weidezaun.info- Logo - Bewertungen

8.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

11.06.2023
Wir haben eine Kletterwand für unsere Katzen bestellt. Beim Auspacken bemerken wir, dass diese beschädigt war. Unsere Versuche den Kundenservice telefonisch zu erreichen scheiterten. Es wurde empfohlen eine Mail zu schreiben. Dies taten wir am 30.05 auch. Auf die E-Mail kam bisher noch immer keine Rückmeldung.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir nie eine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie von der zum Kauf verwendeten E-Mail Adresse unter Angabe der Bestellnummer eine Nachricht an unseren Kundendienst, damit dieser sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

Kundenservice nicht erreichbar! Keine Retoure dadurch möglich

Ich möchte meine Bestellung komplett zurücksenden. Es gibt keine telefonische Erreichbarkeit und keine Reaktion auf meine Emails. Ich habe nun Artikel im Wert von über 300€, die ich nicht haben möchte. ! Seit dem 8.6.23 warte ich auf das Rücksendeetikett! Wann erhalte ich es endlich??
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung von uns warten mussten. Gern hat sich unser Kundenservice um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen einen Retourenschein sowie den gewünschten Widerruf in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023
Ich hab vor ca.3-4 Wochen eine Bestellung aufgegeben wo das fast alles fehlt! Es sind nur 3 von 14 Produkte angekommen. Das schlimmste daran ist, das ich niemanden bei Weidezauninfo erreichen kann!! Weder telefonisch noch über Email! Absolut unseriös und einfach nur schlecht!!!
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen und der Kundenservice hat sich um weitere Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
19.06.2023
Die Sendung unvollständig, im beschädigten , nachverklebten Paket. Zur Reklamation telefonisch und per Email niemand zu erreichen . Nur Automatenantworten... So geht Service bestimmt nicht !!!!! Leider sind Null oder Minussterne in ihrer Bewertung nicht vorgesehen.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ihre Anfrage wurde an den Kundenservice weitergeleitet und wird nun schnellstmöglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SG
Silvia G.
Neuenstein
21.06.2023
Ich habe ein defektes Weidezaungerät erhalten. Es ist nicht möglich ,jemanden telefonisch zu erreichen. Meine Email wird anscheinend nicht zur Kenntnis genommen, ein automatischer Chatraum verspricht einen telefonischen Rückruf, der bisher nicht erfolgt ist.
27.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Auf Ihre Nachricht vom 20.06. erhielten Sie am 21.06. eine automatische Rückmeldung. Durch Ihre Chatbot Anfrage sowie Ihrer Email wurde das Problem direkt erkannt und umgehend gelöst, so dass ein Rückruf nicht mehr von Nöten gewesen wäre. Ein Austausch des Gerätes wurde umgehend in die Wege geleitet und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
14.06.2023

zum Teil an

Die bereits bezahlte Ware kam beschädigt durch DPD bei mir an. Der Service von Weidezaun Info hat jetzt bis jetzt nicht geantwortet. Kaufdatum Rechnung 26.05. - dafür kam 2x eine Vertröster Mail auf meine Anfrage. Eine Flasche ist angekommen, eine nicht.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen wurde für Sie von unserem Kundenservice eine Ersatzlieferung angelegt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
AZ
Angelika Z.
Kloster Lehnin
05.06.2023
Bestellung in lieferung waren in Ordnung, aber wenn man etwas reklamieren möchte, erreicht man niemanden bzw. Mails werden nicht beantwortet außer die Standardnachricht, aber keine weiter Kontaktaufnahme!! Problem nicht bearbeitet und gelöst!
06.06.2023

Ware bestellt und bezahlt, aber nur teilweise geliefert

Ich habe vor über einem Monat Ware bestellt und bezahlt. Nach 3 Wochen kam eine kleine Teillieferung. Meine Nachfragen per Mail werden nicht beantwortet, die telefonhotline ist nicht erreichbar. Leider keine gute Kauferfahrung.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
TS
22.06.2023

Keine Reaktion auf Schadenmeldung

Ware unbrauchbar wegen eines Transportschadens aufgrund unzureichender Verpackung. Direkt am Anliefertag inkl. Fotos reklamiert l, keine Reaktion. Nachgefasst nach einer Woche - keine Reaktion. Bis heute, keine Reaktion.
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Gern hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Diese sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
10.06.2023
Keine telefonische Beratung, dann per Email wie gewünscht Anfragen gestellt. Leider keine Antworten erhalten. Also 3 Wochen verplempert. Bei mir war es das letzte mal mit Weidezaun und REGIONAL einkaufen.
26.10.2023
Die Klappe ist viel zu schwer und löst nicht aus wenn das Tier drinnen ist. Außerdem ist die Falle definitiv zu kurz. Ein Marder kann sicher nicht gefangen werden Kurz gesagt ein absoluter fehlkauf
27.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet, bedauerlicherweise liegt uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
04.06.2023
Lieferzeiten werden nie eingehalten. Selbst bei kostenpflichtiger Expresslieferung 2 Wochen… Auf E-Mails keine Rückmeldung, auch bei gewünschter Retoure erhält man einfach keinen Rücksendeschein!
15.06.2023
18.06.2023
Ich habe eine Mail gesendet, weil die Lieferung unvollständig war, immerhin ging es um 9.99 Euro. (Citronella Spray) Bis heute weder Ersatz noch eine Antwort. Denkbar schlechter Service
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ein Kundendienstmitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CT
Christa T.
Münsterhausen
18.06.2023
Man kann keinen Anrufen... auf Email wird nicht geantwortet. Das Gerät ist mir zu umständlich. Möchte es zurück schicken... Aber wohin??wie komme ich zu meinem Geld? Mfg Thierfelder
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Ihre Anfrage wurde an den Kundenservice weitergeleitet und Sie erhalten in Kürze ein Retouren Formular. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
VH
24.08.2023
Die Lieferung klappt nicht, wie vereinbart. Die Spedition kommt zu spät und stellt sich dusselig an. Es wird nicht zurückgerufen. Katastrophe mit "amm". Ich bestelle nicht wieder.
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung über eine externe Spedition zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter geleitet und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
GU
Günter U.
Hilgertshausen
20.06.2023
Telefonkontakt absolut Mangelhaft mehrmals versucht nach 20 Minuten in der Warteschleife hab ich dann aufgelegt Per mail Anfragen, warte Zeit auf Antwort 4 Tage plus
19.06.2023
Falsche Lieferung,Ware entspricht nicht dem Angebot bzw Bild ,habe bereits zwei Mails geschickt und keine Antwort bekommen, telefonisch erreicht man ebenfalls niemanden
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei Ihnen zu einer Falschlieferung. Die Zustellung der korrekten Ware wurde bereits von unserem Kundendienst veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
VK
V K.
Im Süden
26.09.2023

Schlecht Bewirtschaftung des Shops

Meine Meinung: wer einen onlinshop betreibt sollte den besser im griff haben. Erst durch Nachfrage hat man sich um meine Bestellung gekümmert? Das geht so nicht.
02.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Systemfehler gekommen ist. Dieser wurde nach Ihrer Meldung umgehend behoben und Ihre Bestellung wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Email und sehr lange auf Ware gewartet…. nicht zu empfehlen auf gut Deutsch der letzte Laden…. nie wieder
31.08.2023
Leider fehlte bei meiner Bestellung eine Rolle Weidezaunband. Eine Rolle ist halb abgewickelt.... Bis heute habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten....
08.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrem Anliegen befasst und eine entsprechende Nachlieferung für Sie veranlasst. Diese sollte Sie bereits erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info