weidezaun.info- Logo - Bewertungen

8.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Trotz jetz 2-maliger Rüge und Anfrage, ob wir die komplette Lieferung zurücksenden sollen, bekamen wir lediglich die Antwort, dass infolge erhöhtem Arbeitsvorkommen für die Beantwortung unserer Anfrage nicht in gewohnter Zeit von 2 Tagen nunmehr vier Tage benötigt werden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Die Ware wurde in drei dünnen Kartons in einem Folienbeutel angeliefert. Offensichtlich wurde der Inhalt beim Transport durch äußere Einwirkung beschädigt. Unsere Mängelrüge wurde nicht beantwortet. Bitte nehmen Sie diesen Vertragspartner aus Ihrem Sortiment raus.
TH
Theo H.
Lensahn

Bewertungen für weidezaun.info

12.06.2023
Lieferung hat fast 1 1/2 Wochen gedauert, dann wegen Nichtgefallen Widerruf eingereicht, seit 16 Tagen keine Rückmeldung. Leider schlecht.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen haben Sie Ihr Paket erhalten und Ihre weitere Anfrage wurde bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.06.2023
Viel zu lange Wartezeiten wenn man Fragen hat oder Umtausch usw. Jetzt auch bei Lieferung. Viell. Sollten Sie mal Personal einstellen.
03.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Emailvolumen und daher ist es nicht immer möglich, alle Emails fristgerecht abzuarbeiten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrem Anliegen befasst und einen Widerruf für Sie eingeleitet. Nach Eingang der Ware wird die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.06.2023
Versand dauerte super lange, gelieferte Ware funktioniert nicht und nun bekommt man keine Rückmeldung mehr... Service sieht anders aus!
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Laut dem Tracking ist Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen. Ein Widerruf wurde bereits für Sie eingeleitet und eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nach Eingang Ihrer Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
25.06.2023
Telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Lieferung erfolgte erst nach 15 Tagen. Note sechs setzen.
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen und daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Hierzu kommt, dass Speditionslieferungen immer etwas länger als reguläre Lieferungen dauern, dies ist auch auf unserer Webseite vermerkt. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhielten, allerdings konnten wir, auf Grund des massiven Emailaufkommens Ihre Anfrage erst nach Ihrer Zustellung bearbeiten, so dass diese auf "erledigt" gesetzt wurde. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.07.2023
Keine Komunikation. Waermeplatte (Stecker beschaedigt) nicht brauchbar und nur fuer den Schrottcontainer zu gebrauchen
04.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrem Anliegen befasst und eine Nachlieferung des defekten Artikels veranlasst. Dieser sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
21.07.2023
Lieferung unvollständig, telefonisch niemand erreichbar. Auf Mail keine Antwort oder Mangelbeseitigung.
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einer unvollständigen Lieferung kam. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung in die Wege geleitet. Diese sollte Sie zeitnah erreichen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
05.06.2023
Schlechter Kundenservice Seid 1 Woche keine Reaktion auf Emais und Telefonisch gar nicht erreichbar.
16.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund der laufenden Hochsaison ein hohes Aufkommen von schriftliche Anfragen und es ist uns nicht möglich, diese alle zeitnah zu beantworten. Inzwischen hat sich ein Kundenservice Mitarbeiter um Ihr Anliegen gekümmert. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
30.07.2023

