weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

24.05.2023
Da die Ware noch immer nicht da ist. Auf Emails kommt nach 5 Tagen das die Beantwortung 4 Tage dauern würde. Nach 14 Tagen kommt, ach Saisonstart es dauert... währen aber die Lieferzeiten auf der Seite noch immer besagen, dass man die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen erhält. Das finde ich eine Frechheit. Anrufen kann man auch nicht, kommt nur Bandansage Auskünfte nur per Email. Tut mir Leid, aber man weiß das Saisonstart ist und ich fühle mich verklappst! Bezahlen durfte man natürlich sofort! Unmöglich!

Bewertungen für weidezaun.info

10.06.2023
Schlechte Kommunikation.. Lange Bearbeitungszeit von E-Mails.. Langer Versand.. nicht akzeptabel..
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
04.07.2023
Lieferung nicht vollständig. Telefonisch kein Durchkommen möglich, emails werden nicht beantwortet
06.09.2023
Warte auf meine wahre über drei Wochen,die Ware ist immer noch in Hamburg laut sendezustellung
11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Stillstand gekommen ist. Hierzu wurde bereits eine Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Zustellung keinen Einfluss nehmen konnten und können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.07.2023
Lieferung nicht vollständig ,kein durchkommen am TELEFON, Mails werden nicht beantwortet schade
10.06.2023
Die Retoure vom ersten Zaun klappt leider überhaupt gar nicht, deswegen leider nicht zufrieden
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Retoure noch nicht bearbeitet wurde. Dies wurde nun nochmal angestoßen und man wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.11.2023

Lieferzeit

Lieferung nach über 10 Tagen, trotz beworbenen 1-3 Werktagen. Selbiges war ein Kaufkriterium.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Gern dürfen Sie bei eiligen Bestellungen den Expressversand wählen. Hierbei erfolgt eine Zustellung unter der Woche innerhalb von 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.06.2023
Habe um Rückruf gebeten . Firma ist ja telefonisch nicht zu erreichen . Nix ist geschehen
06.08.2023
Der Versand der Ware hat zu lange gedauert, obwohl diese sofort per Paypal gezhalt wurde.
08.08.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was bedauerlicherweise zu längeren Lieferzeiten geführt hat. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von weidezaun.info
03.07.2023
Keine Produktberatung, telefonisch niemand erreichbar, keine Reaktion auf Umtauschwunsch
04.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email-Aufkommen führte, welches wir versuchen chronologisch abzuarbeiten. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren und erst jetzt eine Rückmeldung von uns erhalten. Wie Sie sicherlich aus der Vergangenheit wissen, ist dies eindeutig nicht der Servicegedanke, den wir unseren Kunden in den letzten Jahren geboten haben. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen nun zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.11.2023
Futternetze schlechte Verarbeitung. Nach wenigen Tagen sind die Nähte aufgegangen.
29.09.2023
Mein packet ist immer noch nicht da und das Geld wurde bis heute nicht erstattet .
02.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir in Ihrem Tracking sehen können, gab es mehrere erfolglose Zustellversuche sowie die Bitte um eine Änderungsoption seitens des Versanddienstleisters. Da diese nicht realisiert wurde, kam es zu einer Versenderretoure, welche bereits bei uns eingetroffen und erstattet wurde. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist, weisen aber auch darauf hin, dass wir hierauf keinen Einfluss nehmen konnten und können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
KD
karin d.
obersteinebach
05.06.2023
Habe die Ware bisher nicht erhalten und keine Antwort auf 2 e-mails bekommen.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen und der Kundenservice hat sich um weitere Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
19.06.2023

Nie erreichbar und als Antwort eine automatische Mail

Ich habe bis heute keinen Rücksendeschein erhalten (erste Mail am 06.06.23)
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ihre Anfrage wurde an den Kundenservice weitergeleitet und wird nun schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
26.05.2023
hatte einen Retourschein angefordert und habe in heute noch nicht.
01.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eine Rückmeldung unsererseits etwas länger als gewohnt gedauert hat. Selbstverständlich hat dieses keinen Einfluss auf Ihr Widerrufsrecht von 30Tage. Unser Kundenservice hatte sich hierzu bereits letzte Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen alle nötigen Unterlagen zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.06.2023
Unvollständige Lieferung, null Reaktion auf Emails, unmöglich!
14.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Unser Kundendienst hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.06.2023
Defekte Ware erhalten. Keine Reaktion seitens des Händlers.
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Kontakt getreten und eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Parallel hierzu erhielten Sie einen Retourenschein zur Rücksendung der Ware, auf welche wir nun warten. Wir hoffen, somit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.11.2023
mangelhafte Verpackung führte zur Beschädigung der Ware
01.11.2023
Es fehlen Artikel die noch nicht nachgeliefert wurden
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung Ihre Nachlieferung noch nicht erreicht hatte. Wir hoffen, das nun alle Artikel vollzählig und Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
19.07.2023
besserer online shop besserer kontakt zu den kunden
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir dieses an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.05.2023
Kundenservice und Bestellabwicklung sehr mangelhaft