpe läuft schon 👍
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
20.11.2022
hat alles super geklappt.
21.11.2022
19.11.2022
08.10.2022
Sehr schöne Leuchten, allerdings sind manchmal die Birnchen kaputt und flackern, schon beim ersten Anbringen. Die Verpackung ist gut, alles geschützt, aber vier kleine Kabel in einem großen Karton zu verschicken ist verbesserungsfähig.
31.10.2022
Nicht mein erster Kauf bei Solarversand. Bislang alles iO. Beim letzten Kauf funktionierte die Lampe jedoch nur einmal - das ist ein bißchen wenig, etwas länger sollte der Akku schon halten.
12.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Kugellampen. Ein Stern Abzug da die Fernbedienung sehr schlecht funktionieren und nur aus der Nähe und dann verzögert ansprechen.
24.10.2022
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Ersatzteile können nachbestellt und geliefert werden. Weiter so.
12.10.2022
von Ute M.
schnell und gut. Wir haben allerdings mangels Zeit den Bewegungsmelder noch nicht installiert.
08.10.2022
Der Retourfragebogen ist unklar.Es erscheint immer
27.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung :-)
02.11.2022