Produkt mangelhaft, Reklamation zufriedenstellend

Das Produkt war mangelhaft, aber der Umgang mit der Reklamation war sehr zuvorkommend.
23.10.2023
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Reaktion vom Verkäufer
02.08.2023
Paket ist bis heute nicht angekommen
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung und den Verlust des Paketes durch die kontaktlose Zustellung kam. Wir haben umgehend aufgrund Ihrer Nachfrage bei uns eine Reklamation bei DPD eingeleitet. Da dies eine gewisse Bearbeitungszeit seitens DPD benötigt, bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Sobald uns ein Ergebnis der Reklamation vorliegt, informieren wir Sie schnellstmöglich. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JP
Johannes P.
Hartberg / Österreich
25.08.2023
Sehr schlechte bis Kommunikation...
JP
Johannes P.
Hartberg / Österreich
25.08.2023
Sehr schlechte Kommunikation
Vielleicht die Kunde informieren, wenn etwas nicht auf Lager ist, nicht wartet bis die Kunde nach ein paar Wochen nachfragen. Hat am 21.12.2023 gekauft und noch nicht bekommt, mehr als ein Monat spät. Muss dabei sagen, wir haben all sehr viel bei euch gekauften und das ist das erste Mal was es schieflauft.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ihre Speditions-Bestellung erreichte uns direkt vor Weihnachten, welches die Problematik beinhaltete, dass die externen Lieferanten zwischen den Tagen oftmals geschlossen haben. Zusätzlich ging Ihre Speditions-Lieferung ins Ausland. Hierfür sind verlängerte Lieferzeiten auf unserer Webseite ausgewiesen. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
DN
Damir N.
Tiefenbronn
18.07.2023

Lieferungsumfang unzureichend bzw. nicht komplett , Kundenservice sehr schlecht

Leider wird seit Wochen mein Anliegen nicht sinnvoll beantwortet , telefonisch ist der Kundenservice überhaupt nicht zu erreichen . Bei meiner Lieferung fehlten Teile die ich gerne haben möchte , aber es wird ignoriert . Werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen und werde es auch nicht weiterempfehlen . Schade
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email-Aufkommen führte, welches wir versuchten chronologisch abzuarbeiten. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren und verspätet eine Antwort von uns erhielten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet und dieser hat eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.11.2023
Die Futtertröge sind für Pferde Futter nicht zu gebrauchen. Da sie ein 4 cm großes Loch haben. Haben seit über einer Woche noch keine Rückmeldung von Weidezaun bekommen was wir damit machen. Hatten in der Vergangenheit schon mehrfach Futtertröge bei Weidezaun bestellt da waren die Tröge in Ordnung.
12.07.2023

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist in der Form überflüssig.

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist pure Papierverschwendung. Das Gerät ist gut und das was man wissen sollte über das Gerät habe ich aus dem Internet. Die Beschreibung könnte man auch um die wichtigsten Punkte mit Text beschreiben, statt mit Bildern.
19.11.2023
Bei Anlieferung Weidezaunpanels beschädigt (verbogen). Vier Tage eine halbe Stunde in der Warteschleife, also telefonieren kann man sich schenken. Ein Weidezaunpanel konnte ich mit Hilfe eines 5 kg Hammers und unterlegen wieder richten, aber das zweite muss ich in eine Schlosserei geben.
18.07.2023
Ich habe ein falsches Produkt bekommen und keine Antwort von der Firma. Erst, als ich über Paypal Kontakt aufgenommen habe, wurde die Firma aktiv. Danach habe ich E-Mails der Firma mit falschem Namen bekommen. Ganz durcheinander alles. Würde dort nie wieder bestellen!
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie erst verzögert eine Antwort von uns erhielten. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.06.2023

Nur enttäuscht.

Die Waschbären stören sich nicht an die Ultraschall Geräusche, selbst bei einem Abstand von ca. 60 cm. Am 2. Tag habe ich noch ein Gerät aufgestellt das zusätzlich noch blitzt, auch in einem Abstand von ca. 60 cm, auch keine Reaktion. 😭 Bin einfach nur enttäuscht.
15.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
MP
Marc p.
Viersen
16.07.2023
Leider kann ich nur einen Stern geben. Super Shop tolle Preise. Aber nur solange es keine Mängel gibt! Kein Mail Kontakt und ans Telefon geht auch niemand!! Nur durch einschalten von PayPal und Trusted Shop zu mein Recht gekommen Das Geht Gar nicht 💩
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise hatten wir auf Grund der laufenden Hochsaison erst nach Ihrer Meldung über PayPal Ihre Mail zur Bearbeitung vorliegen und somit auf "erledigt" gesetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info