Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.798 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hemden-Meister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hemden-Meister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weder schnell noch vollständig

Von der angeblichen Schnelligkeit keine Spur. Eine ganze Woche Warten, dann nur eine Teillieferung. Bei Bestellung waren alle Hemden sofort lieferbar. Und das ohne irgendwelche Extras wie Besticken o. ä. Der Rest ist nach 10 Tagen immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
vor 2 Tagen
Aufgrund der großen Nachfrage hat leider ein Hemd Lieferverzug. Unser Kundenservice wird Sie nochmals diesbezüglich kontaktieren. Entschuldigung für die Umstände.
TL
Thorsten L.
Neunkirchen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hemd hatte groben Fehler falsch vernäht
Bewertung melden
TE
Thomas E.
Delitzsch
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung fehlt noch und ich habe keine Infos bekommen wie es weitergeht.
Bewertung melden
PP
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert alles lang, an sich aber seit 10 Jahren zufrieden.

Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerstatus scheint nicht immer korrekt

Kaufe seit einigen Jahren bei Hemden Meister ein, bei den letzten 3 Bestellungen kam 2x die Ware erst nach 2 Wochen oder gar nicht mehr lieferbar an. Die Rückerstattung musste ich auch noch mehrmals anmahnen. Die Ware war immer als lagernd gelistet.
Bewertung melden
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit.

Leider ist die Lieferzeit zu lang. Die dazu gegeben Krawatten entsprechen nicht unseren Geschmack. Verpackung super.
Bewertung melden
MW
Margit W.
Bedburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 7 Tagen immer noch nicht die Ware…

Nach 7 Tagen immer noch nicht Ware erhalten. Noch nicht einmal eine Information das Bestellung in Bearbeitung ist.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Rücksendeschein, also 10 € Porto zu zahlen, da die Farbe des Hemdes nicht entsprechend war
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
16.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Rückporto zahlen mussten. Im Paket war ein Rücksendeaufkleber und auf unser Website hätten Sie sich auch einen Rücksendeaufkleber herunterladen können. Ihr Team von Hemden Meister
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Gutschrift wurde nicht abgezogen
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
12.06.2023
Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren. Die Gutschrift hat sich mit der Rechnung überschnitten
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind zu lang
Bewertung melden